2002-11-26, 15:33
losst sie eigentlich nur so erklären, warum sonst wohl bauen auf einmal soooo viele hersteller die sherman ein?
das passt halt im moment grad wirklich ausgezeichnet zur "immer höher, weiter, fetter, extremer, kranker"-welle die der sport grad durchlebt. und da will sich halt auch jeda hersteller a scheibchen davon abschneiden.
zum thema verdrehsteifigkeit: ich habs am gemini mit der sherman probiert. mein subjektives gefühl sagt mir, dass mei boxxer scho no steifer is... und das die bike sich bei ihren tests alles hinbiegen, im wahrsten sinne des wortes
, kann is ja auch weitgehend bekannt.
ich nimm das alles ncht so ernst, an meim foes is a boxxer. die funzt und taugt ma. da wirds also nie zur 1.5 diskussion kommen, ebensowenig wie ich mir einen >17 kg freerider jemals zuleen werd...
das passt halt im moment grad wirklich ausgezeichnet zur "immer höher, weiter, fetter, extremer, kranker"-welle die der sport grad durchlebt. und da will sich halt auch jeda hersteller a scheibchen davon abschneiden.
zum thema verdrehsteifigkeit: ich habs am gemini mit der sherman probiert. mein subjektives gefühl sagt mir, dass mei boxxer scho no steifer is... und das die bike sich bei ihren tests alles hinbiegen, im wahrsten sinne des wortes
![[Bild: icon_wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_wink.gif)
ich nimm das alles ncht so ernst, an meim foes is a boxxer. die funzt und taugt ma. da wirds also nie zur 1.5 diskussion kommen, ebensowenig wie ich mir einen >17 kg freerider jemals zuleen werd...