Bewertung:
0
Ehrlich gesagt bin ich der Meinung, dass es auch keine 2.2/2.0er Speichen von DT gibt. Die dicksten sind die Alpine mit 2.0/1.8/2.34. Und da ist das Gewinde tatsächlich dünner als der Bogen, aber immer noch dicker als der Mittelteil. Bei einem korrekt eingespeichten Rad sollte da nix passieren.
Bewertung:
0
bin mir aber echt sicher das die von dt swiss sind kann mich aber auch irren.
Bewertung:
0
Was bist du eigentlich für ein Prolo? Müllst uns hier zu wie hammerhart dein Antritt ist, dass du sogar die Race Face Kettenblätter verbiegst, suderst irgendwas von Trainingslager obwohl das in dem Zusammenhang nicht die geringste Bedeutung hat, hast eine Liedzeile der Onkelz als Signatur,...
Was hast du für einen Schaden? Ich würd das mal ein "leicht übersteigertes Geltungsbedürfnis" nennen. Weil wenn einer ins Forum platzt, so auf die "ich bin der Härteste"-Tour, dann wird der mit ziemlicher Sicherheit keinen so super Start haben. Wennst was Konstruktives zu sagen hast, dann sags, wennst a ernstgemeinte (und nicht schon 100 Mal behandelte) Frage hast stell sie (so wie diese). Dass dein "Start" alles andere als erfolgreich war siehst du ja an deiner Bewertung (Sternchen).
AMEN
Bewertung:
0
na gottseidank fahre ich nur RF und HD
das is nich so extrem wie CX...
hoffentlich bricht meine boxxer nich ab wenn ich da runterfahre wo du mit deiner SID gfahn bist...
Bewertung:
0
Ich wollt jetzt nicht dazu auffordern, dass jeder seine Meinung über ihn abgibt, denn ich denk dass wir uns da eh einig sind, aber vielleicht hilft es dem Metzker dass er mal erfährt was ich (wir) von ihm halte(n) und er sich daraufhin ändern kann. Wie gesagt, Poser haben (hatten) wir hier schon genug.
Bewertung:
0
es gibt Leute die haben gar kein Sternchen.