Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
würd gern mal eure Meinung hörn ...
Zitat:der einzige der hier was zumüllen tut bist du...für sowas gibts sicher passendere foren....

jaaaa, das bravo.de-forum, der link müsste hier irgendwo im forum stehn. aber so ein dr.sommer-forum hier im dh-board, das wär doch was, fragt sich nur wer den dr. sommer macht.

@haidingns
also die aussage von dir "wenn sich eine frau zwischen mich und mein bike stellt, usw." oder so ähnlich geht mir langsam auf den geist. das kannste deiner oma erzählen, wenn die richtige da vorbeikommt, würdest sogar dein bike jeden tag für die inner ecke stehen lassen. und, also ich weiß nich, diene aussage "ich steh nicht auf tussen mit handtasche und so..." und der rest den du dann noch hinterher laberst. also, ich fänd des nicht so angenehm, wenn meine freundin sich nicht die haare kämmen würde, das hat auch was mit stolz, ehre und so zu tun, warum meinst du wohl legen frauen mehr wert auf auf ihr äußeres; weil sie uns gefallen wollen und das sollte und wird auch von der gesellschaft mit dem gebührenden respekt gewertet, außer von manchen, wie der person, die mit h anfängt und mit aiflyer aufhört [Bild: grin.gif]. außerdem kann die handtasche der freundin sehr praktisch sein zum aufbewahren von schlüssel, handy etc. während diversen feiern [Bild: wink.gif].

und noch was an pethem
deine frage (ich hoffe mal, dass er sie gestellt hat) "wie hast du deine freundin dazu gebracht..." ist so lächerlich, dass ich mich hier schon beherschen muss, nicht öffentlich über dich zu lachen. das mit dem "dazu bringen" hat so was von einem dressierten hund, nem hund kannst du beibringen, dass er sich setzt oder hinlegt wenn du es sagst, oder dass er nicht einfach abhaut. aber du kannst deiner freundin, wenn du denn eine hättest, was ich bei der einstellung nicht vermute, nicht beibringen, dass sie zu biken hat, nur weil du eine bikende freundin brauchst. ich würd sagen, ihr (pethem, haifly) seid zu fixiert darauf, dass eure freundin auch bikt, danach kann man lieb aber nicht abhängig machen, weil es wenig mit materiellen dingen zu tun hat.
ich könnt jetzt noch ewig mit einer psychoanalsye fortfahren, lass es aber, weil ich gleich fort fahren muss. [Bild: wink.gif]

mfg,...
Amen! [Bild: tongue.gif]
Gleichfalls
ganz meine meinung!
amen bruder!

und @haiflyer: wirst scho sehn du wirst dich amal so verknallen da wirds dir eher schwerfallen mal nein zu sagen und radeln zu gehen wenn sie dir anbietet sich mit dir zu treffen und du hattest eigentlich vor biken zu gehn.

ein hoch auf die frauen! [Bild: wink.gif]
blabla

bubertierendes gequatsche is des mehr ned!

aus und amen!
@marco - falsch, des sind nizo's ausreden fürs jahr 2003 um ned biken zu gehen [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

(des gibt wieder prügel)
nizos ht is doch top in ordnung oder?
und mit meim dämpfer funzt des sicher besser als jemals davor er hat keine ausrede. [Bild: grin.gif]

soll halt sei evtl vorhandene freundin mitnehmen [Bild: smirk.gif]
na, ich wollt ned aufm nizo sein post antworten sondern GENERELL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...die bring ich sowieso mit!
mfg

@pedda: gabel brauch ich noch und laufradeln und dann fahr ich sicher! ausreden brauch ich keine näxte saison!
verbring mit ihr zusammen viel zeit auf dem bike...du verstehst?? dann hat sie bestimmt auch bald viel viel spass daran!! [Bild: grin.gif]
i find des voi krass wos do scheisse gschriebn wird. [Bild: mad.gif]

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah [Bild: crazy.gif]
Naja, also mal ganz ehrlich an der Sache ist was dran...
ZWar würde ich des net so machen abba nur mal so zum Gedankenanstoss:
Für die meisten Männer stellt das Auto das Wichtigste überhaupt dar. Das ist bekannt. Allerdings wie weit würde man dafür gehn ist die zweite frage?
Jetzt ist das wieder so eine Definitionssache. Weil ich würde mein Auto nie meiner Freundin vorziehn. Allerdings stellt sich ernsthaft die Frage wenn man sein Auto parkt und nun eine lustige Rollerbladerin voll auf das geparkte AUto fährt...also da hört doch der Paarungstrieb auf, oder?
Naja, hab grad am Montag so eine "lustige" Frau ertappt(so eine mit 35-50Jahren, ca 80kg) wie sie mit ihrem Knieschoner meinen Lack eine Oberflächengravur verpasst hat. 1000€ Schaden, ich frag mich bis heute warum ich nicht ausgeflippt bin. Dummerweiser hab eich keinen Zeugen und damit steht es aussage gegen aussage, wobei meine Karten nicht ganz schlecht sind, da Kniehöhe und Material warscheinlich nur auf dies Zutreffen...unglaublich das es Fahrerflucht auch bei Rollerbladern gibt...tztztz.
Naja, abba genau in dem Fall ist mir die Tuss echt egal.
Was nicht die Regel darstellt! Neulich habe ich eine sehr gute Bekannte direkt nach Hause gefahren und habe das Auto direkt in der Einfahrt abgesellt. Habe sie mit dem Schirm(es hat gepisst) zur haustür begleitet, gerade als sie die Tür schließt und ich mich umdreh sehe ich wie ein ultradreckiger Waldtraktor an meinem Auto vorbeiheizt, jeder kennt doch die "slick"ähnlichen Reifen solcher Forstmaschinen und weiß auch das sich so gut wie kein Dreck darin absetzt, vor allem wenns matschig ist! Naja, mein Auto war anschließend halt sehr Camouflage-mäßig...
Nun ich fand es schon scheiße, abba ich fand es wichtiger das meine Bekannte trocken heimkommt. Ausserdem dreck kann man ja abwaschen..
Allerdings ist das nur exemplarisch..
I hatte mom noch nicht das Problem das sich irgendjemand durch meines Hobbys vernachlässigt gefühlt hat.
Ausserdem sachlich betrachtet handet es sich beim Auto/Bike...was auch immer um Sachen, tote Dinge...
Man verbindet aber ein emotionales Erlebnis damit. Wer "freeride"(net des depperte Modewort...) erlebt hat oder schonmal mit seinem Auto oder Motorrad die Maximalgeschwindigkeit erreicht hat weiß was ich mein...
jawohl !
ALso wo fang ich am besten an.
1. amen. genau das seh ich auch so nur das ich meim auto schon ne freundin vorziehn würd. ich mag zwar mein auto aber ne freundin wäre mir persönlich mehr wert.
2. Ich habe nie etwas gelabert von "wie hast du sie dazu gebracht" alles klar. unterstellt mir ned immer irgendwelche fantasierten sachen.
3. verbrging ich mit ihr mehr zeit aufm bike [Bild: smile.gif])) jaja ich weis schon wie des ausschaut. ich sitz mir den arsch platt und sie hat ihren spaß. nene da zieh ich doch gemütlichere orte vor.
4. wenn du denkst ich drück mich wien 12 jähriger aus, dann is das deine sache. ich finds nicht aber gut.
5. zum Thema dR. sommer. ich lese keine bravo mehr seit ich 10 bin oder so. also das mal als erstes und bisher musste ich noch nie den rat eines pseudo doctors in Erwägung ziehn.
6. Wenn die richtige kommt. man das hör ich schon zum xten mal. es gibt keine RICHTIGE man rafft ihr des mal. es gibt mit sicherheit irgendwo auf der großen weiten welt jemanden, der genau auf dich wartet.sie sieht gut aus, hat nen guten charakter, is treu, lieb, und was sonst noch dazu gehört.
also von daher das soweit zum thema.
7. wird das jetzt hier ein post der langen schriften.???
erklär mir deinen Satz:
"1. amen. genau das seh ich auch so nur das ich meim auto schon ne freundin vorziehn würd. ich mag zwar mein auto aber ne freundin wäre mir persönlich mehr wert.
"
Im ersten Teil stimmst du mir zu und dann das du deinem Auto ne Freundin vorziehen würdest...
Also ich habe zwar meine Meinung gegenüber Rollerbladerinen eingeschränkt, allerdings habe ich doch das lebende dem toten übergeordnet, richtig???

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeigt her eure Radtransporter ... Lordz 268 93,921 2011-11-03, 19:10
Letzter Beitrag: nailen
  Eure Jobs... 4x_racer 112 35,283 2011-09-25, 20:56
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Gewinnspiel - durch eure Hilfe ! =) Verlose Bis zu 150€ Leatherface 3 0 88 2011-07-02, 23:22
Letzter Beitrag: Leatherface 3
  MTB Verein braucht eure Unterstützung nRabbit 0 2,258 2011-03-20, 16:41
Letzter Beitrag: nRabbit
  eure schwersten Verletzungen Freerider92 7 3,063 2008-06-02, 17:20
Letzter Beitrag: georg
  brquche eure naturwissentschlaftlichen braintrust! worship_mud 10 2,446 2006-09-07, 20:59
Letzter Beitrag: pAz
  brauche eure naturwissentschlaftlichen braintrust! worship_mud 0 24 2006-09-06, 20:49
Letzter Beitrag: worship_mud
  zeigt her eure babys!!! der koch 22 25,393 2006-08-13, 17:42
Letzter Beitrag: Observer
  einé wette und ich brauche eure hilfe rohloffman 38 9,353 2006-01-21, 16:13
Letzter Beitrag: fahne
  mich würd interresieren ,wie alt ihr seits ? Poison :) 134 22,695 2004-09-07, 20:03
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste