Bewertung:
0
Psylo C hat 80-125mm Federweg.
Aushalten tut's schon was, nur die Dämpfung ist halt bisher nicht sonderlich toll gewesen, keine Ahnung wie das neue System von der 2003er funktioniert.
Bewertung:
0
Zum grossman kann ich dir nix sagen,sorry.
Aber zur Psylo C. Is die in dem Radl schon drin oder willst du se dir nachträglich einbaun? Wenn nachträglich, dann vergiss es am besten wieder. Die gibt's normalerweise net einzeln zum kaufen, die is nur in Fertigbikes drin. Kannst se dir dann nur gebraucht kaufen. Und überhaupt, leg lieber noch n bisschen Kohle drauf und hol dir ne Psylo XC/SL, die sind besser. Kleine Drops sind damit kein Problem, ich sag mal so bei durchschnittlicher fahrtechnik kannste bis 150cm droppen (Hang,net flat!). Wennst a bissi besser wirst, dann auch mehr.
Hoffe ich konnt dir helfen
MfG
Bewertung:
0
ok, danke.
... sie is in nem fertigbike dirn. i kann des ding von jemanden für 999€ kriegen. Austattung:
XT ausstattung
grimeca system 8
point kettenführung
speed bone kurbeln
psylo C
...der rahmen an sich ist komplett neu, nur die teile sind gebraucht.
was haltet ihr von dem angebot?
...wer kann mir noch meine oben genannten fragen beantworten?
danke
Bewertung:
0
Dachte du wolltest ein Big Hit!? hab dacht du hast es schon in Regensburg bestellt?
Bewertung:
0
Was für Grösse hast den bestellt!?hab bis etz nur neue Comp´s in "M" gesehen.Was zahlst überhaupt für des Ding!?
Bewertung:
0
des is ja mein problem: Ich bin halt jetzt beim überlegen ob ich versuchen soll des bighit abzubestellen und mir dann ein hardtail kauf.
aber i glaub ich hab mich soeben entschieden und behalt vorerst des bighit und werde dann schaun ob ich irgendwann nochmal eins bekomme.
vielleicht kann ja noch jemand meine oben genannte frage beantworten.
danke