Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe: Werbebanner
Die neue Forumsversion hat die Werbebanner etwas durcheinandergebracht. Die Werbesoftware konnt die Cookies nicht mehr lesen und dadurch wurden die Banner teilweise durchgehend angezeigt.

Könnt ihr mir bestätigen, dass die Banner jetzt nicht mehr ständig angezeigt werden. Das Alu-teile.de Banner sollte einmal pro 24 Stunden pro User angezeigt werden. Das DH-Rangers Banner maximal alle 10 Minuten. Das Ralph-Banner weiß ich net auswendig. Irgendwas zwischen 1 und 24 Stunden Reloadsperre. (Eventuell 6)
kann ich dir bestätigen!
bestätigung [Bild: smile.gif]
welcher banner hihi [Bild: smile.gif] nur spaas
natürlich auch von mir bestätigt [Bild: tongue.gif]
Yep FUNZT !
Jo genau, welche Banner? Wie lang dauerts denn bis ich überhaupt mal eins sehe?
Ich hab eigentlich nur einen Filter für PopUps aktiviert, aber das Banner müsste ich eigentlich trotzdem sehen. Zumindest habe ich bei der alten Version immer alle Werbung gesehen (und manchmal sogar angeklickt).

Edit: Für eine Sekunde hab ich grad das Rangers-Banner gesehen und dann wars scho wieder weg. Der Filter kanns doch dann eigentlich nicht sein, der verhindert ja, dass des Zeug überhaupt geladen wird. Den Inhaltsfilter, der auch Werbung auf den Seiten entfernt, hab ich deaktiviert.
also weg kanns nur gehen, wenn du auf eine neue seite klickst. und dann kommt auch eine neue Werbung oder eben keine. Und wenn ihr ständig am Board seit, dann seht ihr kauf die Werbung weil sie ja nur alle 1 - 24 Stunden angezeigt wird.

Danke für die Bestätigungen. Passt jetzt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe! (Kann mich nicht mehr richtig einloggen) Old Anonym 2 3,916 2006-01-04, 13:02
Letzter Beitrag: sonntagsfahrer
  Hilfe kann mich überhaubt nimmer einloggen Old Anonym 10 5,795 2004-08-13, 01:55
Letzter Beitrag: rembox
  hilfe!!!!!!!!!!!!! Marco 1 1,024 2002-03-26, 02:31
Letzter Beitrag: Joker
  Hilfe für Marco Dirty Rider 8 2,747 2001-12-06, 00:45
Letzter Beitrag: flo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste