Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HIER dürfen Clavicula & AJ über Mods schimpfen
So, hier dürft ihr über uns herziehen soviel es Euch gefällt.

Konsequenzen habt ihr ausschließlich von der höchsten Instanz, noox himself, zu erwarten.

Bedingung: in anderen Threads ist unsere Arbeit KEIN THEMA!

Viel Spaß!
Das find ich aber sozial, dass es jetzt einen Assozialen Thread gibt. Ich glaube aber nicht, dass sich nòóx wegen sowas derartig aufregen würde. Ich glaube eh, dass viele Moderatoren ihren "Job" zu ernst nehmen.
Ich habe heute just neue Signaturen mit "unmoralischen" Inhalten gelesen. Wird das jetzt zensiert?
Mein Beitrag war wohl alles andere als kriminell-anstiftend oder sowas! Vorallem bin icht ich vom Thema abgewichen, warum sollte man das nicht machen, wenn eine Frage geklärt ist, warum im Thread keine andere stellen.
Ach egal, bin eh gereizt weil ich bei geilstem Wetter un das auchnoch in meinem URLAUB!!!! seit mehr als einer Woche krank bin und im Bett liege [Bild: mad.gif]
Schau, Du hast die Forumsregeln nicht befolgt, ein Moderator hat daraufhin Deinen Post bearbeitet.

Du bist der Meinung, dass dies ungerechtfertigt geschehen ist.

Also schick dem Moderator eine PM und diskutier das mit ihm aus.

Aber indem Du im Thread vom Thema abweichend drüber diskutieren willst, handelst Du wieder gegen die Forumsregeln.

Und solange Du Dich nicht an die Forumsregeln hältst steht natürlich für uns Moderatoren Tür&Tor offen, Dich weiterhin (aus Deiner Sicht ungerechtfertigt) zu zensieren.
Und da wird Dir auch genau niemand weiterhelfen können. Weil über uns stehen die beiden Administratoren. Und die haben die Forumsregeln aufgestellt und sind daher auch für die Einhaltung dieser.
Ja danke ich weiss jetzt bescheid, schliess jetzt den Thread oder lösch ihn und gut is.
aber wer wird hier eigentlich schon freiwillig Moderator? kanns mir echt nicht Vorstellen! Bekommt ihr Geld oder besondere Möglichkeiten hier? Würd mich echt interessieren!! Oder ist es einfach das Gefühl der Macht?? [Bild: wink.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Zitat:aber wer wird hier eigentlich schon freiwillig Moderator? kanns mir echt nicht Vorstellen!

wir kennan olle nix dafia, da noox hat uns gezwungen. [Bild: icon_mad.gif]
echt? woher will der denn dann wissen, dass ihr euren Pflichten nachgeht? [Bild: icon_question.gif]
Bei mir ist es ganz klar ein Gefühl der Überlegenheit.
Außerdem war ich immer schon ein Machtmensch.

Eigentlich sehe ich meine Tätigkeit hier als ersten Schritt zur Rehabilitierung totalitärer Herrschaftssysteme sowie als Übung für meine künftigen Tätigkeit als Weltherrscher.

[Bild: icon_twisted.gif] Inquisition rulez [Bild: icon_twisted.gif]
Aber eigentlich hab ich den ersten Post völlig ernst gemeint und sollte konsequenterweise jetzt alles abweichende löschen...
ER kontrolliert uns mit seiner berüchtigten Securitatetruppe !! [Bild: icon_eek.gif]
Wenns mal einen Tag net einen Eintrag glöscht hast wirst Nockert auf den Ei.... aufghängt und in der Sonne Lufttrocknet !! [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
er weiß es eben.

andere frage:
sollt der blödsinn da jetzt ernst gemeint sein? wenn ja -beileid. sonst: blöder witz [Bild: smirk.gif]
"zur Rehabilitierung totalitärer Herrschaftssysteme"

wow!! Und jetzt auf Deutsch?!? nee ich glaub ich weiß was dahinter steckt!!
Denn ich bin auch ein verfechter des absolutistischen Weltmonopols!!! [Bild: tongue.gif]
nein, wir wollen kein Weltmonopol, wir wollen die Weltherrschaft und das ist dann doch ein kleiner unterschied.

Und Gott Admin weiß alles, denn rest weiß die rechte Hand, und sonst der kleine Finger der rechten Hand! *g*

also ich glaube wir kennen uns noch nicht perönlich sonst würdest du das wissen, das mit uns Admins nicht gut Kirschen essen is, also stell dich beim nächsten Forumstreffen zu einem Kirschkern-Weit-Spuck-Duell!! [Bild: icon_twisted.gif]

so uns jetzt seid ihr alle wieder ganz brav und habt euch lieb, sonst greift Gott Admin ein und das geht dann meistens nicht gut für dich aus [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]

mfg
*lol*
Ich nehme deine herausforderung zum Kirsch-kern-weitspucken lachend an und fordere dich zum so-oft-wie-möglich-um-die-eigene-achse-drehen-duell heraus!!!
Ich bin doch ganz brav!! Ich hinterfrage nur manche dinge! [Bild: icon_twisted.gif]

Ich könnts verstehen wenn ihr des net so im Internet rausschreien wolltet, aber wie sehn denn eure Pläne zur ergreifung der Welltherrschaft aus??

...der Pinky, der Pinky und der Brain, Brain Brain, Brain, Brain...*da da da da da da dada* [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrblue.gif]
OK, Herausforderung angenommen, der gewinner bekommt ein Stiegl Bier [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

und darf es ex aussaufen [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

die Weltherrschaft kann man nicht mit einem simplen Plan an sich reisen, das bedarf jahrelanger planung, und wir planen schon seit 1994 und kommen dem Ziel immer näher!! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrpurple.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo ich bin neu hier TamaraHill 0 10,883 2013-04-15, 16:09
Letzter Beitrag: TamaraHill
  Artikel über Downhill-Biken auf Versicherungsportal noox 9 4,267 2011-03-15, 10:14
Letzter Beitrag: DasMatti
  Für alle Fans der 80er-Jahre-Actionmovies!! hier posten Wyatt_Erb 159 33,955 2010-10-14, 22:49
Letzter Beitrag: mankra
  Infos über Bankomatbetrug noox 8 4,035 2010-03-13, 14:16
Letzter Beitrag: fipu
  Das wohl aelteste foren mitglied hier :D LePierre 16 3,178 2009-03-10, 04:42
Letzter Beitrag: Doms
  gmx konto über outlook nutzen smoe 13 5,918 2008-11-18, 23:32
Letzter Beitrag: pAz
  Die Wahrheit über uns Österreicher... smelly 11 2,718 2008-04-03, 18:46
Letzter Beitrag: Freerider92
  Der Jüngste hier?? Dirty Rider 75 13,109 2007-07-13, 20:24
Letzter Beitrag: nagl
  Sturm über Europa skimp 12 3,637 2007-01-23, 00:04