Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HIER dürfen Clavicula & AJ über Mods schimpfen
Zitat: der gewinner bekommt ein Stiegl Bier

Des kannst dir doch auch einfach so ausm Keller holen wennst eins willst [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
ich kanns mir aber net ausm Keller holen!! Nur so olles Fürstenberg Festbier!!! [Bild: icon_mad.gif]
sagt mir bescheid wenns mit eurer Weltherrschaft soweit ist ok? [Bild: icon_lol.gif]
des wirst scho merken!!!! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Ich hab a eher de rechte Hand vom Tangaallianz Admin gemeint [Bild: grin.gif]
hahah, rooky i hab wenigsten eines im Keller stehen mit dem richtigen Flaschenöffner dazu, wie schaut´s denn da bei dir aus [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
[Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] grrrrrr mei Öffner [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]

I hab dafür a anders guads Bier da [Bild: tongue.gif]
Und dafür muß i ned moi in Keller geh [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrblue.gif]
hahah, ja aber aufmachen kannst das net [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: laugh.gif]
na und i trink grod an guadn stiegl bock [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
und i is baguettes (wei i bin a schwuler franzos) und trink eistee (wos stärkers, zb alk, vertrog i jo so und so ned) =P heit amoi von da konkurent ..lipton Tongue
haha, ja so einen Stiegl Bock hab ich am Wochenende getrunken, nur sehr viel weiß ich vom Samstag nicht mehr! [Bild: icon_twisted.gif]
Doch i hab gnua Werkzeig da rumliegen. Moi probieren min Stemmeisen ... *hmpf*... *zisch* ... [Bild: grin.gif] ... Prost [Bild: mrblue.gif] Muhaha da schaust mit de Aung [Bild: icon_rolleyes.gif] ha?
na mit die Ohren [Bild: grin.gif]
[Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] Ja des kann i ma bei dir so richtig guad vorstellen. Mir brauchatn noch an Smiley, der mit de Ohren wackelt [Bild: smile.gif] der hoaßt dann :theear:
von einem Stiegl Bock und du weißt nicht mehr viel vom Sam.? Des Bier will ich haben!!!
Was ist eurer Meinung nach es beste Bier? Und das beste Allerweltsbier?

moment, kanns sein, dass es da schonmal nen ganzen Threat gab??
ja ich glaube da wurde schon mal gewaltig drüber diskutiert, welches das beste bier ist,

ich hab nicht nur eines getrunken, aber ich weiß auch nicht mehr wieviele von diesem Stiegel-Bock.

Ich finde halt das beste Bier ist immer das welches man gerade tirnkt!! *g*

den einen wirklichen Geschmacksunterschied finden nicht mal Braumeister selbst heraus, wenn man ihnen verschiedene Biersorten hinstellt, nicht mal die eigene Marke! *g*

mfg

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo ich bin neu hier TamaraHill 0 10,882 2013-04-15, 16:09
Letzter Beitrag: TamaraHill
  Artikel über Downhill-Biken auf Versicherungsportal noox 9 4,262 2011-03-15, 10:14
Letzter Beitrag: DasMatti
  Für alle Fans der 80er-Jahre-Actionmovies!! hier posten Wyatt_Erb 159 33,927 2010-10-14, 22:49
Letzter Beitrag: mankra
  Infos über Bankomatbetrug noox 8 4,033 2010-03-13, 14:16
Letzter Beitrag: fipu
  Das wohl aelteste foren mitglied hier :D LePierre 16 3,172 2009-03-10, 04:42
Letzter Beitrag: Doms
  gmx konto über outlook nutzen smoe 13 5,915 2008-11-18, 23:32
Letzter Beitrag: pAz
  Die Wahrheit über uns Österreicher... smelly 11 2,713 2008-04-03, 18:46
Letzter Beitrag: Freerider92
  Der Jüngste hier?? Dirty Rider 75 13,062 2007-07-13, 20:24
Letzter Beitrag: nagl
  Sturm über Europa skimp 12 3,634 2007-01-23, 00:04