Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MTV European Music Awards
Hä - nix gegen Mellon Collie and the Infinite Sadness [Bild: mad.gif]

Der Rest ist wirklich eher schlecht.
martix i versteh dein post ned so ganz....was hab ich mit antikommerz gesagt ?? garnix...ich hab hier nicht mit gut oder shclecht bewertet einfach nur wie die sache läuft (industrie,..)
na, sorry, pedda war net auf dich bezogen, war mehr so allgemein, und chris weil der imma alles schlecht heisst was komerz ist [Bild: wink.gif]

aber ich klick net immer auf den reply button unterm jeweiligen post, sondern aufn letzten auf der seite
Häh?
Wo hab ich "alles was Kommerz macht" schlecht gemacht?

Es gibt genug kommerzielle Musik die mir echt taugt.

Ich find's nur schwach wenn gute Bands sich plötzlich in Richtung Mainstream entwickeln!

Die EMA fangen ja schon mal gut an: 2 Russinnen in Schuluniform die auf der Bühne rummachen [Bild: blush.gif]
Ich will da mal Phunk Junkeez oder One Minute Silence sehen....... oder 2 Skinnie J´s!!

YEAH! [Bild: laugh.gif]
die einzige Band die diesmal meinen Musikgeschmack halbwegs vertreten könnte wären SOAD der rest isses mir einfach nicht wert, da lern ich lieber für meinen 6stunden deutschaufsatz morgen...
jo hat eben jemand den autritt von Chrisitna gesehn. man wie DIRTY: sooo hammer geil die braut
Guten Morgen,
am besten überhaupt nix gegen die Smashing Pumpkins. Sicher eine der wichtigsten Alternative Bands der 90er. Billy Corgan ist einer der genialsten Musiker die es gibt - bin schon auf das neue Projekt Namens "ZWAN"(mit Jimmy Chamberlain und - afaik - der perfect Circle Bassistin Paz Lenchantin)gespannt.... [Bild: laugh.gif]
IMHO ist die Siamese Dreams, danach "Gish" und "Melloncollie&..." die stärkste Platte.

Schöne Grüsse, Orangechrunch
Eminem der grße abräumer.
Das past irgentwie zu ihm.
best Hard Rock ist linkin Park [Bild: crazy.gif]
habe mir eigendlich gedacht das system of a Down best hard rock griegen würde oba doch ned Linkin Park [Bild: frown.gif]
haben die linkin park affen nicht aus "best group" gewonnen ?? das nenn ich dann mal wirklich einen griff ins klo (gegn u2, chilli peppers,..) tz tz tz
best hard rock waren KoRn, P.O.D, Puddle of Mudd, Linkin Park und System of a Down nominiert. Auser KoRn und System of a Down ist des nicht Hard Rock. Soll Linkin Park glücklich mit dem Award werden oba verdient hätte es System of a Down [Bild: smirk.gif]
ja, soad hätten ihn verdient, aber ich glaub die wertung is so beschissen ausgefallen, weil millionen von dummen teenies da mitgevotet haben, die außer backstreetboys eh nix kennen, aber auch bei hartrock voten musste, um an der dummen gewinnsache mitmachen zu können [Bild: mad.gif] [Bild: mad.gif]
am meisten hat mich angekotzt das die ganze show P DIDDY moderiert hat der affe. des hat voll ne gepasst.
....musst jo eh nit anschauen. MTV is sowieso Komerz². Muss ja auch so sein - wie soll sich das sonst rechnen [Bild: laugh.gif] wie ein jeder Konzern, müssen die halt auch aufs wirtschaftliche schauen......just my 2cent....

Orangechrunch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  was für music hört ihr so bein biken EMBO MULLE 9 1,844 2004-06-20, 21:04
Letzter Beitrag: EMBO MULLE

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste