Bewertung:
0
Von Bad Wildbad kenne ich den Bikercross, den Dual und den einen DH. Der DH ist sehr steinig, auch nicht einfach und wohl nur mit dem Downhiller richtig lustig. Mitm Freerider war ich fast etwas überfordert, da man in ein paar Passagen überall mit den Pedalen anschlägt und deshalb relativ schnell ankommen muss, um durchzukommen, ansonsten bleibt man mitten in den Steinen stehenbleibt und nicht treten kann.
Dual ist sehr geil, einfach und flüssig, leider nur wenig Sprünge.
Bikercross ist wohl das Highlight in Bad Wildbad, flüssig, grosse Sprünge, riesige Anlieger und trotzdem eher einfach.
Bewertung:
0
jo moe da muss ich mich dir anschließen. also bis jetzt sind wir so um die 8-10 leuds
Bewertung:
0
zum DH: sehr technisch, vergleichsweise langsam. Aber ich find ihn bockgeil. Wenn mer mal seine Linie gefunden hat kann man schn smooth runterkommen - dauert halt ne Weile bis des klappt.
Dual: viele Schläge, fast keine Sprünge. Nur für absolute Dualfreaks zum trainieren. Ich bin ihn mangels Interesse nie gefahren.
BikerX: ganz witzig, die Sprünge sind aber jetzt ned soo groß. Ich denk für jeden machbar. Der Zustand des BikeX lies Ende diesen jedoch diesen Jahres schwer zu wünschen übrig. Ich hoff da wird über den Winter was gemacht...
Wie gesagt, runter kommt jeder aber flüssig und schnell nicht alle.
Bewertung:
0
jo würdest du auch mitkommen oder wie?? wie sind denn die freeride strecken?
Bewertung:
0
Nuja schwer is immer relativ...
Ilka (meine Freundin) ist mitm hardtail zum ersten mal dort gefahren und recht gut runtergekommen. Kai, dirty und marco waren eh dabei.
Also mit nem FR mobil isses net so das arge der speed is natürlich ne andere geschicht
Bewertung:
0
jo und wie san die freeride strecken??? sinddie gscheid oder kann man die vergessen
Bewertung:
0
koi Ahnung, fahr i ned...
Bewertung:
0
die frage ging auch ned an dich. hehe . egal. sondern an Hardcore. Jo moe was fährst du denn
Bewertung:
0
solang man auf den dh strecken ordentlich stoff geben kann und zwischendurch mal springt isses auch ok.