Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geniale Kette
Würde ich mir ned kaufen. Die is fui zschwar. Vielleicht hält sie einiges aus, aber lieber kaf i ma a normale. Des macht vom Gewicht scho Einiges aus. [Bild: icon_eek.gif]
mal was neues:
wennst eh singlespeed fährst, montier doch einfach 2 normale ketten nebeneinander. [Bild: cool.gif] [Bild: cool.gif] [Bild: cool.gif] [Bild: cool.gif]
[Bild: icon_mrgreen.gif] am besten zweimal die hardcore chain !!
Oder er kaft sich a Nabe die right- und leftside hod. Dann baut er sich leftside und normal ein. Und natürlich zwei Hardcore Chains, wie da pagey scho gagt hod. [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_cool.gif]
damit isser dann könig von eisdiele! [Bild: icon_mrgreen.gif]
Also bitte, ihr seit auch Affen. Sonst heisst es immer Gewicht is doch scheissegal, Stahlrahmen sind ja so geil weil's so stabil san. Hallo? Mit der Kette ist es doch dasselbe! Die hält mit Sicherheit ewig lang, dafür wiegt sie halt 3 mal so viel wie ne normale Kette. Und wenn er eh Singlespeed fährt, passt's doch, oder? Und obendrein sieht das Ding in Gold wirklich geil aus, das müsst's auch zugeben... [Bild: icon_biggrin.gif]
Einziges wirkliches Problem is halt der Kettennieter, aber da muss er halt schaun wie er des hinbringt. Aber das war ja auch gar nicht seine Frage...
MfG
das mit da kette links und rechts hat da adam mal ghbat
is scho fett
wenn da eine reißt kannst trtotzdem weiter fahren
außerdem halt so a kette nur 1,3 t
also wennst beim dual ordentli gas gibst brauchst des scho..
fahrn ja net alle so langsam wie du pagey [Bild: smile.gif]
stimmt ! un weil ich so langsam bin reicht mir auch a shimano kettn aber die hardcore-fraktion hier [Bild: icon_lol.gif] braucht sowas natürlich schon ! weil einem wade bootes reisst die kette nicht, aber der hatt ja auch ned so einen kräftigen antritt wie der loping [Bild: icon_mrgreen.gif]
Ich melde mich auch mal zurück.
1. möchte ich die Kette weil sie optisch gut passt
2. bei uns gibt es nur eine Eisdiele und da komm ich im
Monat höchstens einmal vorbei,dass heißt ich gebrauche mein Bike um Street und am Wochenende Dual und Dirt zufahren
Gibt es noch ne andere Kette in Gold die leichter und
schmaler ist?
Und Pagey,ich bin hier nicht im Board um mich mit anderen wie dir blöd zu belabern.
I glaub des hat dem Pagey net gut tan, dass er sich verletzt hat, denn sooo aggressiv wie der zur Zeit is... [Bild: icon_lol.gif]
weiß jetz nicht ob du das als antwort auf mich direkt geschrieben hast aber: ich habe nie behauptet gewicht sei egal!!!!!!!!!!

und zur kette, solang man nicht sprocketgrinds ohne bash oder sprocketguard macht (und das regelmäßig) is sowas einfach nur unnötig. oder glaubst du das irgendwer von uns sovie zuggewicht auf eine kette bringst wie ein herr lopes oder bootes? und die fahren auch normale 9-fach shimano ketten.
ich find so eine kette einfach nur unnötig!!!!
mfg
prinzipiel hab ich ja nix gegen fette kette
macht durchaus sinn
aber wiesoooo gold
die is ja sowieos ölig und wird dann schwarz
meine posts sind nur halb so bös gemeint - man beachte die smileys !!

habe nur den sinn in frage gestellt !
es gibt von rohloff auch eine vergoldete kette. die kostet aber so um die 140.- und ich weiss nicht ob die überhaupt noch angeboten wird.
ne,war net auf dich bezogen nizo. Aber du warst der nächstbeste zum reply-klicken. [Bild: smirk.gif]
Das die Kette übertrieben ist ist sicherlich richtig, aber es gibt so verdammt viel was übertrieben ist. Ich denke da gerade ans Paradebeispiel Supermonster. Wenn ihm die Kette gefällt, soll er sie doch nehmen. Und mit dem Ding geht er ja nebenbei noch auf nummer sicher: er wird das Ding vermutlich niemals zerstören.
MfG

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Passende Kette? l3ullet 8 22,497 2018-07-03, 22:31
Letzter Beitrag: l3ullet
  Laufleistung Kette noox 7 2,706 2013-06-22, 10:05
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Kette gerissen!! Johannes_Sch 3 1,886 2012-12-25, 10:49
Letzter Beitrag: willi
  farbige kette kowoshisan 1 1,322 2010-01-17, 23:17
Letzter Beitrag: joseppe
  Welche Kette? Elray 25 7,897 2009-02-09, 20:21
Letzter Beitrag: terrorkitty
  Gangwechsel - Kette Springt auf kleiners Ritzel?! i.love.DD 1 954 2007-07-13, 11:24
Letzter Beitrag: i.love.DD
  Cool Chain Bmx Kette kürzen? Mr.Scandalous 16 4,209 2007-05-26, 13:02
Letzter Beitrag: Mr.Scandalous
  ghost fr northshore 2007: Kette schleift am Umwerfer Loki85 0 1,427 2007-03-19, 20:16
Letzter Beitrag: Loki85
  BMX kette... Jac. 8 2,116 2007-02-08, 09:31
Letzter Beitrag: Jac.
  Kette: Verschleiß messen? Mtb-Flo 6 3,238 2006-07-10, 02:44
Letzter Beitrag: Nose

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: