Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Scheibenbremse welche?
ich hab auch kein geld für nen boliden. na und trotzdem hab ich für meine verhältnisse n geiles bike. und 3 mopeds hab ich zwar ned aber immerhin AUDO. und wohnen tu ich in ner 148qm wohnung. ÄTSCH [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
aber darum gehts ja ned. jeder soviel wie er kann und ich denk man kann auch mit nem weniger hammer boliden ne menge spaß haben
Und bist du auch 23 und Weise
verkauf deine 3 moppeds und hol dir dafür ein anständiges bike mit einer richtigen gabel [Bild: cool.gif] [Bild: cool.gif] [Bild: cool.gif]
Frag Mal Wolfgang Beuer oder Holger Meier wieviel spass man mit mir und so nem Kackbock haben kann.

Und wer noch keine Alpenüberquerung gemacht hat kann eh nicht mitreden.Grrrrrrrrrrr die Scheissss MPH
so a depp !

hab ich irgendein negatives wort zu xc gesagt ? NEIN !

Die Prodigy Kurbeln sind auf alle Fälle schon mal sehr schwer.

An dem Bike ist an sich nichts dran was ich sofort tauschen würde (wobei die Gabel nicht zu dem von Dir beschriebenen Fahrstil paßt).
Und ob die Bremsen jetzt 25g mehr oder weniger wiegen (und mehr Unterschied ist da nicht) ist auch schon egal.
pffuuuuhaaa [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] die meldung war jetzt aber schon armselig [Bild: icon_twisted.gif]
Hm, wenn ich Scherze erklären muß wirds bitter.

Also lieber Metz...:

Das Radl, das du da liebevoll gepostet hast, ist sowas wie das typische XC Fullie.

Du wirst dir also, solange dich niemand Fahren gesehen hat, dir die Bezeichnung XC-Fahrer gefallen lassen müssen, wobei ich allerdings nicht verstehe, was du daran schlecht findest.

Ich würde es überhaupt begrüßen wenn der gehässige Ton etwas zurückgenommen wird lieber Herr Metz.. denn ich habe von dir noch keine einzige wirklich konstruktive Antwort auf die (mittlerweile) zahlreichen Vorschläge gehört?? Wie wärs damit mal was dazu zu sagen (???)
Cool Idea zumindest die 2 Schwachen

Welches würdest du nir denn empfehlen?

Möchte aber nicht nur Hardcore Freeriden oder Downhillen sondern auch mal nem Mahraton zwischendurch fahren weil es einfach fehlt.

Also Brauch ich 2 High Oktane/ RM9 + Scalpell?
pagey ich verstehs auch ned. aber egal. und was willst bitte in nem downhill board, wo 98 % der user nur DH oder FR oder DIRT oder DS fahrn wenn du alpenüberquerungen fährst??? also doch cc oder??? ich mein mit nem boliden kannst ned über die alpen

PS: ich bin 19 und auch weiser.(sorry klingt rassistisch).Smile
jo also ne zwischenläsung aus nem FR/DH geht ja noch aber dann noch n CC mit rein zu baun um marathons zu fahrn wird schwer. des wäre dann sowas wie n FreeDownCrossRide. oder sowas. so ne mischung eben [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
was willst du mir denn Weissmachen was n CC Fully ist, ist n Soft Freerider.
Echt unglaublich sieht nem Scalpell schon sehr Ähnlich nicht? [Bild: icon_mrgreen.gif]
georg zu liebe ohne gehässigkeit aber hardcore downhillen (wie du es bezeichnest) und marathons fahren geht nun mal nicht mit ein und dem selben bike ...tz.tz...da du aber von biken so wahnsinnig viel ahnung hast wirst du das eh selbst wissen...

ich glaub ein grosser %satz hier hat nun die XT empfohlen, mehr können wir auch ned tun !!
Sid XC und kräftige Scheibenbremse hähä sehr lustig, kauf dir erst mal ne Black dann kannst du dir ne Gustav M reinbauen - für deinen Einsatzzweck wäre ne Hs 33 mit Kool Stop Belägen das richtige....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Reifen? Radon 3 10,007 2018-07-04, 09:19
Letzter Beitrag: OlDirty
  Welche Protektoren? LeonZett 15 18,268 2018-01-01, 17:13
Letzter Beitrag: Bike King
  welche 203er Scheibe | Magura MT5 Downhillsyndrom 0 1,726 2017-09-06, 06:57
Letzter Beitrag: Downhillsyndrom
  Shimano XT Scheibenbremse schleift nach längerem Bremsvorgang Hannes2014 1 1,815 2017-06-22, 17:45
Letzter Beitrag: prolink88
  Welche Kassette beim Downhill auch für bergauf? guenni84 1 1,426 2016-08-28, 19:04
Letzter Beitrag: prolink88
  Neue Enduro-Gabel - welche? Dirtbag 2 5,303 2016-07-19, 22:19
Letzter Beitrag: Dirtbag
  Neue Naben oder gleich neuer Laufradsatz BerntyKilla 1 1,632 2016-07-18, 13:57
Letzter Beitrag: noox
  Welche Bremse für harten downhill Einsatz Marc_84 8 4,273 2016-06-21, 13:45
Letzter Beitrag: MadMag
  neue hintere Bremse für FR Hardtail - Scheisse, ich kenn mich gar nicht mehr aus ;-) andi 6 10,244 2016-04-18, 10:23
Letzter Beitrag: andi
  Welche Federgabel? DToX 4 3,301 2016-02-24, 08:55
Letzter Beitrag: q_FTS_p

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste