Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Race - Camper
Spezielle Frage an die Funclass Gemeinde (und natürlich auch an alle anderen)!
Wieso zelteln bei den Rennen in Ö eigentlich so wenige Leute. Ist doch eine Mordsgaudi, kostet nicht so viel, mit ein Bisschen Kreativität gigts auch überall eine Möglichkeit zum Duschen,...
Wir haben das heuer ein paar mal (nicht oft) gemacht und hatten immer Spaß.
Eine Kiste Bier, ein Auto mit Musik (oder einen Ghetto - Blaster) und los gehts.

Genau sowas würde unsere "Szene" brauchen und auch beleben.

Wo ist euer Spirit!?

Und jetzt postet fleißig...

Ich weiß ja ned wie des in Ö. is aber in D regen sich meistens welche auf wenn ma auf dem Grund, der zur Anlage gehört, zeltlt. Und wo willst z.B. in Bischofsmais dein Zelt aufstellen? Da penn ich dann lieber im Auto als mich von irgendeinem unterbezahlten Hanswurscht verjagen z'lassen.

[img]/images/icons/cool.gif[/img] DH-Rooky
Früher war das eh so... oder man hat gleich die Nacht auf den Parties durchgemacht.
Ich glaub die Leute scheißen sich wegen ihren Tomacs und Intense an und brauchen deshalb ein versperrbares Zimmer wo sie es sich mit ihrem Bike im Doppelbett gemütlich machen können [img]/images/icons/laugh.gif[/img]

näxtes jahr werd ich das sicher immer tun - zelten is einfach immer lustiger...wir waren vor ein paar wochen in bischofsmais und da haben wir auch (als einige) im zelt gepennt....es wird so ca. 0° grad ghabt haben und es war soooooooooo kalt - und tomac kann man bei mir auch keins stehlen, hehehe

zelten rules !!!!!

p.s.: wie sieht das eigentlich im dual aus, wirds da auch ne funclass geben ??

muuuuuuhhhhhh !
Also was das anscheißen mit den Intenses un Tomacs so angeht: Faule Ausrede, denn am Schöckl ist mein Intense auch mal so 2 Nächte im Freien herumgestanden, mit einem halblustigen Fahrradschloss versperrt.
Die Bikes kann man sicher jemandem mitgeben, irgendwo im Auto einsperren,... alles Ausreden.
Ich hab gehört dass in der Schweiz, wo alles noch so wie damals ist, ziemlich geile Fahrerlager sind. Da wird am Abend noch ein Bierchen gezogen, gegrillt, da scherzt der Claudio Calouri mit dem Hans Wurst, da passts noch.

Ich glaub a das des ziemlich fein soulig ist! Und von wegen stehlen....bei einem feinen Fahrerlager wird sicher der eine oder andere kein Auge zu tun!

Heast Rüdiger, wieviele Smilies muß ich denn hinten dranbauen damit Du das nicht ernst nimmst???

Und Dein Intense is eh schon im Drittbesitz (mindestens), des fladert Dir eh kaner mehr!

ACHTUNG: DAS IST NICHT ERNSTGEMEINT!!! BITTE NICHT AUFREGEN RÜDIGER!!!

bischofsmais haben die doch nen campingground, extra für camper, sogar mit strom (kostet aber eigentlcih was Wink
ansonsten finde ich kann das einiges, waren selber desöfteren mit camper unterwegs und haben lustig gemacht !
ist mir aber auch aufgefallen, machen wenige, leider...

--------------------------
jibby !
@Chris: Habs schon gecheckt mit dem Smile. Ist aber gar nicht so abwegig, denn gefladert wird ja oft was und wenn bekannt wird, dass da die Bikes bei den Races so rumstehen, könnte ja jemand auf dumme Gedanken kommen.
So schnell kannst mich eh nicht beleidigen, bin ja nicht so einer, der aus jedem Satz irgendwo ein Streitpotential heraussaugt und dann gleich alle beschimpft.
Aber nicht über mein Radl schimpfen, denn auch ein Rad im Drittbesitz kann noch schnell laufen. Außerdem geht es ja auch um den emotionellen Wert der Hütte, denn so eins hat z.B. schon der Palmer gefahren. Und der ruled bekanntlich.

Na eh. Hast ja gezeigt das Du damit flott unterwegs bist ;-)
Und der Mike war ja nicht sonderlich viel damit fahren.

Tust du eigentlich auch was anderes als Rangers gucken?
Find ich eh super, und außerdem müssen wir ja den Rekord brechen.

Wo is denn am geißkopf der campground ?
wo ich dort war hab ich das madl im shop gefragt wo ich mein lager aufschlagen kann und sie sagte mir da wo platz is ....
also hab ichs aufm parkplatz aufgestellt ..

Wollte sie mich etwa weghaben, sie dachte bestimmt ich würde meinen erfrierungen erliegen aber ich hab der kälte getrotzt und mich mit verschiedenen getränken warm gehalten :-)))

---------------------------------------------------------------------
>>[img]/images/icons/wink.gif[/img] Hartkor-Fakker <<
wahrscheinlich Wink

wenn du links einbiegst ganz rechts hinten der parkplatzteil, bischen abgelegn...
passt aber, da kannst alles machen (mucke, feuer, grillen etc...)

jibby !
Mhhh ...
der nächste frühling kommt bestimmt !

---------------------------------------------------------------------
>>[img]/images/icons/wink.gif[/img] Hartkor-Fakker <<
... und meine standheizung geht immer Wink
jo, werden das auf alle fälle nächstes jahr wieder öfters machen, vielleicht bekommen wir ja noch ein paar mehr zusammen...

jibby !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Snow-Mobil-Race in Hinterklemm! Otto 10 2,220 2005-09-05, 17:56
Letzter Beitrag: Otto
  Drag Race....psychos!!! Master_MoT 14 3,495 2004-10-13, 18:08
Letzter Beitrag: schmahlo
  nach der Garmischer Abfahrt Downhill-Race? Bergabradfahrer 0 558 2004-01-31, 10:22
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer
  Red Bull Race Down glöckner11 16 5,009 2003-02-13, 19:29
Letzter Beitrag: dirt
  race machine! Martix 12 2,502 2002-07-30, 21:15
Letzter Beitrag: Martix

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste