Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Bender-Diskussion, aber trotzdem
nein es is ned verboten aber hier kozt auch keiner über bender ab. gut er is dein gott. freu dich. der mann is ja auch cool drauf aber mir gfallts halt ned. da find ich wade simmons 10 mal besser.
und nochwas. ihr sprecht hier alle vom DIRT magazin. wo gibts das denn???ich kenn nur die MTBRider. danke
kann man des dirt mag irgendwo bestellen. und geht des nur über dirt oder generll biking
das Topic ist wohl anderstzu verstehn...es heisst nciht das man net über Bender reden darf sondern eben das es keine Diskussion sein soll...aber egal!! Ihr Wunsch sei mir befehl mein Herr!!! [Bild: grin.gif]
ja und wo bekomm ich jetzt des dirt mag?????
Ist das das armagedon?
wenn ja , ist das die risseracing bigfoot? (nö oder, aber welche sonst?)
und welche kettenführung ist das?

Wenn du dich wunderst über meine fragen , ich hab heute beim biken meine brille demoliert , und erkenn genau nüsse! [Bild: smile.gif]

Thomas
jo des is a armageddon schüssel mit irgendein risse anker vorn..führung is a mrp !

des radl hat aber genau null mit dem vom bender zu tun !
Ise rigtik!
denn der hat das apocalypse (oder wie man das schreibt) und die big foot (oder super monster t) , einen 46´er kranz und sonst noch so kränke scheisse [Bild: wink.gif]
für alle die es immer noch net wissen:

bender fährt kein armaggedon sondern das apocalypse mit 2 dämpfern.... [Bild: wink.gif]
nu a Frage zu dem Karpiel do obn... und zwor zur Gabel: geh´ ich recht in der annahme: Risse=Stratos? bei den Gabeln zumindest? des is nämlich genau des Klumpert (bis auf die Farbe) mid dem i heuer moi gfoahrn bin [Bild: frown.gif]
nein, risse nciht gleich stratos....die superstat von stratos is zwar bleischwer aber die risse bigfoot hat da nochmal locker 1kg mehr drauf und meeeeehr federweg
moan jo ned de Bender Gabel, i moan jo de Gabel, de in dem roten Karpiel Armageddon einbaut is, die oana vorher moi gepostet hod - des is jo scho a normale Gabel (wenn a koa gscheide) ned so a 30cm Trum. Weil die schaut 100% gleich aus wia de Stratos S8 - netta hoid silber statt so gold. [Bild: blush.gif]
die? https://www.downhill-board.com/upload/80...nder_k.jpg

ok, die schwarzen rohre unten könnten auch von stratos kommen, aber ich denk is ne risse
is außerdem eh wurscht...beide Gabeln san sauteuer und funktionieren (nach meinem Geschmack - kann nur von da Stratos reden) ned gscheid. [Bild: tongue.gif]
hmm, also hier hat einer ne stratox mx6 die funktioniert sehr gut, wenn auch nicht wie ne shiver, aber is schon ok! und risse is die trixxy wohl auch sehr geil, nur halt ne ds gabel
trafik - bestellen, oder auf www.dirtmag.co.uk gehn und dort bestellen (brauchst aber kreditkarte)
gibts des irgendwo in Germany??? zu kaufen????
ciao

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Will umbedingt Dh fahren aber Eltern sind dagegen tobi97 9 13,152 2012-08-29, 13:20
Letzter Beitrag: georg
  So a Schaß aber auch! brodie rowdy 5 2,632 2009-09-09, 22:17
Letzter Beitrag: Clown Prince
  Notebook mit Lizenz aber ohne Installations CD georg 25 4,325 2008-02-06, 18:58
Letzter Beitrag: Red
  [OT]] Wlan Problem. Findet Netz, kann aber net verbinden r4v3r 6 1,943 2007-12-10, 10:19
Letzter Beitrag: BATMAN
  kann keine messages öffnen und schreiben Haiflyer 1 45 2006-04-24, 18:51
Letzter Beitrag: trauco
  OT: Laptop geht, aber Bildschirm bleibt dunkel Dirty Rider 10 4,766 2006-02-05, 13:54
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Heimseite selbermachen - aber wie? • 26Zoll.com • 8 2,949 2006-01-18, 01:36
Letzter Beitrag: Red
  da habe ich mich aber geärgert exkremento 20 4,619 2005-09-29, 19:07
Letzter Beitrag: pAz
  Problem mit Sat-Anlage, und keine Ahnung warum Elray 8 1,457 2005-09-15, 21:41
Letzter Beitrag: mankra
  Bewerben, aber richtig andi 5 836 2005-08-23, 21:20
Letzter Beitrag: andi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste