Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
würd gern mal eure Meinung hörn ...
najo meine is jo auch immer und überall dabei (wie so macnher hier weiss [Bild: laugh.gif]) und zwar OHNE selbst zu biken !! aber so a glück hot ned a jeder [Bild: cool.gif]
Frauen auf einem BMX Rad? Sowas hab ich noch nie!!! gesehen! Wie schaut das aus [Bild: confused.gif]
Habt ihr alle a glück. Bei ins (mittlere Großstadt) gibts nur *fuck* skater und entsprechende Tussen...
Und Freerider gibts nur mich und noch 5 andere, *heul*!!!
eine aus der klasse von meinem bruder fahrt auch flatland bmx, die is noch dazu sowas von gut des is a waunsinn!
Ja pagey, mit der chili hast schon richtig viel Glück [Bild: wink.gif]

Für mich würde jedenfalls eine Beziehung zu einem Mädel das auch viel MTB fährt nicht wirklich in Frage kommen.
Weil ein paar Freundin-lose Bereiche muß es einfach geben.

Außerdem ist es ja viel schöner wenn man von einem Tag Downhillen richtig fertig nach Hause kommt, und da wartet ein sauberes & duftendes Wesen nur darauf, mich durchzumassieren [Bild: smile.gif]
Kann's sein, dass die öfters mal in Flodorf am Platz vor der Schnellbahnstation unterwegs ist?

Wenn ja - die ist ja richtig krass drauf [Bild: shocked.gif]
jo genau des is sie!
mfg
kann chris nur zustimmen, was das biken mit mädls betrifft. ich würd das auch net wollen wenn die freundin überall dabei ist. ok, laufen oder so is ok, weil da is einem allein eh fad, aber biken, segeln usw, des moch i lieba ala! bzw mit nicht mädls [Bild: smile.gif]
also du hast nicht deine Tage aber du bist blond. hm das erklärt einiges. Männer denken mit der rechten gehirnhälfte und frauen mit der linken- aber womit denken blondinen????
awas nur shit.
ja das se ihre tage hat is mir eigentlich scheiß egal. die hab ich auch und zwar 4 wochen rund um die uhr 12 monate lang. meine bike tage. [Bild: smile.gif]))))
jo also ich find man sollte in ner beziehung auf jeden fall kompromisse schließen. sie soll ihre sopa sehn können wenn se will und ich hab eben mein bike. genauso funzt des nur manche weiblichen wesen raffen das ned. da können doch wir männer nix dafür.
PS: es heißt immer Männer wären schwanzgesteuert. stimmt ned. Ich bin FSA extrem gesteuert [Bild: smile.gif])) [Bild: cool.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]
tzz was soll des heißen bin i nirgends gewünscht ich bike ja net selber aber des weißt ja eh aber ich finds trotzdem nicht schlecht wenn ich immer dabei bin macht eh spaß am meisten beim rennen und maurer oder vösendorf auch, ich finds einfach super wenn ich seh was man alles lernen kann und wie man sich verbessert! [Bild: wink.gif]
du vergleichst frauen mit bikes? [Bild: mad.gif]
danke chris is ja net! [Bild: smile.gif]
funky, der hat eh ein rad ab (um es piefkonisch auszudrücken) [Bild: grin.gif]

najo i bin scho froh dass i immer mei persönliches service-bunny dabei hab [Bild: smile.gif] außerdem hot des so manch anderer auch....dann wirds erst richtig lustig..wenn die damen rumsitzen und tratsch & klatsch austauschen.vor allem wenns übers biken reden is des sehr unterhaltsam [Bild: smile.gif])
woa du bist gstört.... [Bild: mad.gif]
was is denn jetzt schon wieder??? wieso bin ich gestört????erklär mal bitte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeigt her eure Radtransporter ... Lordz 268 93,936 2011-11-03, 19:10
Letzter Beitrag: nailen
  Eure Jobs... 4x_racer 112 35,311 2011-09-25, 20:56
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Gewinnspiel - durch eure Hilfe ! =) Verlose Bis zu 150€ Leatherface 3 0 89 2011-07-02, 23:22
Letzter Beitrag: Leatherface 3
  MTB Verein braucht eure Unterstützung nRabbit 0 2,258 2011-03-20, 16:41
Letzter Beitrag: nRabbit
  eure schwersten Verletzungen Freerider92 7 3,064 2008-06-02, 17:20
Letzter Beitrag: georg
  brquche eure naturwissentschlaftlichen braintrust! worship_mud 10 2,448 2006-09-07, 20:59
Letzter Beitrag: pAz
  brauche eure naturwissentschlaftlichen braintrust! worship_mud 0 24 2006-09-06, 20:49
Letzter Beitrag: worship_mud
  zeigt her eure babys!!! der koch 22 25,393 2006-08-13, 17:42
Letzter Beitrag: Observer
  einé wette und ich brauche eure hilfe rohloffman 38 9,355 2006-01-21, 16:13
Letzter Beitrag: fahne
  mich würd interresieren ,wie alt ihr seits ? Poison :) 134 22,695 2004-09-07, 20:03
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste