Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MTV European Music Awards
He Martix die Ärzte sind Punker.
Wenn die einen schönen Gesang hätten wäre das wirklich eine Frechheit.

Um die Pumpkins ist es wirklich schade eine geniale Band.
Die Ärzte sind sicher keine Punker! [Bild: mad.gif]
außerdem profitieren ja auch richtig gute bands (solche die wir hören) von solchen grupen wie den no angels, weil die das geld ins label bringen und das label damit auch unbekanntere acts fördert (denk ich halt. und dan mittlerweile sowieso alle labels irgendwie dazugehören gibts in wirklichkeit sowieso nur noch sony, universal, emi und noch irgendwas. also san unbekannte hardcore punk bands theoretisch aufn gleichen label mit dne no angels zum bleistift.
mfg

Hast recht Chris.
Sie sind selbsternante Punks!
Naja, wennst als unbekannte Punkband bei einem Major Label unter Vertrag bist, dann wirst eh schnell umgekrempelt und massentauglich gemacht.
So wie Greenday zB.
herst jetz herst auf!
du kannst gegen jede band was sagen und es mir wurscht aber nicht gegen green day!
denn wenn green day nur verkaufen wollte hätten sie bei der dookie so weitergemacht! haben sie aber nicht sie sind ihren eigenen weg gegangen und sind unbeliebter geworden ("die sin ja nimmer punk" "ur poppig bäh",...usw). green day gehört zu den wenigen bands die es geschafft haben ihren eigenen stil zu finden (und das is nicht der von der dookie obwohl die auch gut is!) und diesen auch konsequent durchzuziehen. green day hat sich nicht der masse gefügt, nein sie haben viele fans verloren aber sie haben eben gemacht was sie wollten, und was sie wollten war halt der schritt weg vom "punk".
mfg
aja und nochwas: die ärzte sind musikalisch gesehen wirklich gut, da gibts nix. wer den farin urlaub in der arena gesehn hat weiß das. und auch rod und bela sind auf ihren instrumenten echt gut.
mfg
hehe die ärzte waren punker (bitte deutsch aussprechen [Bild: smirk.gif])

mittlerweile sinds einfach nur noch die ärzte ich find die lustig.
deren konzerte waren immer sehr sehr äh hm... zum lachen vor allem als dann später die kleinen nach bela schmachtenden mädels hinzukamen...
Ui - ein Greenday-Fan [Bild: shocked.gif]

Hab ja nur gemeint, ohne "Basket Case" und "When I Come Around" würde die genau niemand kennen [Bild: wink.gif]

OK, anderes Beispiel: Offspring. Geniales Erstalbum, immer noch ganz gutes Zweitalbum (das mit Self Esteem und so), und dann "Pretty Fly for a White Guy" [Bild: laugh.gif]

Oder Prodigy. "Music for the Jilted Generation" war echt genial.
Da waren sie zwar nicht in den Charts, dafür haben sie nicht auf so lächerlich pseudo-provokant machen müssen wie in den neueren Videos.
Ärzte find ich gut.
Aber mit Punk haben die schon seit vielen Jahren nix mehr zu tun.
Ist eher so Funpunkrock.
ich sag nix gegen greenday...waren nie punk also können sie auch ned vom punk zum kommerz gewechselt haben

ärzte kamen aber sehr wohl aus der punk-bewegung , dass das jetz nicht merh ernst zu nehmen ist is klar.....die ärzte sind einfach die ärzte und somit ihr eigener stil !
Funpunkrock das sind doch jetzt alle, oder kennt einer von euch noch richtige Punkbands so Sex Pistols like.

ja davon gibts genügend (gö nizo?), punk ist nicht mit den ramones oder den sex pistols verschwunden....aber da jetz näher drauf einzugehen geht wohl am ursprünglichen thema vorbei...
As pagey already said: Punk's not dead!

Hab grad erst wieder die Performances von Tittney und Geily gesehen und kann nur sagen: ich freu mich schon auf den heutigen Auftritt von der Aguilera [Bild: laugh.gif]
warum immer antikomerz??

sicher es is lustiger wenn die band niemand kennt und net alle orsch lang im radio gspielt wird. aber zB marcy playgroudn spielens wenns gut geht alle 4 wochen mal auf fm4! sonst nirgends! die hats net amal am rocksender gspielt...

green day is ziemlich geil, gfallen mir auch gut! genauso wie mir goldfinger gefällt - die sind auch voll auf komerz unterwegs!

und in 2 wochen is sicher irgend ein lied von der cheers up (neue reel big fish cd) in den charts weil die machen auch mehr pop als sonstirgendwas. ich finds trotzdem hörenswert, sehr sogar!

smashing pumpkins san net so meins... hab die best of CD - da gibts besseres!

aber jedem das sein... und mir das meiste [Bild: grin.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  was für music hört ihr so bein biken EMBO MULLE 9 1,846 2004-06-20, 21:04
Letzter Beitrag: EMBO MULLE

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste