Bewertung:
0
Servus Leitz.
Also als erstes mal, falls es den Thread schon öfters gab, sorry. Dann postet bitte n paar links für mich. Ich schreib normalerweise net so oft in "R,S&BP" drum bin ich da net informiert.
zu meiner Frage: Wo gibt es in Bayern/österreich Downhillstrecken die man als Einsteiger gut fahren kann und die jetzt noch Saison haben?
Danke für eure Antworten
MfG
Bewertung:
0
die jetzt noch saison haben ...
fällt mir nur der schöckl ein - obwohl der für anfänger glaub ich net so gut geeignet is.
bischofsmais: freeride is leicht und sehr schnell - downhill is eher "leicht" - aber bis frühjahr zu
planai: downhill in zwei varianten - eine eher leicht und eine a bissal schwerer - beide für anfänger - aber bis frühjahr zu
leogang: intressanter freeride für anfänger, downhill eher schwer - aber bis frühjahr zu
ich hoffe ich hab dir a bissal geholfen ... - bin selber noch anfänger
Bewertung:
0
mit der jahreszeit wirst jetzt, zumindest in aut, probleme haben.
die leichteren strecken aut sind sicher planai, afritz und freeride in leogang. die haben allerdings um die jahreszeit schon zu... wenn ich mich nicht irre
Bewertung:
0
schade eigentlich...wie lang is nu Revision am Schöckel?!? und wia schaut de Streckn aus?
Bewertung:
0
du host nu nie an Tiefschnee gsegn, oda?
in Ö wird di koa Skigebiet mitnehmen, mog sein daß des in da Schweiz irgendwo geht (Scoul?)
Bewertung:
0
hi tobi, des geht scho bei am 1/2meter oda bissi mehr pulver(den hongar skihang(den steilen runter)...nur soviel des is a doch steiler hang den man im sommer ordentlich schnell runterheitzen kann(bins allerdings seit 3jahren nimma gfoan) beim tiefschnee ist man mit treten grad mal 20kmH gfoan und des a nur im steilsten stück...
Bewertung:
0
*grumml*, stellt's euch net so an. Dann is der "Tiefschnee" halt bloß 30cm tief oder was weiss ich. Es solte einfach bedeuten das ich kein Festgefahrenen Schnee wie auf ner Piste meine.Also "powder".
Unklarheiten geklärt? =)