Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schwierigkeit der strecken in ö
wird von oim a bissl wos gwesn sei!
die wiesn is aber schon leichter wenn mas langsamer fahrt, oder? oder si die algemain schwierig
na, Voigas is des Problem (zumindest in meinem Schädl)
is die tauplitz eher technisch oder eher auf speed?
Das einzige was ich ned so mag san wurzln...
Die Tauplitz ist eine der Strecken die der Tom immer schon komplett gefahren ist.
Wennst also nicht wie der Tobias im Renntempo runterheizt, dann wird Dir dort nicht viel schlimmes passieren [Bild: wink.gif]
Oiso Tauplitz is scho eher schnell...s´Problem is halt, daß i auf 2 Meter vorwärts ungefähr einen Meter seitwärts foahr zur Zeit....woas ned ob des am HT liegt, oda i einfoch patschert am Radl sitz, oba mi verjagts immer brutal auf da Tauplitz. Eigentlich gibts do vü Wurzeln und vü Steine [Bild: confused.gif]

dann gibts do nu ca. 2 Minuten Schotterstraße [Bild: blush.gif]

Des letzte Waldstück is fast ausschließlich Waldboden - des taugt ma wieder...und dann hoid de depperte Wiesn...bei der Wasserrinne hob i heuer 3 hintere Laufradln in 2 Tage zerstört - oiso a eher unnedig [Bild: wink.gif]
jo, und schneller wie der tom bin i eh ned, überhaupt jetzt wo ers dorado innenleben in die knie hot...
jo, und schneller wie der tom bin i eh ned, überhaupt jetzt wo ers dorado innenleben in die knie hot.. [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mrblue.gif]
Des "Wiesenproblem" wird sich aber eh nicht stellen, da die Wiese wenn net grad Rennen ist eh nicht befahren wird.
Ich fand die Wiese saugeil und es sollte ja auch Passagen geben, wo einfach mal wieder "Bremse los" die Devise ist. Old School rules! Hat schon so passt und ich hoff, dass es nächstes Jahr wieder so wird!!

@Schöckl: Stürze enden oft mir kaputten Körperteilen (Flo und ich können da ein Liedchen singen). Und net im Rennen, nur so beim Trainieren halt... [Bild: icon_sad.gif]
beim schöckl braucht ma garkeine geschwingikeit um sich weh zutun. wennst an einer plöden stelle im steilen waldstück (es gibt eigentlich NUR steile waldstücke [Bild: smile.gif]) über den lenker abgehst hast gleich mal ein paar meter freiflug senkrecht nach unten gebucht. [Bild: tongue.gif]
"Ich singe dem Schöckl ein Liiiiied, ein Lied!
Ich singe dem Schöckl ein Liiiiied, ein Lied!

du O.+*?§$&.h!!!!!!!"

der berg is a sau. und entweder du bist anfoch no mehr sau oder er wird dich kriegen. so einfach is des...

und tauplitz wiesenpassage RUUUUUULT!!!!!
werd des nie vergessen, wie i do heuer beim rennen am freitag hinkommen bin, mit am vuizunttn und auf amoi gsegelt bin.... vom lift aus hot da RaRü jo nur gmant do is a geile kanten und 2 wellen de gscheid gas gebn mit speed...
so ich glaube nächstes jahr muß ich wirklich mal den schöckel fahren, damit ich weiß warum ihr euch vor einer steilen Strecke so angagxlt *g*

kann mir nicht vorstellen, das er wirklich so schwierig ist!

aber dann werd ich mich mal überraschen lassen ob der mit dem Hardtail wirklich so schwierig ist.

ab wann kann man denn da wieder fahren?
geht´s da auch im Winter, schnee liegt ja da glaube ich ä keiner oder?
Lieber Jörg!
hiermit lade ich dich hezlich ein mir und meinem schöckl jederzeit einen besuch abzustatten. mitzubringen: radl, helm und hose, bier evtl. und a bissl übermut, weil der tut selten nicht gut [Bild: icon_mrgreen.gif]

und dann vorma scho mittn ScheiklDad am Schöckl!!!!!! so wie scho da rüdiga, da tobi, da Steeeeeve, da grötzi und viele mehr....

Dein FLo aka ScheiklDaaaaad (vom schöckl)!!!!
des nenn i amoi a einladung!! wer sowas ablehnt is selber schuld!! also Jörg!! viel spaß. meldts euch halt wenn ihr den berg bezwingen wollts. i bin glei dabei! [Bild: grin.gif]
urgestein jörg kennt den schöckl ned ?? des derf aba ned sein !!

wird sowieso zeit mal für ein grösseres treffen am schöck l!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bike-Strecken am Grünberg 2015 noox 7 16,351 2017-07-10, 10:22
Letzter Beitrag: GhostB
  Strecken Halde Haniel Bottrop guenni84 0 5,810 2016-08-14, 19:55
Letzter Beitrag: guenni84
  Neues aus Innsbruck: Neue Strecken, 2 Downhill-Rennen noox 34 24,033 2016-05-20, 15:50
Letzter Beitrag: noox
  Parks und Strecken im November? rambo95 8 8,957 2015-11-05, 19:01
Letzter Beitrag: Tyrolens
  lokal DH/FR Strecken in Umgebung von Amstetten, Waidhofen an Ybbs,.... fachco 0 957 2015-04-10, 11:35
Letzter Beitrag: fachco
  Strecken in Grieskirchen gesucht alex154 7 7,177 2014-09-30, 10:42
Letzter Beitrag: Pilatus
  4Cross Strecken nähe Aschaffenburg(Unterfranken) nähe Frankfurt BikerBoy98 0 1,647 2014-09-13, 20:56
Letzter Beitrag: BikerBoy98
  Umfrage Strecken Leogang 2014 lister_yu 3 1,822 2014-06-23, 21:17
Letzter Beitrag: noox
  Strecken in Salzburg Hulian 1 8,450 2013-12-19, 11:54
Letzter Beitrag: bubi
  Strecken rund um Züschen (Winterberg) gesucht VollgasPilot86 0 2,639 2013-11-29, 00:25
Letzter Beitrag: VollgasPilot86

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste