Bewertung:
0
Die sind Heute Abend, ich werde sie mir mal Reinziehen (weil ich sonst nichts besseres zu dun habe) schauen welche Komerzisten heuer einen Preis fürs Blödsein bekommen.
Nomeniert sind ja nur Vollkoffer.Was ich so mitgegriegt habe.
Bewertung:
0
naja wenn du das so siehst .. so ist die musik-industrie nunmal .. dort geht es um geld und um sehen und geshen werden (was nicht heisst dass trotzdem gute künstler auch dabei sind) .. wenn du anspruchsvolle musik willst bist bei solchen awards aber auch falsch !
Bewertung:
0
EMA find ich aber voll gut (im Gegensatz zu den VMA).
Da kommen jedes Jahr einige ganz gute Statements
"What a city" - "what a night" - "what a bomb" - "what a mistake" - "what a wanker you have for President" - und das vor lauter Franzosen
Die Musikauftritte sind eigentlich auch immer recht gut.
Und Ali G im Vorjahr war sowieso supergenial. Oder meine Lieblingsblondine, Jenny McCarthy in Mailand
Naja, Sean Combs wird heut wohl eher schwach. Aber sonst...
Ich find die EMA repräsentieren immer ganz gut die gesellschaftlichen und politischen Ereignisse des abgelaufenen Jahres.
Und das auf hohem Niveau und sehr ausgefallen.
Im Gegensatz dazu die VMA, die werden jedes Jahr noch kommerzieller und hau-ruck-patriotischer.
Bewertung:
0
Anspruchsvoll ist gut gesagt.
Nein ich Meine in erster Linie solche Bands wie die No Angels oder findest du das die Anspruchsvoll sind ?
Ich will einfach damit sagen das gute Rock, Dance oder HipHop acts selten geworden sind und solche Teeni Bands immer mehr werden.
Bewertung:
0
ja five ich versteh was du meinst....aber die guten bands die du vielleicht meinst haben bei solchen awards eh nix verloren und würden dort im idealfall auch garned hin wollen.....auch wenn ihr euch jetzt totlachen werdet, weiss nicht was es an den no angels auszusetzen gibt ?? singen können die ja wirklich...sie sind halt ein perfektes produkt der industrie, sie verkaufen mio. von cd's und mio. von tennies lieben sie und das ist gut so....(nein ich hör mir das nicht selbsta n, zumindest nicht freiwillig)
Bewertung:
0
Naja, aber das repräsentiert die Gesellschaft.
Manchmal treten die No Angels auf.
Und dann wieder Aerosmith oder die Cranberries.
Wobei die NoAngels wohl eher nicht live bei dem EMA performen werden, die sind ja nur als "Best German Act" nominiert.
Als "Best Scandic Act" sind zB Röyksopp nominiert. Und die sind ja schon mal nicht so schlecht.
Und auch wenn ich sonst nicht Puff Daddy oder Eminem höre: auf der Bühne machen die schon eine perfekte Show!
Bewertung:
0
Stellt euch mal vor die No Angels Gewinnen heute Abend den Preis bester Deutscher act(was wahrschneilich pasiert).
Dann ist das doch eine unfaire sache gegnüber den wircklichen Besten Deutschen Act,s.
Alles widereimal reine Geld Sache.Ich hätte da lieber die Ärzte gesehen das neue Unplug Album ist echt gut auch Musikalisch gesehen.
Bewertung:
0
Falls Du es noch nicht gecheckt hast: die EMA sind ein reiner Publikumspreis!
Da wählen die Zuseher von MTV und nicht irgendeine Jury.
Daher sind die Awards für mich auch aussagekräftiger als zB die Oscarverleihung.
Bewertung:
0
du sagst es ist reine geldsache ? ja das ist es definitv...deswegen bekommen auch diejenigen künstler die preise die ihrem label ordentlich geld bringen .... du willst des nicht verstehen oder ? (is nicht böse gemeint)
U2 sind aber nicht unbendigt anspruchlose kack-musik, auch die sind 4x nominiert !
Bewertung:
0
U2 ist Super.
Doch habe schon Verstanden, die meisten Jugentlich werden von der Musicbranche beeinflust durch Pausenlose Werbung immer und überal.
Und die Musiker die nicht auf der BravoHits drauf sind haben e keine Chance.
Bewertung:
0
Heute performen auch die Foo Fighters.
Und nominiert sind auch noch Basement Jaxx, KoRn, Depeche Mode, Chili Schoten und NuMetal Kommerz wie POD, Linkin Park oder Puddle of Mudd.
Und weit und breit keine No Angels oder N'Sync
Bewertung:
0
die musiker sind ja nicht alle schlecht, auch auf so manche bravo hits verirrt sich richtige musik....
das ganze ist halt teil der industrie, die künstler leben davon, die plattenfirma lebt davon, und der konsument kann sich des zeug halt kaufen....sieh es mal so ! es sind genug leut davon abhängig dass bands wie die no angels mio. von cd's verkaufen....
Bewertung:
0
ich find auch das die no angels ok sind
und ich muss auch eins sagen: mir gefällt das neue ärzte unplugged ding auch gut, aber mal ehrlich, rein musikalisch, wenn man genau hinhört singen die grauenvoll!! so dezente stimmbruchähnlich krächzer sind da nicht die ausnahme! die geilen texte und der speed mancher lieder reissen sie wieder raus!!
was ich zB net versteh is, das manche geile bands einfach net die kurve kriegen um groß rauszukommen, auch wenn sie absolut das zeug dazu hätten!!
marcy playground würd mir da einfallen, absolut radiotauglich musik, aber unbekannt!
und bands wie die trucks, die nix können und ein einziges lied haben kennt in europa scho jeder.
Bewertung:
0
hat nix damit zu tun dass die bands nicht die kurve kriegen....trucks ist absoluter schrott da hast recht, aber die haben ein label dass millionen an cash in die band pulvert und einfach dafür sorgt dass sie zwangsläufig jeder kennt ... so is das !
Bewertung:
0
So unbekannt ist Marcy Playground aber auch wieder nicht. Spielt's sowohl im Radio als auch auf MTV/Viva.
Und ich denk mal, die wollen auch nicht größer rauskommen.
Weil wennst echt in die Charts willst mußt einfach irrsinnig viele Kompromisse und den ganzen Rummel rundherum auf Dich nehmen.
Und so schlecht werden's schon nicht verdienen
Interessant find ich die ganzen Zusammenfassungen der vergangenen Awards.
Da sind schon ziemlich viele Nominierte dabei, die jetzt völlig in der Versenkung verschwunden sind.
Und die, die jedes Jahr dabei sind (berechtigt), die sind das schon seit vielen Jahren und werden das auch noch lange sein.
So richtig geniale Bands sind eigentlich in den letzten 10 Jahren recht wenige entstanden. Und die wenigen haben sich leider weider aufgelöst (Smashing Pumpkins zB).
|