Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu Hülf, zu Hülf!!
Warum is bei mir das icq laut user liste immer disabled, obwohls aufdraht is???

dub on - ride on
flo

Bei mir war es immer auf offline gestanden, aber seit gestern steht es immer auf online, das kommt mit der Zeit denke ich mal, oder ich hab was vertellt das ich aber nicht mit absicht gemacht habe

Gruß Dirty Rider >>[img]/images/icons/cool.gif[/img](http://www.nicolai.net)[img]/images/icons/cool.gif[/img]<<
jaja das kommt sicher mit der zeit !!!

zuerst musst du mal ein besseres foto von dir finden dann funktionierts vielleicht, so wie der dirty rider der hat sich auf seinem foto auch sein schönstes oberteil rausgsucht !! muhahahahaha...

muuuuuuhhhhhh !
Hearst oida, red net scho wieder deppert! Wenigstens hob i a Büdl!!! [img]/images/icons/laugh.gif[/img]

dub on - ride on
flo

Ja, i kumm dir ja zu Hülf, wollt aber was zum pagey sagen:
Ätschy, wir haben ein Bild und du nicht *auslach* HEHEHE.
@ flo, du kannst ja mal nachschaun ob du was einstellen kannst!

Gruß Dirty Rider >>[img]/images/icons/cool.gif[/img](http://www.nicolai.net)[img]/images/icons/cool.gif[/img]<<
Also manchmal denk ich mir echt, das das eine oder ander Post von dir net so nötig war ...

dub on - ride on
flo

Edited by flo on 2001-11-14 18:04.
Du mußt in den Einstellungen einstellen das Dich jeder in seine Contact-List aufnehmen darf. Und dann gibt's noch irgendwas von wegen "Publish Online Web Presence" oder so, das mußt auch aktivieren

zu hüf, jetz gehns beide auf mi los !!

kann ja auch nix dafür wenn das pannen-board nur wennst lust hat mein bild anzeigt !!

cu burschn

muuuuuuhhhhhh !
War beides schon aktiviert ...

dub on - ride on
flo
pagey... dein Bild geht nicht, weil der Admin vom IBC seinen Server so konfiguriert hat, dass Bilder von seinem Server auf fremden Seiten nicht angezeigt werden (hab ich irgendwo auf seinem Board gelesen)

Schau dir einfach den Picture Upload Thread im Test-Board hier an.

Ein anderer Grund, wieso das eine oder andere Bild nicht geht ist, dass die Bilder als http://www.downhill-board.com/... gespeichert sind, diese Url aber momentan nicht geht. Diese werden (hoffentlich jetzt endlich) in den nächsten Tagen funktionieren.

nòóx, Downhill Ranger
also mein bild funktioniert - warum die aufregung :-)

außerdem war das alles ned so ernst gemeint, das bild ist doch mehr als nebensächlich !!

----------------------
muuhahahahaahhahaha !!
na, dein Bild funktioniert net! Hin und wieder funktionierts. Ich glaube, das liegt am Cache. Also dein Browser hat das Bild im Cache und daher wird's angezeigt. Bei mir aber z.B nicht.

nòóx, Downhill Ranger
also ich seh mein bild (jetz zumindest) aber is ja auch egal.....

----------------------
muuhahahahaahhahaha !!
Ich sehs auch nicht. Aber wenn du dir nur fest genug vorstellst, das du eins hast, dann wirds schon funktionieren. [img]/images/icons/wink.gif[/img]

dub on - ride on
flo
scheiss grüne pflanzen.......hehehehehehe

----------------------
muuhahahahaahhahaha !!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste