Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@noox: suchmaschinen
Hallo noox,
also eines hat mich immer schon interessiert:

Wie machts du das, das laufend irgend ein google-bot deine Page indiziert?

Ich weiß schon nimmer was ich im Google, wenn ich was fürs Radl such, eingeben soll um NICHT auf das Board zu kommen.
[Bild: confused.gif]

[Bild: confused.gif] Dieser Smiley darf nicht gelöscht werden. Sollte man direkt eine neue Allianz gründen.. [Bild: grin.gif]
siehe Anhang.
AHA. Gut. das ist dann doch ein bisserl zu hoch für mich.. [Bild: grin.gif] Vielleicht laß´ ichs mir mal erklären.. [Bild: tongue.gif]
sollt ma vielleicht das nächste forumstreffen unter
das motto:
wie macht der noox des dass da google dauernd am board is?!

stellen!!!!

so a 10 stunden solovortrag vom super admin is sicher interessant !!!!

danke noox du bist einfoch da beste des muas imma wieder gsogt werden !!!!!
*aufheldenkusswiederwart*
und die keerseite der medaille is das a jeder riesn depp per google hier im board landet : [Bild: mad.gif]
kurz: um in den google reinzukommen, brauchst du einfach Links ohne Querystrings.

Also etwa:
www.mydomain.com/g_file_1.html
schlecht ist:
www.mydomain.com/file.php?lang=g&page=1

Das habe ich geändert.

Um im Google weit vorne zu sein brauchst du:
- viel Text auf deiner Seite
- viele wichtige Seiten, die auf dich linken und ähnliches Thema haben.
- möglichst keine Frames

Ich weiß. Wenn wir aber den Google (bzw. füher Altavista und Yahoo) nie gehabt hätten, dann wären wir jetzt nicht da wo wir sind. Vielleicht würde unsere Seite genauso dahindümpeln wie 100e andere DH-Seiten.

Wir brauchen mal eine gewissen Besucheranzahl, damit wir für Werbung interessant sind. Nur wenn wir das Forum finanzieren können, sodass auch für mich noch was rausschaut können wir weitermachen. Ich hab vermutlich ein Jahr länger für mein Studium (wenn net länger) gebraucht, als vorgesehen. (Das sind weit mehr als 20.000 Euro) Und ich bin noch immer net ganz fertig. D.H es muss sich auszahlen das ganze. Wenn ich sagen kann: ja, es sind 500 Euro pro Monat drinnen, und wenn wir alles so umstellen, dass es einfach zu warten ist, dann zahlt es sich aus. Als Hobby ist das ganze zu groß geworden.

Andererseits, wenn ich einen großen Teil des Aufwands über Werbung wieder hereinbekommen, dann hat es sich ausgezahlt. Dann kann ich zumindest teilweise das, was ich gerne mache zu meinen Beruf machen. Und außerdem habe ich in den Jahren seit es DH-Rangers gibt verdammt viel gelernt. Mein Diplomarbeitsthema ist z.B. in dem Bereich, wobei wir hier so gut wie nix auf der Uni gelernt haben. Und Mein zukünftiger echter Job ist auch genau das.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann der noox eure pms lesen? ingolf 28 7,873 2008-11-20, 20:40
Letzter Beitrag: Biker753
  an noox oder so dirt-jumper 12 1,876 2003-09-19, 09:02
Letzter Beitrag: noox
  an noox Spucka 6 1,702 2003-06-20, 23:21
  an noox oder theer... Monstergap 17 3,410 2003-06-20, 02:17
  @noox: Userproblem georg 4 1,249 2002-04-29, 00:53