Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mavics in gelb?
Kann mir jemand sagen, ob und wenn ja wo es die Mavic Felgen (321 oder 521) in GELB gibt?

Und wenn nicht gibts sonst ne vergleichbare Felge in gelb?
nehm an das weißt eh aber die deemax sind gelbe 321, gibts halt soweit ich weiß nur eingspeicht mit deemax nabe
Avro-Rims felgen gibts noch in gelb, ansonsten solche felgen die an den baumarktbikes sind...mehr fällt mir jetzt auch nicht ein
Die Vuelta Felgen gibts in Gelb. Der LR Satz mit Grimeca NAben is saubillig und gibts bei Bike Mailorder!
i man i frog jo nur oba er hot doch nur interesse bei 521/321??
Er fragt doch obs vergleichbare Felgen in Gelb gibt!
[Bild: blush.gif]oida ich hob echt tomaten auf den augen! sorry! jetzt wird längere zeit mal nix mehr gepostet! [Bild: crazy.gif] [Bild: crazy.gif]
taugen die Vuelta Felgen was???
Mein Bruder hat die Felgen in Rot seit über einem J´hr und ich find sie echt gut. Vorallem das Preis-Leistungs Verhältnis ist einsame Spitze!
nein
ich hab die aufm HT drauf und ich muss sagen sie gehn aber sie sind nicht das gelbe vom ei. also nicht so der bringer
Also mal danke an alle die geantwortet haben

Ich hab grad gesehen, dass die Vuelta Excalibur DH grad mal 26 Euro pro Stück kosten... also der Preis ist einfach hammer.

Was ist denn nicht gut an denen?

vielleicht kennst du die grimecca laufräder? da sind die vuelta felgen drin und man bekommt sehr leicht ne acht rein oder ganz platt, aber vielleicht sind die laufräder auch einfach nur mordsscheisse eingespeicht
ich hab sie mir auch vor kurzem gekauft, und find sie ned so schlecht... vor allem preislich ned zu unterbieten...
aber hab noch keine langzeiterfahrung damit...
planet x gibts auch noch in gelb aber die muesstes du warscheinlich aus england importieren lassen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Troy Lee Air 2010 pink/gelb combo, wo noch erhältlich?! smoe 10 3,940 2010-05-24, 20:15
Letzter Beitrag: Judge
  Marzocchi Federn in Gelb?? Rx_Bandit 0 898 2003-11-28, 18:14
Letzter Beitrag: Rx_Bandit
  DEE MAX gelb?!? vanberra 7 1,857 2002-12-19, 04:02
Letzter Beitrag: Henk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste