Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen 0°/50mm Vorbau fürn NC-17 DH Lenker ?
Jo !
Wollt mal anfragen welchen Vorbau ich denn verwenden sollte, wenn ich den NC-17 DH fahren will. Welchen Vorbau fahrt ihr mit dem Lenker und macht die Kombi was her ? Der Vorbau sollte preislich nicht teurer als 40€ sein.

MfG
XnX
hat der ned Standarddurchmesser? welchen Durchmesser hat der Lenker?
Ich nehm doch mal ganz stark an normal, d.h. 25,4mm oder wieviel das waren. Also es steht jedenfalls nicht da ob der ne Sonderdicke hat . . .
du suchst also an stabilen günstigen Vorbau, richtig? hat nix mit dem Lenker zum tuan...

oiso meiner Meinung reicht jeder X-tasy Vorbau (ok, der schaut grindig aus) oder Zoom (gibts ziemlich lässige CNC-gefräste) dann fällt mir noch Azonic ein (bringen 03 zusätzlich eine billiger Linie bei den Anbauteilen) - oder eventuell Da Bomb Minimie (oda wia der hoast)
Jo, also den X-tasy wollt ich ja auch erst haben, dann hab ich aber gesehen das der so en schwule Steigung hat, wollt schon einen mit 0° . . . Wie siehts mit dem Castor DS Vorbau aus. Der ist ziemlich günstig (30€) und sieht auch gar nicht mal so schlecht aus (schlicht aber gut).

XnX
Kenn i ned, des Castor Zeig.
oiso i hob an X-tasy mid 0 Grad...is oba scho älter.

Die oben genannten san de oanzigen "günstigen", die ma spontan einfallen, und i sogn kann daß de sicher wos gscheids san
point 50mm
gibts den point für 0° ???

empfehle Hurricane Sure Shot 50mm, fett, schwer, globig und stabil [Bild: smile.gif]
vagiss des x-tasy zeug !
mi hats letztens in ana kurvn zrissn und dabei hab i ma erstens den finger hoibats oquetscht und zweitens mein x-tasy 50mm vorbau verbogen ! jetzt is mei linker griff um ca 4 cm höher als der rechte ! is jo echt witzig zum fahren !

flo

ajo, und wenns wahr is, dann wird mei neuer vorbau ungefähr so wie der im avatar ausschaun ....
jo, oba der is draufgegangen, weils di zrissn hod oda? des hod jo dann GORNIX mid deinem hinigen Finger zum tuan...

Meiner Meinung nach reicht X-tasy

Des is genau des gleiche wia bei de Kurbeln...moanst de verbiegen beim foahrn?!? na, wenns di draufwixt wia a Sandsackerl... und genau so is des bei olle Sochn. A Spezl vo mir hod a an Kore Vorbau und an Profile Lenker ghobt (wor domois nu qualitativ sehr hochwertig) und dann is a mim Lenker bei am Bam angfoahrn - Schrauben ausgrissn und Lenker verbogen. Und ähnliches is ma bei meim RooX-Zeig a scho passiert - na und? hob i hoid an Scheiß baut! I dad do ned dem Material Schuld geben - zu dem is hoid ned baut. Oba sß foahrn überlebts supa.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Riser Lenker mit 35mm Klemmung Pribolino 5 47,809 2021-07-08, 19:25
Letzter Beitrag: Helganmop
  Lenker Downhill Sick_Ghost 3 9,446 2017-08-16, 10:55
Letzter Beitrag: Pilatus
  Welchen Fullface tragt ihr/empfiehlt ihr? Jesh 4 4,651 2017-03-19, 02:17
Letzter Beitrag: Mountainbiker85
  Welchen Neck Brace zur Protektorenjacke Slow-Mo 1 8,677 2016-05-31, 22:23
Letzter Beitrag: Ken Roczen
  Welcher Griffdurchmesser (MTB) ist gut für ein 25mm Lenker Durchmesser LEnnY 2 8,001 2015-11-24, 15:29
Letzter Beitrag: Pilatus
  Neuer DH Lenker mit wenig Upsweep und etwas Flex?! Gonzo0815 2 1,968 2015-06-30, 14:12
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  sixpack kamikaze lenker bricht? DH-Dude 6 4,148 2015-02-26, 19:27
Letzter Beitrag: DH-Dude
  Gibt es noch downhill Lenker mit 25,4 Klemmung? Radonluigi 32 12,626 2015-01-12, 15:36
Letzter Beitrag: Radonluigi
  Shimano SLX Bremse mit welchen Scheiben? mtb mönchberg 8 3,964 2014-05-02, 21:31
Letzter Beitrag: mtb mönchberg
  Welchen Lenker? Flukki 7 1,893 2014-03-12, 21:32
Letzter Beitrag: klana_radikala

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste