Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
würd gern mal eure Meinung hörn ...
ich glaub ich hab letztens ka antwort auf die frage nach deim alter bekommen ?
doch hast du. schau nach. ich hab keinen bock alles 5 mal zu posten. außerdem is des alter egal. du kannst dein bike ner frau vorziehn wenn du 16 bist 20 oder 25. ich würd sagen ab 30 kommt dann der familieninstinkt.da lässt mans dann n bissel ruhiger angehn. aber solang ich noch keine 30 bin lass ichs krachen und daran hält mich auch keine frau ab
aha also körperlich 19 und geistig ??
ok, du willstas so [Bild: cool.gif]

Zitat:also du hast nicht deine Tage aber du bist blond. hm das erklärt einiges. Männer denken mit der rechten gehirnhälfte und frauen mit der linken- aber womit denken blondinen????
ich mein mal so, des sagt einiges über deinen charakter, auch wennstas so "spasshalber" gmeint hast. des auf den eintrag vo da babsi zu antworten, is ja a ziemliche frechheit, wie ich find. darum => gestört. [Bild: mad.gif]

Zitat:die hab ich auch und zwar 4 wochen rund um die uhr 12 monate lang. meine bike tage.

unglaublich gscheite meldung, wirklich.

ich will da jetzt eigentlich ned auf deinen im überfluss vorhandenen unpassenden meldungen herumreiten, aber bitte. ich mein, du hast dich mit dem thread in was reingeritten, wast viell. garnet so meinst, wenn doch tust ma leid. eure liste, um was ein bike besser is als a frau zb., zerst bestehst noch drauf und stehst voll dahinter, jetzt heißts "mir is ja egal ob sie ihre tage hat oder nicht"

allein schon über so einen topfen zu diskutieren, hoid i ned aus

oba ok, i loss bleibn, red wost wüst, du wast wos i davo hoid. [Bild: mad.gif]
[Bild: grin.gif]
aber solang ich noch keine 30 bin lass ichs krachen

bist hoid a pupsa komma nix mochen

(tut mir leid aber schön langsam macht er mi narrisch)
au jetzt werd ich aber fertig gemacht.
ALso zu 1. das mit den blondinen war vielleicht wirklich n bissel zu arg.- ok geb ich zu und nehm ich zurück.
das ihr beiden hier eigentlich nix zu suchen habt is euch doch hoffentlich klar oda??? ich mein wenn ihr des so ernst nehmt und euch aufregt tuts ma leid für euch. die meisten sind hier um ihren spaß zu ham und ihre leidenschaft DAS BIKEN mit andren zu teilen. und dann kommen da so 2 vögel die meinen sie müssten alles immer ernst nehmen und anbdre kritiesiern. das is voll daneben. habt ihr nicht jemand andres den ihr mit so was zumüllen könnt.??? ich mein hier is des wirklich unangebracht. und auf die anspielung mit den tagen,. is des ned die häufigste ausrede nach ich hab kopfschmerzen???? pfff also bitte. wie schlecht. mir is auch scheiß egal ob ne tussi ihre tage hat is ja was natürliches, aber mein bike hat eben nie seine Tage oder kopfschmerzen. jetzt kappiert. außerdem hab ich keinen bock mich vor so 2 vögeln zu rechtfertigen. was soll das denn. ich weis das die mehrheit hier des so sieht wie ich. also keep on rolling.
Antwort auf:
oba ok, i loss bleibn, red wost wüst, du wast wos i davo hoid.

Ich weis was du davon hälst aber das is mir ehrlich gesagt ziemlich wurst egal. ich mach was ich will. und lass mir von keinem und schon gar ned von sojemandem wie euch sagen, was ich zu sagen oder zu tun hab.???
Und nur mal so am rand. welcher mann macht ned mal so aus scheiß ne frauenfeindliche bemerkung?????hä sach ma des a mal

und babi was heißt hier kleiner pupser. bist du schon über 30 oda was.??? dann verstehst du von dem ganzen zeug hier eh nix also von daher
vielleicht liegts ja auch an dir dass
die mädls immer kopfweh und 3 wochen im monat
ihre tage ham ....du hengst du !!! [Bild: shocked.gif] [Bild: smirk.gif]

und nicht nur bikes ham keine tage auch aufblasbare sexpuppen !!! würd ich dir ganz dringend raten denn bei dieser einstellung schauts schlecht aus !!!!

ich hoffe wirklich dass du das alles ned ernst meinst was du von dir gibst denn sonst wärs echt traurig....

da is dein blondinen witz nu lustig dagegen!!
1. hab ich nie ein wort verloren, das meine mnädels 3 wochen kopfweh ham etc.
2. puppen? ne danke wenn dann will ich was richtiges. die puppen musst ja sauber machen. ne danke.
3. mein ich sicher NICHT alles ernst was ich hier so sag aber ein großteil schon. zB wenn sich n mädel zwischen mich und mein bike stellt.
4. versteh ich gar ned wieso du drich so drüber aufregst. man bleib ma locker
sodala
na ich würd sagen du hast eine sehr schlechte erfahrung
gemacht solltest aber nicht alle über einen kamm scheren....

gib den mädls eine chance !!!
was sodala??? hättest nicht gedacht das ich was einseh oda wie??
ne ich hab wirklich ne schlechte erfahrung gemacht. und ich geb den mädles ja auch eine chance nur hat sich bei meiner einstellung eben einiges geändert seit her. zB die aufzählungen warum ein bike besser is als eine frau. bla bla bla is ja auch ned alles ernst gemeint
Also wenn Deine Freundinnen ständig Kopfweh haben, solltest echt mal drüber nachdenken ob das nicht an Dir liegen könnte [Bild: wink.gif]

Aber eigentlich hab ich das Gefühl, dass einige Leute hier eh nur auf Klischees & Vorurteilen herumreiten und vom Thema eigentlich genau keine Ahnung haben.
loooooooool was fürn thema spprichst du denn an??? wir ham mittlerweile soviel. ich hab nie gesagt das meine freundin ständig kopfweh hat ich hab nur gesacht das des ne beliebte ausrede is ok. punkt. also ne immer was dazu fantasiern
Zitat:au jetzt werd ich aber fertig gemacht.
ALso zu 1. das mit den blondinen war vielleicht wirklich n bissel zu arg.- ok geb ich zu und nehm ich zurück.
das ihr beiden hier eigentlich nix zu suchen habt is euch doch hoffentlich klar oda??? ich mein wenn ihr des so ernst nehmt und euch aufregt tuts ma leid für euch. die meisten sind hier um ihren spaß zu ham und ihre leidenschaft DAS BIKEN mit andren zu teilen. und dann kommen da so 2 vögel die meinen sie müssten alles immer ernst nehmen und anbdre kritiesiern. das is voll daneben. habt ihr nicht jemand andres den ihr mit so was zumüllen könnt.??? ich mein hier is des wirklich unangebracht.

1. du wirst nicht fertig gemacht, du hast diesen käse begonnen und musst es auch ausbaden....
2. also wir haben hier nix zu suchen ? das ist ein bike-forum , da hat eher dein kindisches gelabbere nix zu suchen.
3. der einzige der hier was zumüllen tut bist du...für sowas gibts sicher passendere foren....
4. lern mal dich mit 19 so auszudrücken dass nicht jeder den eindruck bekommt mit einem 12jährigen zu sprechen....
Und wieder vergeht ein Tag auf dem Downhillboard mit Streiterein um Sinnlose Threads und Fragen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeigt her eure Radtransporter ... Lordz 268 93,904 2011-11-03, 19:10
Letzter Beitrag: nailen
  Eure Jobs... 4x_racer 112 35,278 2011-09-25, 20:56
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Gewinnspiel - durch eure Hilfe ! =) Verlose Bis zu 150€ Leatherface 3 0 88 2011-07-02, 23:22
Letzter Beitrag: Leatherface 3
  MTB Verein braucht eure Unterstützung nRabbit 0 2,257 2011-03-20, 16:41
Letzter Beitrag: nRabbit
  eure schwersten Verletzungen Freerider92 7 3,063 2008-06-02, 17:20
Letzter Beitrag: georg
  brquche eure naturwissentschlaftlichen braintrust! worship_mud 10 2,446 2006-09-07, 20:59
Letzter Beitrag: pAz
  brauche eure naturwissentschlaftlichen braintrust! worship_mud 0 23 2006-09-06, 20:49
Letzter Beitrag: worship_mud
  zeigt her eure babys!!! der koch 22 25,391 2006-08-13, 17:42
Letzter Beitrag: Observer
  einé wette und ich brauche eure hilfe rohloffman 38 9,351 2006-01-21, 16:13
Letzter Beitrag: fahne
  mich würd interresieren ,wie alt ihr seits ? Poison :) 134 22,695 2004-09-07, 20:03
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste