Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Material Abfrage
Servus.

Ich wollt mal speziell an d. Österreicher ein paar fragen stellen.

Meine truvativ kurbeln sind mir abgerissen , wo krieg euer meinung nach neue gscheite (Nicht die race face dh , und nichts vom Mountainbiker *g*)

und wo krieg ich in Wien sagen wir es so , die besten kränze für dual/dirt? welche wären das + preis.

und vielleicht noch abschliessend , woher krieg ich mrp kettenführungen? [Bild: smile.gif]

swödebröd

thomas

Ps: Nur um abschliessend noch mein wissen zu befriedigen , wie mach ich einen nose wheely? [Bild: smile.gif] (Ich bleib immer nach 1 meter stehen weil die bremse zustark zieht)
und vielleicht auch , nur um keinen extra threat zu machen , welchen helm würdet ihr empfehlen? weil mir ists so das ich mich mit helm unsicherer fühle da mein blickfeld so eingeschränkt ist , ich hab da irgendwie platzangst und dann hauts mich erst recht auf die goschn [Bild: smile.gif]

thomas

PS: wer alle diese fragen beantworten kann , kriegt das nächste mal wenn ich ihn bei den 7 hügeln sehe ein packerl cigarillos [Bild: smile.gif]
auf was bist du drauf ?

bestell dir einfach online gscheite stahlkurbeln und dann hast deine ruhe, zahnkranz ? meinst du kettenblatt oder die kassette ? es gibt von TA kettenblätterin jeder grösse, sind nicht allzu teuer un kann jeder shop bestellen im normalfall...MRP kettenführungen bekommst wohl nur noch bei www.mountainbikes.net !

hab dich noch nie bei den 7hügel gesehen, wie kanns sein ?
Dere.

Wieso gleich so eingschnappt , ich wollt ja nur wissen obs da irgendwas über drüber ding mäßiges gibt was es eine empfehlung wert wäre. is wurscht. trotzdem danke

das mit de 7 hügels kann folgende gründe haben

1) Ich war noch nicht oft dort

2) du hast keine ahnung wie ich aussehe =)

aber robert & niko kennst du bestimmt , die kenn ich zwar wieder nur flüchtig aber die haben mir gesagt das sie recht oft dort sind.

peace
eingeschnappt ? hab ich was böses gesagt ? denk ned....kann mir nur ned vorstellen dass du nüchtern bist bei deiner schreibweise

- billige stahlkurbeln gibts bei www.100prozentbike.de

zu den 7hügel sag ich nur aufpassen drauf, DANKE, werden in letzter zeit leider oft runiert ! klar kenn ich die beiden aber zurück zum thema....

deine helmfrage hab ich auch ned verstanden...fullface oder norm. helm ??
[Bild: icon_smile.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: smirk.gif] [Bild: ooo.gif] wer wagt es zu behaupten das ich nüchtern bin ? [Bild: grin.gif] hast recht , trifft nicht zu [Bild: laugh.gif]
klar pass ich auf , auf die 7 hügel. im übrigen kann ich so und so nicht fahren also kann ich auch ned viel kaputt machen , aber der niko bringt mir schon hin und wieder was bei (war früher flatlander und jetzt beim umstieg aufs dual bike gelingt mir nichts).

das mit dem helm.. vollvisier , ich komm mir da immer so eingengt vor das ich erst recht hinvolle (vorallem dreh ich komplett durch wenn ich mich selber atmen höre) aber einen normalen helm will ich ned , die haben ned genug schutz.

Ich kauf mir einfach einen mit großer kinnlade [Bild: smile.gif]

Ciao
thomas

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rock Shox Boxxer Standrohre was für Material und Beschichtung petergaper 4 7,848 2011-07-08, 21:08
Letzter Beitrag: stephan-
  Welches Material für Vorbau? Davey 84 15,442 2010-07-21, 15:14
Letzter Beitrag: Davey
  bremsscheiben, welches material??? terrorkitty 30 6,518 2007-10-04, 13:54
Letzter Beitrag: georg
  Material für Kefü? r4v3r 12 2,560 2006-01-04, 00:46
Letzter Beitrag: r4v3r
  Chrom: Schadet es dem Material? LtoThaEON 17 3,266 2005-04-24, 02:01
Letzter Beitrag: petergaper
  2005er 888 Material Bomberschriftzug Müad 11 2,516 2004-09-12, 20:17
Letzter Beitrag: mankra
  Material der Bremsscheibe? Old Anonym 28 8,717 2003-07-06, 18:04