Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
würd gern mal eure Meinung hörn ...
i wollt jo eigentlich nix zu dem thema sogn, aba i hoids doch net mehr aus: der thread is zeitweis ganz lustig zum lesn, aba du host echt an ziemlichn tuscha!!
[Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]
genau des frag ich mich auch. jungs seht des doch ma locker. man man man voll gestresst alle hier. einfach cool down. der post is einfach entstanden, da mir langweilig war. obwohl er ja der wahrheit entspricht. am anfang.
Des Thema war an sich net schlecht, nur viel zu viel Diskussionsstoff...
ich find die aufzählungen geil. sowas gibt doch für alles mögliche
Ich hab mir ein Mädl ausgesucht die selber Freeriden geht.
Als ich Sie kennengelernt habe ist sie noch nicht gefahren aber ich habe sie gleich davon überzeugen können.Von anfang an habe ich nach einen Mädl gesucht das nicht wie so viele eine Tusi mit Handtasche ist.Das ist die Grundvoraussetzung eine Zicke wird sich nimals auf ein DHbike setzen die geht liber zum Frisör.
Ich habe aber auch vier Jahre gesucht, und jetzt habe ich seit zwei Jahren genau das was ich wolte.
Eine Freundin die ich liebe und mit der ich alles unternehmen kann auch Freeriden und vor allem ohne genörgel.

Gib nicht auf irgentwan läuft dir deine Traumfrau (ich beziehe das nicht auf das Ausehen) übern Weg.
Amen, Bruder!
jo also dann vertrau ich mal meinem Freeride kollegen und geh auf die suche. wenn ich sie gefunden hab lass ich es euch wissen. das is ernst gemeint. ne tussi mit handtasche will ich auch ned. das is ja scheiße da musst dann voll aufpassen das ihre frisur oder ihre fingernägerl ned kaputt gehn. wisst ihr was ich scheiß drauf wie meine frisur is und ob meine fingernägel lang oder kurz sind. aber das is halt der kleine freine unterschied zwischen den cheffs und dem minderwertigen gehöpfen auch Frauen gennant. Nein awas. war jetzt nich auf alle bezogen aber viele hab mehr im busen als im kopp.
lol meine ex. einmal auf bett gelegt und dann wenn se auf gestanden ist gleich haare kämmen *gg* und fahrad fährt se GAR nicht weil sie einmnal nen unfall hatte. na ja. viel spass beim suchen. ich hab gar kein bock auf tussen zur zeit [Bild: crazy.gif]
Wie hast das angestellt deine freundin zum biken zu motivieren?

Meine machts zwar aber auch aber nur flatlanden ;(

[Bild: smirk.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: tongue.gif]

Raus damit ! [Bild: grin.gif]

Thomas
musst aber aufpassen denn

egal ob tussi oder super coole bikerin

ihre tage bekommen sie alle [Bild: mad.gif] [Bild: crazy.gif]

und das steht ja an erster stelle bei deiner minuspunkteaufzählliste !!!!

vielleicht sollten sich alle mädls entschuldigen bei dir,dass
sie einmal im monat ihre tage ham ....
ist eigentlich ein zeichen der fruchtbarkeit und des frauseins !!!

aber naja
dir is eh nimma zu helfen was red ich eigentlich mit dir !!

am besten du schaust di bei di ganz jungen um ...oder bei den ganz alten !!
[Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]

söche typen san ma echt a rätsel
und wenn du dir jetzt denkst ma die hat sicher ihre tage so deppat wie di is ..nein hab ich nicht ich bin nur blond!!!
Meine Freundin zum Biken Motivieren war ganz einfach.
Sie hatte schon immer eine schwäche für Extrem Sportarten aber halt nimanden der sie unterstütze.Ist ja auch nicht einfach als Mädchen.
Also zeige ich ihr die Kranked reihe Ride to the Hills und schon wollte die auch fahren.
Ich schenkte ihr ein Bike zum Geburtstag und los gings sie muste dann natürlich oft schmerzhaft erleben das Freeriden doch nicht so einfach ist wie im Video.Sie hat immer noch sehr viel Ehrgeiz und das ist gut so.
Auch zum Snowboarden konnte ich sie überreden.

Ich glaube nicht die Mädls sind das problem sondern die Erziehung die werden ja als Kind schon immer unterdrückt.
verdammt richtig [Bild: smile.gif]))))) hihi wenn die maus nicht mit dir und deiner leidenschaft für's biken leben kann dann ist sie ehh nicht die richtige. solange du etwas an dir verändern musst stimmt was meiner meinung nach nicht !! das selbe gild natürlich für dich also wenn deine maus halt zwischen durch die lindenstrasse oder irgend ne andere abgefuckte sch"""" im tv anschaut dann hast du das natürlich zu akzeptieren und kannst an deinem bike schrauben so mach ich das hehehe [Bild: smile.gif]
die tut flatlanden? also fährt die bmx? [Bild: grin.gif]
das hast du vollkommen richtig und gut kombiniert Dr.Watson [Bild: smile.gif]

thomas

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeigt her eure Radtransporter ... Lordz 268 93,849 2011-11-03, 19:10
Letzter Beitrag: nailen
  Eure Jobs... 4x_racer 112 35,259 2011-09-25, 20:56
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Gewinnspiel - durch eure Hilfe ! =) Verlose Bis zu 150€ Leatherface 3 0 88 2011-07-02, 23:22
Letzter Beitrag: Leatherface 3
  MTB Verein braucht eure Unterstützung nRabbit 0 2,256 2011-03-20, 16:41
Letzter Beitrag: nRabbit
  eure schwersten Verletzungen Freerider92 7 3,062 2008-06-02, 17:20
Letzter Beitrag: georg
  brquche eure naturwissentschlaftlichen braintrust! worship_mud 10 2,442 2006-09-07, 20:59
Letzter Beitrag: pAz
  brauche eure naturwissentschlaftlichen braintrust! worship_mud 0 23 2006-09-06, 20:49
Letzter Beitrag: worship_mud
  zeigt her eure babys!!! der koch 22 25,388 2006-08-13, 17:42
Letzter Beitrag: Observer
  einé wette und ich brauche eure hilfe rohloffman 38 9,344 2006-01-21, 16:13
Letzter Beitrag: fahne
  mich würd interresieren ,wie alt ihr seits ? Poison :) 134 22,694 2004-09-07, 20:03
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste