Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
würd gern mal eure Meinung hörn ...
jünger als du? kann i ma ned vorstelln wennst des letzte moi gsagt hast du bis 17

was laberst du für n müll. willst meinen führerschein sehn oder mein perso wo drin steht das ich 19 bin. aber is ja egal.du weist eh alles bessr. von daher.

jkfdus<öfn<d BLUB i love you

wenn ma mal fad is such i da vo mir aus in IRC log raus wo du sagst lieber hai, dast 17
vielleicht hast die ja a nur verschrieben

jo also ich glaub das ich mich da wenn überhaupt verschrieben hab wie du lieber v1per Smile scho nso richtig festgestellt hast. Smile

jetzt streits hoid ned, single sex und die sache mit der freundin is aus der welt :-)

CS ist in dem Fall ganz jugendfrei Counterstrike [Bild: wink.gif]

hmm do miasat ma jetzt obwiegn wos gscheida is.

cs => counterstrike => massaker
cs => cybersex => verdorbene jugend?

a, so a scheiß [Bild: crazy.gif]

Aktion: Freiheit den Michelin-Männchen!
Stolzes Mitglied der Sandler-Allianz [Bild: crazy.gif]
Also i find CyberSex wesentlich harmloser.
Da lernen's wenigstens was dabei.

Aber Counterstrike [Bild: crazy.gif]
I moan, schau amol in a Off-Topic Forum auf counter-strike.at, da geht's uns do echt no guat [Bild: wink.gif]

ok mein resumee: idiotenthread, idioten- bzw. kleinkinderfrage.
ich hab eigentlich auch nie glaub dass es "die richtige" nicht wirklich gibt aber ich hab jetz eine wunderschöne beziehung seit 4 monaten und die wird noch sehr sehr lange halten. und da mach ich mir ums radelfahren keine sorgen wenn ich mit ihr zusammen bin. ein radel kann nie eine frau ersetzen oder gar über ihr stehen!!!!
du wirst aber auch noch mal gscheiter werden und eine finden wo du dann an sowas ned mal denkst, außerdem wenn du wirklich verliebt bist und sie liebt dich auch dann kommts erst gar nicht zu solchen streits. punkt und aus.
werts erwachsen.

[Bild: cool.gif] God created the mountain - the devil invented the bike! [Bild: cool.gif]
Ui, da hat's wen voll getroffen [Bild: smile.gif]

Der niZo ist verliiiiieeebt! [Bild: blush.gif]

Hehe, 4 Monate... für mich unvorstellbar lang [Bild: shocked.gif]
So lang hab ich nichtmal meine Bikes [Bild: smile.gif]

jetzt bitte fangt jo kana o über seine beziehung zu redn.

i wü des goa ned wissen von eich!

mfg

[b]frisch gestriglt und gebiglt!! -> www.dh-insane.com <- frisch gestriglt und gebiglt!!

Verkaufe: Grossman A235 als komplettbike bild ->http://www.dh-insane.com/PIC00002.jpg
i a net.

außerdem nehm i net an, daß der thread ursprünglich besonders ernst gemeint war [Bild: wink.gif]

Now listening to:
Cradle Of Filth - Malice Through The Looking Glass
haiflyer : ma oida i hab ka anzige antwort glesen, aber der deppade post hat ma scho greicht ? darf man fragen wie alt du bist ?

-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com

Edited by pagey on 2002-11-11 23:46.
mehr darad i jo goaned sogn! bäh! sats jo nur neidisch.
na wos soi ma mochn mi hot der thread afoch nur aufgregt.
mfg

[Bild: cool.gif] God created the mountain - the devil invented the bike! [Bild: cool.gif]
bäh!

mfg

[b]frisch gestriglt und gebiglt!! -> www.dh-insane.com <- frisch gestriglt und gebiglt!!

Verkaufe: Grossman A235 als komplettbike bild ->http://www.dh-insane.com/PIC00002.jpg

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeigt her eure Radtransporter ... Lordz 268 93,899 2011-11-03, 19:10
Letzter Beitrag: nailen
  Eure Jobs... 4x_racer 112 35,278 2011-09-25, 20:56
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Gewinnspiel - durch eure Hilfe ! =) Verlose Bis zu 150€ Leatherface 3 0 88 2011-07-02, 23:22
Letzter Beitrag: Leatherface 3
  MTB Verein braucht eure Unterstützung nRabbit 0 2,257 2011-03-20, 16:41
Letzter Beitrag: nRabbit
  eure schwersten Verletzungen Freerider92 7 3,063 2008-06-02, 17:20
Letzter Beitrag: georg
  brquche eure naturwissentschlaftlichen braintrust! worship_mud 10 2,446 2006-09-07, 20:59
Letzter Beitrag: pAz
  brauche eure naturwissentschlaftlichen braintrust! worship_mud 0 23 2006-09-06, 20:49
Letzter Beitrag: worship_mud
  zeigt her eure babys!!! der koch 22 25,391 2006-08-13, 17:42
Letzter Beitrag: Observer
  einé wette und ich brauche eure hilfe rohloffman 38 9,351 2006-01-21, 16:13
Letzter Beitrag: fahne
  mich würd interresieren ,wie alt ihr seits ? Poison :) 134 22,695 2004-09-07, 20:03
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste