Bewertung:
0
is des oag. sovü bledsinn auf amoi.
Bewertung:
0
Ich bin eindeutig auch fürs Bike. Des is immer für dich da, du darfst ohne zu Fragen drauf reiten ;--) und du musst net aufpassen, das du ihm wehtust!
Bewertung:
0
Dann bist du ja mal echt die perfekte Freundin!!!
Nur wenn du so eine hast, die selber net fährt und du zeigst ihr dann mal a Video, dann hat se voll angst um dich!Außerdem denkt se dann städig, du gehst Fremd wenn du dich mit n' paar Kumpels (und Kumpelinen, wenn man des so sagen kann) im Dirt- bzw. Streetpark triffst!!!
Bewertung:
0
hmmm, ich schau mir auch die vidios an und hab keine angst angst das kann man nicht sagen ntaürlich hat man angst aber ich glaub es kann dir bei so vielen sachen was passieren das muß net umbedingt beim biken sein das ist einfach so!
Und zum 2 Punkt du kannst sie ja auch einfach mitnehmen zu dirten oder so so kann sie sich slebr ein bild machen oder nützlich sien und filmen!zb!
Bewertung:
0
Des schon. Aber wenn se wie gesagt selber net fährt und deine Kumpels (und...) net kennt, dann langweilt se sich ja voll!!!
Bewertung:
0
Hab ihrs alle gelesen???
Richtig geile Antwort!!!
Bewertung:
0
haiflyer jetz reichts langsam.....gibts kein dr.sommer forum für sowas wie dich ??