Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
weihnachtszeit
Es weihnachtet ja schon sehr [Bild: icon_smile.gif].Was last ihr euch den so schenken?Ich hätte ja gern Klamotten von irgentwelchen Bike- od. Partherstellern,z.B. Marzocchi,Kona,Race Face oder so,hauptsache es sieht geil aus,am liebsten hätte ich ja ne Jacke,aber keine Regen- oder Windjacke,sonder so Streetware,kann mir einer von euch sagen wo ich sowas bestellen kann?Ich habe ja schonmal von Marzocchi so ne geile gesehen.
vüüü göd hoffnetlich! [Bild: smile.gif]

PS: passt supa in technik thread!! [Bild: grin.gif]
Was seid's denn alle so materialistisch [Bild: mad.gif]
Ich wünsch mir nur Gööd! Mit dem kann ich mir des Zeig kaufen was ich will. [Bild: wink.gif]

Der Thread passt echt besser in Rangers talk corner.
naja, chris, i hob ma dacht, nachdem du dir schon weltfrieden und liebe unter allen völkern wünscht, wünsch ich mir halt geld...
Da hast a wieda Recht.
Diversifikation und so [Bild: tongue.gif]
Eingentlich solte der thread ja auch ins rangers talk corner,aber irgentwie hab ich ihn dann hier reingestetzt *schuldi*.Wo kann ich denn so Streetware von Bike- od. Partherstellern bestellen,bei welchen shops?
Is ja jetzt auch wurscht, vielleicht verpflanzt da noxx ihn ja noch rüber zu rtk.
Was ich mir wünsch vom Weihnachtsmann [Bild: cool.gif]: Schienbein Protektoren von Dainese oder von 661, irgendein geiles Bike-video (kann mir da jmd. eins empfehln?) und sonst noch irgendwelchen Bike Kleinkram, z.B. Griffe, schöne bunte Kette, usw.
Wo man bikewear herkriegt weiss ich leider net, würd mich aber auch mal interessiern. Marzocchi Jacke muss ja echt geil sein... [Bild: smirk.gif]
MfG
www.bigboysports.de
www.bmx-mailorder.de
www.ddd-racing.de
sprung 5, NWD2
Die marzocchi jacke sah auch geil aus,ich glaube ich hab sie auf www.krankedpages.de.vu gesehen.
Wo bekomm ich eigentlich bike-videos her?
Bei mountainbikes.net hatten sie immer viele,aber die seite geht ja net mehr.versuch es mal bei www.hibike.de oder www.bike-szene.de
oiso i wü a hauptsächlich göd firs auto [Bild: smile.gif]
oba vo mir aus a glei a auto
Nicht nur, dass die Seite schon seit längerem wieder geht, Ralph ist auch vom Urlaub wieder zurück!

Steht aber eh alles im entsprechenden Thread im Talk Corner.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste