Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alu vs. Messing Nippel
unter www.pirate-hamburg.de müssts die geben!!! Bin mir aber net sicher! Schau halt mal!!! [Bild: smirk.gif]
THX [Bild: laugh.gif]
jo sogar in Gold, aber nur für Franzosen (Ventile)
jo doch die patronen gibts noch. hab ich letzhin irgendwo gsehn. ich glaub bei ebay. für 8 juro oder so
Ich hab meine Ventilkappen in Patronenform mal beim Karstadt in der Fahhrad- oder Autoecke gefunden. Die geb ich nicht ums Verrecken mehr her, rot eloxiert, ein Traum (5DM damals, *g*).
must acht geben das die dir keiner klaut so rar wie es die nur noch gibt.
jo also ich hab mich jetzt für die messing nippel entschieden. wisst ihr wos die chilli schoten gibts als venitlkappen????des is hammer geil hab ich bis her nur 1mal gshen
Die sind entweder von Salsa oder von Hot Chili.
hab se gfunden. sind von hot chilli. die sind so hammer geil. werden aber sicher auch schnell gerippt
gelöscht durch mikael
in den faq steht eindeutig dass posts über illegale inhalte verboten sind [Bild: icon_evil.gif]
fäd hast mal m pic würd mich mal interessiern wie die ausschaun
jo leuds des problem hat sich erledigt. hab welche gfunden die schaun richtig geil aus. die hot chili kosten 13 juro und das is mir etwas zu viel für so dämliche kappen. hab jetzt welche gfundn die kosten grad 5 juro. also von daher.
trotzdem danke
Was Posts mit illegalen Inhalten werdem gelöscht?
Ausdrücke auch?
Warscheinlich auch Posts mit schlechter Grammatik und was weiss ich noch. Ist ja lächerlich. Ich habe ja niemanden angestiftet einen umzubrungen........ Kindergarten
[Bild: mad.gif] lächerlich [Bild: mad.gif]
Hm, also ich denke eine schlechte Rechtscheribung ist auch Jugendgefährdend. Doch ich glaube kaum das einer dann nicht mehr einschlafen kann oder psychischen Schaden nimmt...
Und um etwas versöhnlich zu sein. Ich finde auch das die momentane Handhabung der Moderatoren im Forum schon sehr an das Motto, den Bock zum Gärtner zu machen...
Trotz alledem müssen auch selbstgerechte Sheriffs ihre Mindestanfordeung erfüllen, also illegale und in den Regeln ausdrücklich verbotene Dinge und Themen unterbinden. Ich glaube allen hier ist klar das Regeln stehn und fallen nach den Leuten die sie überwachen. Um es weiter auszuführen: Ich würde einem Kind niemals ein scharfes Messer geben, bevor es sich nicht schon mit der Pistole umgebracht hat... [Bild: icon_rolleyes.gif]
Gut formuliert. Ich finde es trotzdem wirklich übertrieben.
Als nächstes steht in den Regeln: "Alle Illegalen Aussagen in Posts von Usern werden automatisch wegen verdacht auf kriminelle Tätigkeiten zur Anzeige gebracht"
Soweit kommts noch [Bild: tongue.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nippel sitzt fest, wie lösen?` muzzLe 3 3,532 2009-07-07, 00:04
Letzter Beitrag: smOoh
  Prolock Nippel... ja oder nein? pimppanse 30 9,632 2007-11-09, 20:48
Letzter Beitrag: Nose
  Nippel und Speichen Frage Mtb-Flo 6 2,013 2006-05-01, 14:52
Letzter Beitrag: fahne
  DT Swiss nippel, eloxiert, 2.0 fahne 15 4,262 2006-03-08, 19:38
Letzter Beitrag: fahne
  speichen, nippel Old Anonym 4 1,847 2004-07-04, 20:06