Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saufn nachn Downstair Race in Linz...wo?
des is scho klar was du manst, aber vertu uns do ned die vorfreude aufs wochenend... [Bild: icon_exclaim.gif]

mir wollen ja ned dass alle alkoholiker werden (also auf Deutsch Studenten [Bild: icon_twisted.gif]), aber hie und da a tröpferl in ehren... [Bild: icon_rolleyes.gif]
sog i hoit a amoi wos dazua, damit ana vo die mods auch sein senf dazua gibt [Bild: tongue.gif]

1. ich verschieb den thread nicht, weeeeeiiiil er meiner meinung nach zum rennen dazugehört und sich im race forum hauptsächlich leute tümmeln die an solchen auch teil nehmen. und in diesem sinne erscheint mir die diskussion angebracht und "sinnvoll".

2. i hob ma oba scho sowos vo weh tan im rausch!!!! [Bild: icon_mad.gif] [Bild: icon_mad.gif] [Bild: icon_sad.gif] [Bild: icon_cry.gif] allerdings stimm ich der these mit dem "mehr alk - a bissl mehr gaude" zu. muass oba a dem pagey recht geben, wer ohne alk ka gscheide gaude hobn kau, is orm... [Bild: crazy.gif]
Zitat:mir wollen ja ned dass alle alkoholiker werden

werden??? hahaha [Bild: icon_razz.gif]
Muss leider am Freitag arbeiten voraussichtlich von 18:00 bis 01:00 in der Frü...(weil der PizzaMann in sch.... Wien bis 3:00 offen hat *gg*) werd schaun dass ich schon um 22:00 Uhr aufhören kann...

Währe sicher cool wenn ihr dann am FREITAG um ca 7 sowas anruft und eine GROßBESTELLUNG zum DOWNSTAIRRACE machts!!!!!!

50 Pizzen (davon 20 fürn Martix [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif])
20 Schwechater Sixpack (davon 8 fürn Martix [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif])
....
....
...

naja und dannach gemma gscheid foat!!!!! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
...
Ja geht das? Morgen vielleicht?
Na im Ernst: Wenn ma 50 Pizzen bestellen, kannst dann aufhören?? Was tun wir net alles für die Gemeinschaft [Bild: mryellow.gif]

Zum Alkohol: Das kann ja nie gehen dass man sauft und am nächsten Tag schnell (/gscheit) fährt. [Bild: icon_rolleyes.gif]
(Gegenteil mehrfach im Uniqa Cup 2002 bewiesen -> z.B. Michi S(t)aufer,...)
i werd eh schaun dass i nur bis 22:00 Uhr arbeite...aber Pizza könnts schon alle bestellen!!!! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
jo werma mochn!! do finden si sicher a poa hungrige biker! (martix, Punkratz,...) net ernst nehma dass i di mim punkratz vergleich goi martix! [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrblue.gif]
siagst, weilst das grad erwähnst...

was isn mitn punkratz... der hat scho ewig nimma gepostet...

hat er endlich a händy und a bankomatkarte *g* ?
kommt er am freitag?

So hob jetzt den Offiziellen Stieglsmiley fir euch !
oba der Smilie der abrockt ist auch heftig geil!!!!
soooo a schaaaaasss. nebenbei das i eigentlich voi verkühlt bin muas i jetz am freitag arbeiten a nu. i hoff das i des nu ändern kau ...
bist jo ned da anzige der am Freitag arbeiten muss FREAAAAAKYYYY!!! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
hauptsache du bist des späteren stunde oder a bisl früher bei uns..... am besten wärs wennst von anfang an dabei wärst....

wennst du ned da bist dann fehlt das gewisse Tüpfchen am i
jo i kum eh so schnö wies geht - oba i woit eigentlich do obifoan. und des geht jetz net .... [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif]

oba dafia gemma nocha gscheid schledan [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
die haum ka internet mehr und ka telefon.
ab und zu ruaft er mi an. aber er kann am freitag net foan, weil sei bike nu net do is. vielleicht kummt er so, nur für party...
FREI NEHMEN!!! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BikeParks in der Nähe von LINZ ?! DaBiker 3 4,189 2015-11-19, 20:09
Letzter Beitrag: Cruz92
  9. 24h Downhill "race the night" 2015 flow.tea 0 2,757 2015-07-02, 10:14
Letzter Beitrag: flow.tea
  DH Lošinj-NEW downhill race on Island Lošinj (CROATIA), 14th of April Numerik 0 1,994 2013-02-12, 15:15
Letzter Beitrag: Numerik
  24h Downhill am Semmering 2012 - Race the Night DaKa 36 15,657 2012-08-07, 01:10
Letzter Beitrag: noox
  Schiltenberg Trails in Linz brauchen Unterstützung! el panecillo 7 4,826 2012-06-03, 23:00
Letzter Beitrag: cbtp
  Raben-Race Vol 2 im Warsteiner Bikepark (by Guerilla Racing Crew) Unfall666 0 4,102 2012-03-08, 13:03
Letzter Beitrag: Unfall666
  downhill,freeride, Spots Linz in Oberösterreich nailen 0 2,582 2011-08-07, 20:05
Letzter Beitrag: nailen
  Snow Dual & 4Cross Bob Race krautl 10 5,605 2011-01-12, 16:11
Letzter Beitrag: krautl
  Symphony Race Wagrain 2010 szigeti 0 1,188 2010-07-31, 22:54
Letzter Beitrag: szigeti
  Royal Race 2010 Hose!!!... Mergol 1 36 2010-05-18, 19:35
Letzter Beitrag: Mergol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste