Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bad Wildbad Meinungen/ Wer kommt mit ???
Des is meine Gabel! Des oberste is der Rahmen: www.race-worx.de/shop/index.html?target=ProdukteRahmenFully.html

Ja, mein Kumpel kennt die. Des is a Gasthaus, also net aldso groß. Im Zimmer hat ma an Fernsehn, Bad, ...
Mein Kumpel macht des dann mit den Zimmern, dann kriegen wirs bissel billiger.
jo also find ich ja cool das sich hier soviele gemeldet ham, wenn ihr wirklich alle mitfahrt wirds geil.
@moe ich fahr mitm auto aber ich komm aus mannheim vondaher kann ich dich leider ned mitnehmen.

@Daywalker. ich kann dir n link besorgen. muss ma schaun wo ich den hab mom *such*

http://www.sog-sport.de/bikepark/f_bike.htm
der is vom park direkt. is aber geschlossen im moment

Sorry den andren link zu dem hotel find ich grad ned. der is auf der site oben aber die is ja gschlossen. fu...

Als anhang hab ich n bild vom lift mit rein gepackt

Von Bad Wildbad kenne ich den Bikercross, den Dual und den einen DH. Der DH ist sehr steinig, auch nicht einfach und wohl nur mit dem Downhiller richtig lustig. Mitm Freerider war ich fast etwas überfordert, da man in ein paar Passagen überall mit den Pedalen anschlägt und deshalb relativ schnell ankommen muss, um durchzukommen, ansonsten bleibt man mitten in den Steinen stehenbleibt und nicht treten kann.
Dual ist sehr geil, einfach und flüssig, leider nur wenig Sprünge.
Bikercross ist wohl das Highlight in Bad Wildbad, flüssig, grosse Sprünge, riesige Anlieger und trotzdem eher einfach.
Klingt gut. Freu mich schon drauf... [Bild: cool.gif]
jo moe da muss ich mich dir anschließen. also bis jetzt sind wir so um die 8-10 leuds
Wir sind dann ca. zu dritt. Ich denk, dass schon an die 15 Leut zammkommen. Des wird auf jeden Fall a DH- Dual- Freerideorgie. [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]
jo auf jeden fall.nur wissen wir von hier oben ( nördlich) noch ned ob ma dort über nacht bleiben. ich mein wir ham ja grad 120 km oder so. des heisst abends in ner guten stunde zurück.mal sehn. auf jeden fall wirds geil. hab mit einem gesprochen der schon n paar mal dort war. der DH wäre übelst schwer. des biker x soll hammer geil sein mit großen anliegern und weiten sprüngen. aber jetzt muss erstma mein traum im keller fertig werden. dann gehts los ! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
zum DH: sehr technisch, vergleichsweise langsam. Aber ich find ihn bockgeil. Wenn mer mal seine Linie gefunden hat kann man schn smooth runterkommen - dauert halt ne Weile bis des klappt.

Dual: viele Schläge, fast keine Sprünge. Nur für absolute Dualfreaks zum trainieren. Ich bin ihn mangels Interesse nie gefahren.

BikerX: ganz witzig, die Sprünge sind aber jetzt ned soo groß. Ich denk für jeden machbar. Der Zustand des BikeX lies Ende diesen jedoch diesen Jahres schwer zu wünschen übrig. Ich hoff da wird über den Winter was gemacht...
Wie gesagt, runter kommt jeder aber flüssig und schnell nicht alle.
jo würdest du auch mitkommen oder wie?? wie sind denn die freeride strecken?
Nuja schwer is immer relativ...

Ilka (meine Freundin) ist mitm hardtail zum ersten mal dort gefahren und recht gut runtergekommen. Kai, dirty und marco waren eh dabei.

Also mit nem FR mobil isses net so das arge der speed is natürlich ne andere geschicht
jo und wie san die freeride strecken??? sinddie gscheid oder kann man die vergessen
koi Ahnung, fahr i ned...
die frage ging auch ned an dich. hehe . egal. sondern an Hardcore. Jo moe was fährst du denn
weiß ehrlich gesagt auch net weil ich fahr so was a net weil is eh nur en entschärfter dh und damit kann ich net so viel anfangen [Bild: icon_twisted.gif]
solang man auf den dh strecken ordentlich stoff geben kann und zwischendurch mal springt isses auch ok.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BAD WILDBAD Bikepark: Wo Campen? danielg40 0 1,177 2012-09-26, 20:17
Letzter Beitrag: danielg40
  10 Jahre Bikepark Bad Wildbad Julie 0 925 2010-04-07, 12:17
Letzter Beitrag: Julie
  Bad Wildbad für Anfänger? Heili 3 3,238 2010-03-01, 00:07
Letzter Beitrag: willivanilli
  IXS Cup Bad Wildbad / DM ´09 downhiller.de 0 983 2009-07-28, 16:55
Letzter Beitrag: downhiller.de
  iXS Downhill Cup Bad Wildbad scalie 0 1,241 2008-09-29, 07:39
Letzter Beitrag: scalie
  DH Strecke am Präbichl (Stmk) kommt!!!!! VarikuzelePhimose 42 16,624 2008-09-18, 19:10
Letzter Beitrag: Bine
  IXS Cup Bad Wildbad Cove Rider 11 2,319 2007-07-26, 12:55
Letzter Beitrag: pAz
  Bikepark Bad Wildbad Freerider77 2 1,683 2007-02-02, 13:44
Letzter Beitrag: slayer80
  Wer kommt? SuperCross 15.12 München? Mit Dirt Jump Contest? r4v3r 4 2,235 2006-12-14, 21:29
Letzter Beitrag: r4v3r
  IXS-Cup Bad Wildbad!!!! slayer80 2 1,496 2006-10-05, 21:34
Letzter Beitrag: Philipp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste