Bewertung:
0
aber darum gehts ja ned. jeder soviel wie er kann und ich denk man kann auch mit nem weniger hammer boliden ne menge spaß haben
Bewertung:
0
Und bist du auch 23 und Weise
Bewertung:
0
Frag Mal Wolfgang Beuer oder Holger Meier wieviel spass man mit mir und so nem Kackbock haben kann.
Und wer noch keine Alpenüberquerung gemacht hat kann eh nicht mitreden.Grrrrrrrrrrr die Scheissss MPH
Bewertung:
0
so a depp !
hab ich irgendein negatives wort zu xc gesagt ? NEIN !
Bewertung:
0
Die Prodigy Kurbeln sind auf alle Fälle schon mal sehr schwer.
An dem Bike ist an sich nichts dran was ich sofort tauschen würde (wobei die Gabel nicht zu dem von Dir beschriebenen Fahrstil paßt).
Und ob die Bremsen jetzt 25g mehr oder weniger wiegen (und mehr Unterschied ist da nicht) ist auch schon egal.
Bewertung:
0
Hm, wenn ich Scherze erklären muß wirds bitter.
Also lieber Metz...:
Das Radl, das du da liebevoll gepostet hast, ist sowas wie das typische XC Fullie.
Du wirst dir also, solange dich niemand Fahren gesehen hat, dir die Bezeichnung XC-Fahrer gefallen lassen müssen, wobei ich allerdings nicht verstehe, was du daran schlecht findest.
Ich würde es überhaupt begrüßen wenn der gehässige Ton etwas zurückgenommen wird lieber Herr Metz.. denn ich habe von dir noch keine einzige wirklich konstruktive Antwort auf die (mittlerweile) zahlreichen Vorschläge gehört?? Wie wärs damit mal was dazu zu sagen (???)
Bewertung:
0
Cool Idea zumindest die 2 Schwachen
Welches würdest du nir denn empfehlen?
Möchte aber nicht nur Hardcore Freeriden oder Downhillen sondern auch mal nem Mahraton zwischendurch fahren weil es einfach fehlt.
Also Brauch ich 2 High Oktane/ RM9 + Scalpell?
Bewertung:
0
georg zu liebe ohne gehässigkeit aber hardcore downhillen (wie du es bezeichnest) und marathons fahren geht nun mal nicht mit ein und dem selben bike ...tz.tz...da du aber von biken so wahnsinnig viel ahnung hast wirst du das eh selbst wissen...
ich glaub ein grosser %satz hier hat nun die XT empfohlen, mehr können wir auch ned tun !!
Bewertung:
0
Sid XC und kräftige Scheibenbremse hähä sehr lustig, kauf dir erst mal ne Black dann kannst du dir ne Gustav M reinbauen - für deinen Einsatzzweck wäre ne Hs 33 mit Kool Stop Belägen das richtige....