Bewertung:
0
i sog jez nur moi so, mi segts beim race erst am obnd beim fortgeh...leida!
Bewertung:
0
zu 2.
is ja wurscht ob moderator oder ned, er is in die foren, wo er nicht mod is ganz normaler user... klar das die moderatoren in gewisser weise a "vorbild" sein sollten, aber sooo eng soid ma des hoid aned seng.
Bewertung:
0
also ich tät da noch ein paar dazu weil ich kann mich da mit keinem von den dreien identifizieren, ich mein ich mag schon gscheid fahren nur liegt das nicht im bereich des möglichen und ich will schon gscheit party machen. allerdings gehts ja beim party machen ned unbedingt nur ums saufen.
also über sowas mach ich ma keine gedanken ich will einfach spass dabei haben und wenn ich mich halt amal ansauf glaub ich nicht das ich dann schuld bin das unser sport unprofessonell wirkt. darum heisst daswas ich farh "fun class" würd ich elite fahren dann würd ich es ernster nehmen ganz klar.
mfg
Bewertung:
0
den thread hab i absichtlich im race board gstellt, weil ja die sauferei am abend quasi die 2. hälfte des rennens darstellt...
sieger des downstair races ist der, der runter die wenigste ziet braucht und abends (morgens) den höchsten promillespiegel hat... gewertet wird nach durchschnittswert beider "rennen", wobei der abendteil eine 60 % gewichtung in der wertung hat. Streichresultate gibts keine.
Na im ernst: marco, bitte, des is a gaudi-event und ka hochgstochenes voi verbissenes und total dämliches xc rennen sondern a stufendownhill... da geht maximal um die ehre, wann überhautpt... mir reden da ja ned vo an weltcuprennen und no ned amoi vo an österreichischen cup rennen (bei denens abends mehr zugeht als tagsüber *diese japaner in tieschen, arg *gg**)...
oiso sei bitte ned so streng...
und wenn da leichta is, dann soll halt einer der mods den thread ins rangers, oder allgemeine board verschieben...
und ned vagessen: zerst de gaudi, dann da Ernst
Bewertung:
0
ihr habts alle recht ABER wer ohne alk keine gaudi haben kann der is echt arm !
Bewertung:
0
ihr checkts des ned, bin keinem bierchen abgeneigt mir gehts nur drum dass hier gaudi und spass mit alk gleichgesetzt wird , und des is ein armutszeugnis !!