Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welchen LRS 26/24?
hab ich des gesagt. junge erfind ned immer ig´rgendein schmarn den eh keiner glaubt ok.
kannst auch sagen wieso er die verflucht. ich kenn hier einige die fahrn die und sind super zufrieden.
was hast du für einen schaden? deine begründung "die is fett, breit und gut" sagt genau nichts aus...des sind deine worte, nix erfunden...blabla

zurück zum thema:
ich finde mavic einfach um welten besser verarbeitet als sun felgen...würde also vorne 521er ode 321er drauftun und hinten halt eine singletrack, die ist sehr verbreitet und hält auch, wenn der martix einfach auf nummer sicher gehen will kanns auch eine doubletrack sein, die is ganz ok, und mal ehrlich auf unserem "noch" level machen ein paar gramm mehr noch nix aus, so sauschwer is die nicht, ich mach meins nur deswegen so leicht weil ich selbst ein leichtgewicht bin und 521er bei mir alles halten (sun taten das nicht)....zum Dh fahren brauchst auch keine so fetten reifen dass sie in eine 521er nicht reinpassen würden....wär gazzaloddis fährt is eh selber schuld....
na also dann is meine brgündung genauso sch.... wie deine. dann passts doch
welche begründung ?
Ich glaub wenn das Laufrad gut eingespeicht ist und die Felge keinen Produktionsfehler hat, dann kann man sie ohnehin kaum schrotten.

Deshalb sollte der Martix wohl auch mit der Singletrack auskommen.

Ich selber hab bisher jedenfalls nur 2 Felgen geschrottet, eine 121er ( vermutlich Produktionsfehler) und eine 521er (Mißbrauch [Bild: icon_twisted.gif] ).
Und ich wieg ja auch nicht grad wenig [Bild: frown.gif]

Meine Felge am Hardtail hat nach Schöckel, Schladming und Gran Canaria nichtmal 1mm Seitenschlag gehabt [Bild: laugh.gif]
Laut Bike Workschop V-Brake tauglich und laut Wheels-world24 Page nicht.

Hab ne mail an Wheels-world24 geschickt, da ich selber auch ne Frage hatte.
stimmt eigentlich hast du keine brgründung. hast einfach nur geschriebn das se scheiße wäre und des wars.
sinnlose diskusion
wie da chris sagt
gscheit einspeichen und dann halt alles
und sun is net wirkli schlecht verarbeitet
wenn ma frontal in an double fliegt is klar das a felge eingeht
bessa die felge als die gabel oder der rahmen
ich glaub auch das sun net schlechter ist als mavic! hängt wie schon erwähnt sehr viel vom einspeichen ab!

denk ich werd aus gründen der optik dann vorn und hinten das selbe laufrad nehmen, welches entscheide ich dann kurz vorm kauf!

aber danke einstweilen!
[Bild: icon_idea.gif]Was hältst von einer Tioga Felge ist breiter wie ne Single Track und 10gr schwerer wie a 521 und gschweisst ists ah!!!Und schee ists ah!!!Kost um die 40EuroD$llar.
ja gute felge
Ich empfehle nur gute sachen [Bild: icon_lol.gif]
die hat da mailorder eh oder??

sind aber net ganz günstig als satz was ich so gesehn hab!
@ LOW
sie haben zwar eine Flanke, da aber diese lackiert ist, ist die Bremsleitstung mies. Also eher nix für Felgenbremsen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welchen Fullface tragt ihr/empfiehlt ihr? Jesh 4 4,677 2017-03-19, 02:17
Letzter Beitrag: Mountainbiker85
  Welchen Neck Brace zur Protektorenjacke Slow-Mo 1 8,686 2016-05-31, 22:23
Letzter Beitrag: Ken Roczen
  Shimano SLX Bremse mit welchen Scheiben? mtb mönchberg 8 4,009 2014-05-02, 21:31
Letzter Beitrag: mtb mönchberg
  Welchen Lenker? Flukki 7 1,918 2014-03-12, 21:32
Letzter Beitrag: klana_radikala
  Welchen Rahmen? Bitte um Hilfe. danielb 2 1,854 2013-06-04, 21:58
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Welche Titanfeder für welchen Dämpfer? Timo.F 4 7,665 2013-04-02, 16:57
Letzter Beitrag: willi
  Welchen FullFace Helm ? RedCat 9 10,117 2013-03-30, 11:07
Letzter Beitrag: RedCat
  Welchen leichten Schnellspanner (Sattelstütze) für rotes Morewood Makulu kain 3 1,338 2012-10-15, 13:23
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  Welchen Helm ? softbiker 13 5,523 2012-10-10, 15:22
Letzter Beitrag: Don Siven
  Welchen Antreib für All Mountain? Lars :D 3 978 2012-10-01, 14:13
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste