Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
würd gern mal eure Meinung hörn ...
is des oag. sovü bledsinn auf amoi.
Ich bin eindeutig auch fürs Bike. Des is immer für dich da, du darfst ohne zu Fragen drauf reiten ;--) und du musst net aufpassen, das du ihm wehtust!
Ich weiß gar net was ihr alle für ein Problem habt so wies ausschaut habt ihr einfach noch nicht die richtige gefunden!

Ich finde es gibt doch da kein Problem man kann das biken(bike) auch mit der freundin machen ausüben oder wie auch immer damit will ich sagen wir frauen sind keine unmenschen und ich weiß das von mir selber das mein Freund sehr oft biken geht und ich bin auch immer dabei und ich seh da null problem darin es macht super viel spaß zu sehn was jeder so dazu gelernt hat in der letzten Zeit!

Also bei uns klappts super und das ohne probs also tuats net so als wärn alle frauen so schlimm und würden das net verstehn wenn ihr ständig biken seids! [Bild: wink.gif]
Dann bist du ja mal echt die perfekte Freundin!!!
Nur wenn du so eine hast, die selber net fährt und du zeigst ihr dann mal a Video, dann hat se voll angst um dich!Außerdem denkt se dann städig, du gehst Fremd wenn du dich mit n' paar Kumpels (und Kumpelinen, wenn man des so sagen kann) im Dirt- bzw. Streetpark triffst!!!
ALso das seh ich genauso.
punkt 1. ich bin 19. hab jetzt ne 9 monatige beziehung hinter mir.und eine von 3 monaten. und glaubt mir ich war richtig verschossen.
Punkt 2. Wenn die Freundin so dumm is zu meinen ich hätt mein bike lieber als sie dann isses ihr problem. das sind ich 2 völlig verschiedene dinge.aber egal.
punkt 3. der post is ned dumm, da man ja sieht das viele geantwortet ham. [Bild: cool.gif]
Punkt 4. ich musste so einen post ja mal birgen, da sonst den besserwissen und liebeswissentschaftlern unter euch langweilig geworden wäre oda???
also dann
hmmm, ich schau mir auch die vidios an und hab keine angst angst das kann man nicht sagen ntaürlich hat man angst aber ich glaub es kann dir bei so vielen sachen was passieren das muß net umbedingt beim biken sein das ist einfach so!

Und zum 2 Punkt du kannst sie ja auch einfach mitnehmen zu dirten oder so so kann sie sich slebr ein bild machen oder nützlich sien und filmen!zb!
Des schon. Aber wenn se wie gesagt selber net fährt und deine Kumpels (und...) net kennt, dann langweilt se sich ja voll!!!
hallo ihr !!
hab den thread jetzt erst gesehen und ich muss mi jetzt amal abreagieren bevor i was schreib °°!!!!!
also geh ich jetzt mal auf den spielplatz mit den ranger twins !!
haifischfresser sei gewarnt i'll be back !!!

aahhhhh!! [Bild: frown.gif] [Bild: mad.gif]
Nur mal so als Anmerkung:
"Lieber ne Freundin, die man hat wegen einem bike verlassen, als Kumpels dizzen für ne Freundin, die man gern hätte!"
Soll auch schon vorgekommen sein... [Bild: cool.gif]
Hab ihrs alle gelesen???
Richtig geile Antwort!!!
[Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]
hm dieser thread....

[Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]
als babi hopp komm du willst mich doch kochen hast du gsacht. also was is. ich warte. hab mioch sogar schon ausgezogen, damit die kleiner ned nass werden [Bild: smile.gif] [Bild: grin.gif]
Na da bin ich ja mal gespannt was dakommt.
bestimmt ne feministin. [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: wink.gif]
[Bild: mad.gif]dir is nimma zu helfen aber dabei lass ichs jetzt ich will net wieder unnötig herumposten!
haiflyer jetz reichts langsam.....gibts kein dr.sommer forum für sowas wie dich ??

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeigt her eure Radtransporter ... Lordz 268 93,902 2011-11-03, 19:10
Letzter Beitrag: nailen
  Eure Jobs... 4x_racer 112 35,278 2011-09-25, 20:56
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Gewinnspiel - durch eure Hilfe ! =) Verlose Bis zu 150€ Leatherface 3 0 88 2011-07-02, 23:22
Letzter Beitrag: Leatherface 3
  MTB Verein braucht eure Unterstützung nRabbit 0 2,257 2011-03-20, 16:41
Letzter Beitrag: nRabbit
  eure schwersten Verletzungen Freerider92 7 3,063 2008-06-02, 17:20
Letzter Beitrag: georg
  brquche eure naturwissentschlaftlichen braintrust! worship_mud 10 2,446 2006-09-07, 20:59
Letzter Beitrag: pAz
  brauche eure naturwissentschlaftlichen braintrust! worship_mud 0 23 2006-09-06, 20:49
Letzter Beitrag: worship_mud
  zeigt her eure babys!!! der koch 22 25,391 2006-08-13, 17:42
Letzter Beitrag: Observer
  einé wette und ich brauche eure hilfe rohloffman 38 9,351 2006-01-21, 16:13
Letzter Beitrag: fahne
  mich würd interresieren ,wie alt ihr seits ? Poison :) 134 22,695 2004-09-07, 20:03
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste