Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saufn nachn Downstair Race in Linz...wo?
des stimmt. i mochma do sicha an spass.

d.h. i werd zwischendurch in irgendam stockwerk amoi auf a seital stehbleiben ... [Bild: icon_mrgreen.gif]
Ich hab immer dacht, daß des den Sport grad ausmacht, daß mir des ned so verbissen nehmen. Und i bin z'faul zum Bergauffahren, des gib i gern zu [Bild: grin.gif]
tja aber jeder hat seinen spass wo anders...
man könnt des fast in 3 fraktionen teilen [Bild: mrblue.gif]

- gscheit fahren
- gscheit fahren und gscheit saufen
- nur saufen und kaum fahren

[Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
i sog jez nur moi so, mi segts beim race erst am obnd beim fortgeh...leida!
zu 2.
is ja wurscht ob moderator oder ned, er is in die foren, wo er nicht mod is ganz normaler user... klar das die moderatoren in gewisser weise a "vorbild" sein sollten, aber sooo eng soid ma des hoid aned seng.
also ich tät da noch ein paar dazu weil ich kann mich da mit keinem von den dreien identifizieren, ich mein ich mag schon gscheid fahren nur liegt das nicht im bereich des möglichen und ich will schon gscheit party machen. allerdings gehts ja beim party machen ned unbedingt nur ums saufen.
also über sowas mach ich ma keine gedanken ich will einfach spass dabei haben und wenn ich mich halt amal ansauf glaub ich nicht das ich dann schuld bin das unser sport unprofessonell wirkt. darum heisst daswas ich farh "fun class" würd ich elite fahren dann würd ich es ernster nehmen ganz klar.
mfg
den thread hab i absichtlich im race board gstellt, weil ja die sauferei am abend quasi die 2. hälfte des rennens darstellt...

sieger des downstair races ist der, der runter die wenigste ziet braucht und abends (morgens) den höchsten promillespiegel hat... gewertet wird nach durchschnittswert beider "rennen", wobei der abendteil eine 60 % gewichtung in der wertung hat. Streichresultate gibts keine.

Na im ernst: marco, bitte, des is a gaudi-event und ka hochgstochenes voi verbissenes und total dämliches xc rennen sondern a stufendownhill... da geht maximal um die ehre, wann überhautpt... mir reden da ja ned vo an weltcuprennen und no ned amoi vo an österreichischen cup rennen (bei denens abends mehr zugeht als tagsüber *diese japaner in tieschen, arg *gg**)...

oiso sei bitte ned so streng...

und wenn da leichta is, dann soll halt einer der mods den thread ins rangers, oder allgemeine board verschieben...

und ned vagessen: zerst de gaudi, dann da Ernst
ihr habts alle recht ABER wer ohne alk keine gaudi haben kann der is echt arm !
ja sicher aber der alk steigert die gaude im verhältniss zum promillespiegel [Bild: mrred.gif]
Zitat:ja sicher aber der alk steigert die gaude im verhältniss zum promillespiegel
Wobei man das nicht gegen unendlich gehen lassen sollte [Bild: wink.gif]
warum net?
Weil dann nur noch die anderen Spaß haben [Bild: wink.gif]
trotzdem is da alk ja a sehr profundes mittel um unkontrollierte handlungen hervorzurufen [Bild: icon_exclaim.gif]ohne sich dabei zu verletzen!!!

i hab ma im dampf no nie wehgetan... des is a phänomen des jeder kennt und für mi a grund an gscheiten dampf positiv zu bewerten...

ihr checkts des ned, bin keinem bierchen abgeneigt mir gehts nur drum dass hier gaudi und spass mit alk gleichgesetzt wird , und des is ein armutszeugnis !!
ja i weiß wast meinst. [Bild: smile.gif]
zb. in plesching ka alk trotzdem gaudi ghabt a wenns ins aug gehn kann ;-P

so i les jetzt des togebuch von dera tussn [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BikeParks in der Nähe von LINZ ?! DaBiker 3 4,187 2015-11-19, 20:09
Letzter Beitrag: Cruz92
  9. 24h Downhill "race the night" 2015 flow.tea 0 2,756 2015-07-02, 10:14
Letzter Beitrag: flow.tea
  DH Lošinj-NEW downhill race on Island Lošinj (CROATIA), 14th of April Numerik 0 1,993 2013-02-12, 15:15
Letzter Beitrag: Numerik
  24h Downhill am Semmering 2012 - Race the Night DaKa 36 15,657 2012-08-07, 01:10
Letzter Beitrag: noox
  Schiltenberg Trails in Linz brauchen Unterstützung! el panecillo 7 4,826 2012-06-03, 23:00
Letzter Beitrag: cbtp
  Raben-Race Vol 2 im Warsteiner Bikepark (by Guerilla Racing Crew) Unfall666 0 4,102 2012-03-08, 13:03
Letzter Beitrag: Unfall666
  downhill,freeride, Spots Linz in Oberösterreich nailen 0 2,582 2011-08-07, 20:05
Letzter Beitrag: nailen
  Snow Dual & 4Cross Bob Race krautl 10 5,595 2011-01-12, 16:11
Letzter Beitrag: krautl
  Symphony Race Wagrain 2010 szigeti 0 1,188 2010-07-31, 22:54
Letzter Beitrag: szigeti
  Royal Race 2010 Hose!!!... Mergol 1 34 2010-05-18, 19:35
Letzter Beitrag: Mergol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste