Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Forumsversion 6.1.1
also der screenshot is bereits zu sehen.

ok dann werd ich auf nen netscape 7.x umsteigen
oder einfach mozilla... hm mal schaun
Also falls es mit dem Mozilla 1.x bzw. beim Netscape 7.x auch noch fehlerhaft ist, dann machst noch einen Screenshot und hängst ihn an Attachment hier an, oder mailst ihn mir.

Aber bei mir ist schon der Mozilla 0.9.x was ich bis jetzt gesehen habe ziemlich fehlerfrei.
ne...weil nun ist er zu lang weil man des color schreiben muss udn dann wirds zu lang halt!! kanns schon..aber geht ja net :-((!
wieso braucht ihr alle so lange signaturen.
sonst probier mal den url-markup zu entfernen. Den müsste er eh automatisch dazufügen. Und vielleicht liest er die Zeilenlänge bevor er den Markup anwendet. Dann kannst mehr schreiben.

Wennst weisst was ich meine [Bild: grin.gif]
dann tust halt dein sinnlosen granaten-smiley weg...

is ganz einfach
der ist kult...der ist fast von anfang an dabei udn hat viel mitgemacht!! kann mich net von dem trennen *ggg* [Bild: grin.gif]
dann tu des sinnlose nicolai zeug weg oder bekommst geld dafür ???
nochwas zum screenshot:

1. Drucken-Taste drücken
2. Start -> Ausführen -> mspaint
3. Mit Strg & V einfügen (Bildgrösse wird automatisch grösser als sie zu klein ist)
4. Speichern als JPEG (Quali wird bedeutent schlechter da keine Optionsmöglichkeiten bei MS Paint bestehen.
Oder als BMP und dann packen -> Selbe grösse und sogar zum Teil kleiner als JPG und Originalqualität.

Mit PhotoShop von Adobe oder Ulead PhotoImpact geht schon schöner [Bild: smile.gif]

2. Theama [Bild: smile.gif]

Die neue Version ist schon geil. Bewertung find ich blöd. vieleicht ein bisschen Detailreicher? Entweder das man sehen kann wieviel User insgesamt geweretet haben oder sogar werlcher User schon gewertet hat. Welcher User welche Bewertung demjenigen gegeben hat halte ich für übertrieben da es sont sicher schone Auseinandersetzungen geben könnte. Aber im Allgemeinen unnnötig.
Ne andere Variante: Der Admin bzw die Mods geben den einzelnen Usern die Bewertung. Und das nicht jedem sondern nur Ausgesuchten. z. B. georg für seine 99% konstruktiven udn hilfreichen Posts oder Cla.... für seine extra schön ausgearbeiteten Posts [Bild: smile.gif]

Desweiteren kann ich auch nicht editieren [Bild: frown.gif] schade hoffentlich wird das wieder.
Screenshot: Danke!

Bewertung: Fahr mal über die Bewertungs-Sternchen. Dann siehst wieviele gewertet haben.

Ich glaube das mit der Bewertung gibt sich schon mit der Zeit.
In der Foren-Übersicht steht ja immer wer den letzten Post geschrieben hat.
Und da steht dann "von xyz".
Und dieses "von" irritiert mich irgendwie.
Es stört nicht. Aber irgendwie paßt's auch nicht find ich.
soll ich "by" schreiben? [Bild: smirk.gif]
Ich bitte darum [Bild: grin.gif]

Na, ich glaub der Name alleine würde reichen, ich glaub ich bin das von anderen Foren so gewohnt [Bild: confused.gif]
Editieren darf ich übrigens auch nicht [Bild: frown.gif]
Also ich bestehe auf ein "von".
Wenn der Adel in Ö schon verboten ist, müssen wird das hier doch irgendwie wieder einführen, oder nicht? [Bild: grin.gif]
Also ich würd´ auch meinen, Name allein reicht, aber jetzt werden wir schön langsam pingelig.
Armer nòóx.. [Bild: lachen.gif]
Ich darf auch nicht funktionieren. *g*

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Forumsversion auf downhill-board.com noox 77 47,835 2011-04-13, 16:46
Letzter Beitrag: noox
  Links & neue Fenster noox 0 3,596 2009-05-14, 11:46
  Neue Forumsversion noox 78 40,030 2009-02-19, 21:53
  Hybrid Modus zeigt neue Posts nicht an kod 1 3,255 2006-03-16, 22:38
  Neue Forumssoftware Preview noox 42 6,352 2005-08-30, 21:54
Letzter Beitrag: Lordz
  FAQ zur neuen Forumsversion noox 0 2,279 2005-07-27, 22:13
  neue version fragen... S N A P S 24 4,910 2005-02-19, 20:50
Letzter Beitrag: Lordz
  Landkarte fürs neue Forum? Dirty Rider 5 2,817 2005-02-05, 15:13
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Fotogalerien in neuer Forumsversion möglich? Konfusius 25 7,540 2004-02-11, 19:15
  Frage zur neuen Forumsversion Streetbiker 18 5,504 2004-02-04, 21:05
Letzter Beitrag: Streetbiker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste