Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mir geht's so gut
Leute, ich sag Euch, mir geht's so gut heute!
Ich darf am Konzert des Jahrhunderts arbeiten:

Vorgruppe: A-Teens
Mainact: No Angels!!!!!!

Das wird sicher der totale Wahnsinn.

I mog net [img]/images/icons/crazy.gif[/img][img]/images/icons/crazy.gif[/img][img]/images/icons/crazy.gif[/img][img]/images/icons/crazy.gif[/img][img]/images/icons/crazy.gif[/img][img]/images/icons/crazy.gif[/img][img]/images/icons/crazy.gif[/img][img]/images/icons/crazy.gif[/img][img]/images/icons/crazy.gif[/img][img]/images/icons/crazy.gif[/img][img]/images/icons/crazy.gif[/img][img]/images/icons/crazy.gif[/img]

Wennst glück hast dann kannst dir ja ne vierzehnjährige anlachen! [img]/images/icons/smile.gif[/img]

dub on - ride on
flo

Was muss man ausgefressen haben,das man so eine verdammt harte Strafe ausfasst????

hhahaahahahahahahahahaahahahahahahaha [img]/images/icons/laugh.gif[/img]

schütt dich vorher ordentlich zu dann macht auch de arbeit spass... is des selbe wie mit da schule Wink

hauptsach geld verdient, odder? no angels sind
(fast alle) geil, nur nicht die mucke! die zwei hühner von den a-teens sind au ned soo schlecht :-)

visit http://www.turro.de (hoff sie isch bald mal fertig)
iiiiiii!!!!!

hast du die letzen jahre ohrenstöpsel getragen als es die teile im radio spielte?? warum bist net bei den eels im konzert? DAS ist nämlich musik...nur zum bsp mal!

grüße martix

net vergessen: http://www.ffaonbikes.250x.com
@chris: wennst an slip vo ana 14jährigen ergatterst, her damit!!! wir suchen noch eine "fahne" für unseren bmx-dirtpark, hehehe... eine kiste gibts sicher dafür
@martix: was spielen denn die für musik??? kommen glaub ich auch nach graz...

-www.bmxbande.com-

FLo33 [img]/images/icons/wink.gif[/img]
Hi Leute!

Hab "frühzeitig" die Flucht ergriffen (so früh war's dann auch wieder nicht, das Konzert dauerte ja nur bis 22 Uhr [img]/images/icons/smile.gif[/img]).
Ich sag Euch, es gibt Leute... ärgstens... und sowas darf frei herumlaufen und ist auch noch wahlberechtigt!!! (damit mein ich jetzt die Mütter [img]/images/icons/smile.gif[/img])

@flo: Also so betrunken und notgeil kann ich nicht sein das ich mich an No Angels-Fans ranmach' !!!

@flo33: Sorry, da muß ich wohl eher beim nächsten Boyband-Konzert sammeln

@sonstwen: Die Schnitten von den A-Teens sind wirklich voll verschärft. Und auch total lustig. Aber die No Angels halt ich überhaupt nicht aus. Schirch, dämlich und eingebildet... und alt sind sie auch noch.

Aber nochwen hab ich kennengelernt: die beiden Tiroler Dillos aus TXO (Hansjörg und noch irgendwas). Die sind ja fürchterlich...

Also alles in allem hat sich dort wohl alles getümmelt was einem so das Leben "verschönern" kann. Bin ich froh das die Kelly Family sich nicht mehr bei uns rumtreibt...

@flo33: die spielen rock musik (steht zwar alternative dabei, aber für mich is alternative was anderes) teilweise gmiatlich, teilweise rockiger!

grüße martix

Ich kenn "Mr. E's Beautiful Blues" von denen. Cooler Song.
Sind die anderen Songs von denen auch so?

ja...so ähnlich! sind echt nicht schlecht! halt viel dramatisches dabei in den texten aber teilweise auch geilste lieder dabei wie zB "tiger in my tank"

grüße martix

ha... do werd i glei amoi den morpheus anwerfen [img]/images/icons/wink.gif[/img]
thx martix...

-www.bmxbande.com-

FLo33 [img]/images/icons/wink.gif[/img]

Edited by FLo33 on 2001-11-14 00:16.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geht ihr wählen ? dolcho 13 4,663 2009-07-30, 18:47
Letzter Beitrag: georg
  Umfrage: geht schneel bitte um viele Antworten. loping 13 227 2008-02-12, 09:10
Letzter Beitrag: Mexx
  OT: PC geht aus? Hülfe! r4v3r 11 2,012 2007-09-12, 23:18
Letzter Beitrag: rembox
  OT: wer geht morgen in die arena? sorris 11 4,540 2007-04-27, 08:57
Letzter Beitrag: Poison :)
  Nachhelfen wenns ohne nicht geht ! Toni, SB.com 6 1,528 2007-03-05, 19:50
Letzter Beitrag: Savage
  unfassbar. wie geht sowas Haiflyer 15 1,957 2006-02-23, 21:36
Letzter Beitrag: freestylegott
  OT: Laptop geht, aber Bildschirm bleibt dunkel Dirty Rider 10 4,755 2006-02-05, 13:54
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Notebook geht nciht mehr standby thomas_b 0 995 2006-01-19, 15:35
Letzter Beitrag: thomas_b
  so geht des v1per 14 2,008 2005-07-14, 23:28
Letzter Beitrag: EasyRider
  wie geht sowas eigentlich Haiflyer 56 8,133 2005-06-06, 21:44
Letzter Beitrag: LtoThaEON

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste