Bewertung:
0
Wenn Du wirklich immer wieder Ketten zerreisst, würde ich mal kontrollieren, ob sie an der Stelle reissen, an der du sie vernietet hast. Falls das der Fall ist, würde ich eher in einen guten Kettennieter investieren.
Bewertung:
0
das hab ich mir auch schon überlegt und nachdem se mir beim 3ten mal selbernieten gerissen is hab ich die andren 2mal gleich vom händler machen lassen. ich brauch ne richtig gute stabile kette die auch ncoh geil ausschaut. hab da in nem mag was gsehn vonwegn bunter ketten in blau rot und schwarz oder so. kennt die jemand. wenn ned hält dir rohloff was aus und was kost die ungefähr??? welche wäre des denn auf der HP von denen gibts ja einige
Bewertung:
0
jo des schon aber wenn dann würd ich ne schwarze nehmen. hat jemand erfahrung mit rohloff ketten? `Wenn ja wleche bezeichnung hat die kette und hat vielleicht mal jemand n pic???? wäre cool. weis jemand wos schwarze ketten gibt
Bewertung:
0
Kauf dir auf alle Fälle ne Rohloff, dann kannst die Probleme mit gerissener Kette vergessen. Hatte früher immer einen Kettennieter mit auf Tour. Hab alle möglichen Ketten probiert und bis jetzt hat nur die Rohloff gehalten. An Shimanoketten sind bestimmt schon acht Ketten über den Jordan gegangen. Ich fahr seit ca. 8 Jahren nur noch Rohloff und weiß warum. Allerdings hat alles auch Nachteile: Der Preis. Der Normalpreis beträgt 35€. Solltest du aber im Internet billiger finden. Die Bezeichnung ist SLT99.
Bewertung:
0
jo breit muss se auch ned sein nur was aushalten sollse. und ihr meint die rohloff tut des?