Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Helme aus Wien :-)
Dere

Ich geh mir morgen einen neuen Helm kaufen , wer weiss denn so ganz spontan welcher von den bike geschäften in wien (ciycle cirlce , bike attack vielleicht auch mountainbiker und viele andere) den "besten" vollvisier helm.

Wichtig ist , wie viel er kostet , und sollt nicht all zu schwer sein (wenns geht auch noch geil ausschauen) [Bild: smile.gif]
Ps: Kein Giro switchblade.

Ciao
thomas

[Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]
Nen Bell Rhythm Pro in rot/metallic fuer 129 EURO [Bild: smile.gif]
jo und wo krieg ich den in wien? *lol*

Ciao
Thomas
Was weiss ich denn, wo es auf dem Mars Helme zu kaufen gibt [Bild: mrblue.gif]
naja und aus dem internet ? Ich hab nichts gefunden

Thomas [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]
Schau mal in das Haendler-Forum hier im Downhill-Board.. da hab ich gestern grad mal ein paar Full Face Helme reingesetzt. Die sind im Prinzip alle am Lager und warten auch auf oesterreichische Mars-Koepfe [Bild: mrpurple.gif]
Naja, das Angebot ist bei den meisten Händler gleich mies.
Die letzten Male die ich beim Mountainbiker schrauben war hat er den Fullface von Specialized gehabt.
Sonst keinen.
Ist aber auch schon eine zeitlang her.
Bike Attack ist mir die letzten Male nix aufgefallen, Cycle Circle hat wie ich noch in der Nachbarschaft gearbeitet habe auch nie was gehabt. So wie wir auch [Bild: tongue.gif]

Und was den Preis betrifft: von Haus aus verlangen sie alle den selben Listenpreis. Wennst weniger zahlen willst dann hängt das von Deinem Verhandlungsgeschick ab.
Schau halt ruhig mal in Euren Local Shops herum. Und wenn Du nix findest, dann schicken wir Dir auch gern was [Bild: smile.gif] Probieren kannst ja bei uns auch. Wir koennen Dir auch gleich mehrere zur Probe und Ansicht schicken und Du schickst zurueck, was ned passt.
pethem , ich fahr auc hden rhythm pro hatte ihn damals bei verfi...mountainbicker gekauft....

aber wenn dir der ralph scho des angebot des anprobiernes macht dann schlag zu, in wien is nur teurer......hast kane freund wost sowas probiren kannst ?
ähm ja , ich bin verwirrt , man der sturz tut mir echt nicht gut.

Du würdest mir echt zur Probe ein paar helme nach wien schicken , ohne gebühren und sie dann ohne zu fragen zurücknehmen?
(ohne gebühren war meine idee *gggggggggg*)

Ciao
thomas

@pagey nein ich hab keine freunde die sowas machen , ich kenn zwar ein paar leute die helme tragen (toll nicht) aber zb. der niko hat keinen vollvisier helm , der robert hat den madmaxx mit dem brech ich mir das genick , und von wo der rest seine helme hat weiss ich ned

naja des reicht ja schon [Bild: smile.gif] de madmax is eh sehr ok, etwas teuerer halt und der niko hat einen azonic azx, kannst ihn ja mal fragen wennst ihn siehst, sollten wir uns mal sehen wenns meiner hand besser geht kannst gern auch meinen probieren ...
Wieviel hat Dich denn der Rhythm bei Euch gekostet. Hab ueberhaupt keine Vorstellung, was der woanders kost.
Ja, na sicher. Solange es ned grad 10 Helme werden [Bild: smile.gif]
Du zahlst normale Versandkosten hinzu.. rückzu koennen wir uns ja reinteilen. Ich hoffe mal, dass wir preislich trotzdem so attraktiv sind, dass sich das lohnt [Bild: smile.gif]
des war noch zu schilling zeiten waren aber umgerechnet 180.- (aber im teuersten shops mitteleuropas) [Bild: grin.gif]
Weil Du sagtest : "in wien is nur billiger" ..
Aber mit 129 EURO fuer den Bell liegen wir doch unter den 180 EUROs ? [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mechaniker in Wien gesucht (Downhill Rad) Stig 2 1,843 2016-08-20, 21:41
Letzter Beitrag: Stig
  Orbea Rallon Größe M/L probe sitzen, Umgebung Wien gab-star 11 3,810 2015-11-06, 14:11
Letzter Beitrag: gab-star
  Alu schweißen in wien matthias 5 4,055 2015-10-27, 22:38
Letzter Beitrag: georg
  CCDB Service Wien/Umgebung Sorbas 0 838 2014-07-28, 10:38
Letzter Beitrag: Sorbas
  Marzocchi Gabelservice in Wien Flo130 4 3,465 2012-06-21, 00:40
Letzter Beitrag: georg
  Welche Protektoren / Helme für eine weibliche Fahrerin ? bluehusky 19 7,028 2012-05-07, 06:57
Letzter Beitrag: papa schlumpf
  Kali DH Helme Gonzo0815 6 3,891 2012-03-08, 20:02
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  wo gibts TLD Downhill Helme? JuliKingBilng 7 4,753 2011-09-06, 18:37
Letzter Beitrag: eznu
  Sehr leichte, klein geschnittene Downhill Helme Kriegsverbrecher 14 7,519 2011-02-27, 17:12
Letzter Beitrag: Red
  Helme ..... Händler hauns 0 983 2010-07-14, 09:08
Letzter Beitrag: hauns

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste