Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saufn nachn Downstair Race in Linz...wo?
Seber Schuld wenn ma so bled is und nur mit Hängematte und Schlafsack nach Kaprun fahrt [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
jo wenn si da schnee weigert sei ritterburg aufzubauen... tz jetz bin schowida i schuid. pf. [Bild: icon_confused.gif]
Oiso wann da des ned klar war, daß ma de bei Wind ned aufstellen kann dann kann ma da echt nimma helfen [Bild: icon_mrgreen.gif]
jo woher hätt i wissn soin doss wind geht? außerdem, de bruckn is a trotzm wind gstondn, oiso hätt de ritterburg kan grund kopt des ned zu tun. [Bild: icon_evil.gif]
das wär echt mal wissenswert ob amn dort pennen kann, weil ich mein mir wärs wurscht aber ich glaub meine freundin spielt da ned mit bei irgendwo pennen falls sie mitfahrt.
mfg
Ja guad war hoid da Schnee schuid dro. Aber da Schmidl hats im Auto a ned besser ghabt [Bild: grin.gif]

Wenn ma da ned Pennen kann dann penn i beim Halloooooo Schneeeee, göi [email=M@tzki?]M@tzki?[/email] [Bild: icon_wink.gif]
bei mir kennan a 2 pennen zur not
omg und wem wüst des otuan? wobei, da martix hot e scho vaseline [Bild: grin.gif]
sonst hätt ma eh a brücke zum pennen , wie in Kaprun [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
des geht scho niko....dei freindin schloft bei mir im Bett und du kannst die zu meinen ELtern ins Bett legen!! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
jaja pennts alle bei mir!!!!! und lasst endlich mei Ritterburg ausn Spü.....des mogs nämli gorned!!!! [Bild: icon_mad.gif] [Bild: icon_mad.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]
und wenn da punkratz auch kommt, kann er ja im Palazo (wos TECHNO spieln) sein berühmten Tanz auf der Hauptdanzfläche machn....wäre sicher FOI UR GEIL!!!! [Bild: grin.gif] [Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]
der peterle hat ganz recht.

was ich noch sagen wollte.

ich finde diesen thread absolut ******

1. finde ich das der hier im race und locationen board absolut nix zu suchen. is ja kein wunder das in der "bike" steht "das rennen war mehr eine party als ein rennen" obwohls noch ned mal stattgefunden hat. da braucht sich niemand wundern das DH/DS/usw. nicht wirklcih ernst genommen wird und alle nur als alkoholisierte freizeitsportler betrachtet werden die zu faul sind bergauf zu fahrn.

2. schon gar nicht von einem moderator!!!!

wer saufen will soi saufen! aber machts des doch im talkboard oder irgendwie anders aus.
was isn los Marco?? soll halt den thread wer in Takcorner verschieben???!!!?? ned bös sein Marco... [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif]
oiso söbst wenn da downstair mehr party is ois rennen wär des ned egal?

weil letztendlich kummts aufn spaß o und ned wer da schnöste und beste is

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BikeParks in der Nähe von LINZ ?! DaBiker 3 4,189 2015-11-19, 20:09
Letzter Beitrag: Cruz92
  9. 24h Downhill "race the night" 2015 flow.tea 0 2,757 2015-07-02, 10:14
Letzter Beitrag: flow.tea
  DH Lošinj-NEW downhill race on Island Lošinj (CROATIA), 14th of April Numerik 0 1,994 2013-02-12, 15:15
Letzter Beitrag: Numerik
  24h Downhill am Semmering 2012 - Race the Night DaKa 36 15,657 2012-08-07, 01:10
Letzter Beitrag: noox
  Schiltenberg Trails in Linz brauchen Unterstützung! el panecillo 7 4,826 2012-06-03, 23:00
Letzter Beitrag: cbtp
  Raben-Race Vol 2 im Warsteiner Bikepark (by Guerilla Racing Crew) Unfall666 0 4,102 2012-03-08, 13:03
Letzter Beitrag: Unfall666
  downhill,freeride, Spots Linz in Oberösterreich nailen 0 2,582 2011-08-07, 20:05
Letzter Beitrag: nailen
  Snow Dual & 4Cross Bob Race krautl 10 5,605 2011-01-12, 16:11
Letzter Beitrag: krautl
  Symphony Race Wagrain 2010 szigeti 0 1,188 2010-07-31, 22:54
Letzter Beitrag: szigeti
  Royal Race 2010 Hose!!!... Mergol 1 36 2010-05-18, 19:35
Letzter Beitrag: Mergol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste