2001-11-16, 03:44
Vitasek
|
2001-11-16, 04:04
also ich hab leider des Dirt heftl net aber wie die Dani ausschaut was i :-)
für alle die sie nicht kennen hier ein foto http://webalbum.niedermeyer.at/home/9991...0003.m.jpg wer will nicht so den rasen gemäht bekommen :-) Grüße Spucka
2001-11-16, 04:06
ich sag nur WAHNSINN !!!!!!!! ich mein den spucka sein foto !
---------------------- muuhahahahaahhahaha !!
2001-11-16, 04:09
Das is ja ein abgekartertes Spiel! Ohne Dirt heftl hat ma ja ka chance.
Und wenn ma so die wiese gemäht bekommt, dann pflanz ich mir gleich eine an ... [img]/images/icons/cool.gif[/img] dub on - ride on flo
2001-11-16, 04:14
Ich hätt wen, der Thomas Brezina ähnlich schaut - bekomm ich da auch an Preis dafür??? [img]/images/icons/smile.gif[/img]
dub on - ride on flo
2001-11-16, 05:07
Laut Beschreibung vom Danger und der Renate müsste sie das im Anhang (Link links) sein.
nòóx, Downhill Ranger
2001-11-16, 05:11
korrekt!!!!
-www.bmxbande.com- FLo33 [img]/images/icons/wink.gif[/img]
2001-11-16, 05:13
Ich glaube ihr seid mir nicht böse, wenn ich die Private Messages derer veröffentliche, die danebentippt haben. Wie gesagt, zwei haben ihn schon gefunden.
flo33 (1. Versuch): is des bei dem s/w foto wo da peat fui bled schaut, im hintergrund is a foto an da wand... mit vviiiiieeeeel fantasie könnt er des sein... flo33 (2. Versuch): ...hehe, sag ich noch nicht, weil das stimmt! groppi: ... sag ich auch nicht, weil er war der zweite richtige. flo: In intensiver Kooperation mit meinem Forumsgenossen pagey glabe ich nun den beweis für die anwesenheit eines herrn Vitasek gefunden zu haben! Auf seite 47 auf dem foto mit michael prokop, unter dem M von Michael im Hintergrund!!! pagey: noox du stürzt mich in verzweiflung.....der erste tipp war falsch.....jetz fallt ma nur noch eine lösung ein..... seite44-shimano werbung in der mitte von da streckn-etwas weiter rechts und runter-rechts neben einem typen mit roter jacke ???? chris (1. Versuch): Ihr meint aber nicht den der neben der Blondine steht über der Michal Prokop steht, oder??? Weil so schaut der Vitasek nicht aus... chris (2. Versuch): Oder der am Sessellift? Der ist so unscharf das er es sein könnte Ich glaub ihr verarscht uns nur... Also, wie gesagt, morgen Abend gibt's den zweiten Hinweis. Falls nicht vorher ein dritter draufkommt. nòóx, Downhill Ranger Edited by noox on 2001-11-15 22:14.
2001-11-16, 05:35
eigentlich is mir das bütl vom vitasek scho wurscht, weil ich das mädl viel bessa find! wer hat die zur freundin nochmal?? gratulation auf alle fälle mal! wenn die vom charakter so is wie vom aussehn...UI!
grüße martix net vergessen: http://www.ffaonbikes.250x.com
2001-11-16, 05:43
ICH HAB IHN!!!!!!!! HAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!
grüße martix net vergessen: http://www.ffaonbikes.250x.com
2001-11-16, 05:48
äähmmm......wer sooo aussieht braucht doch keinen charakter mehr ! du bist aber anspruchsvoll !
---------------------- muuhahahahaahhahaha !!
2001-11-16, 05:49
hi martix
das is die freundin vom engel hias und vom charakter wahrscheinlich noch besser als das aussehen grüße Spucka
2001-11-16, 05:50
ja Martix ist unser 3!
1. Flo33 2. Groppi 3. Martix und als Tipp für die anderen: Ihr habt alle das Foto gesehen und ziemlich gelacht! [img]/images/icons/wink.gif[/img] nòóx, Downhill Ranger
2001-11-16, 06:11
Ich weiß es noch immer nicht... gelacht hab ich nur bei der Fionn Griffith [img]/images/icons/smile.gif[/img]
Naja, und bei dem Foto wo einer dem anderen eine Zigarette anzündet. Aber da ist er auch nicht dabei. Ich glaub Du mußt für mich ein Foto mit einem fetten roten Kreis um den Vitasek online stellen [img]/images/icons/smile.gif[/img]
2001-11-16, 06:28
also ich hab gelacht bei dem foto, wo da peat herumtanzt (mind that injured shoulder Steve), das mit der Zigarette, aber am meisten über das Foto, über das wir reden. Das wäre übrigens auch lustig, wenn da nicht da Vitasek, sondern von miraus irgendein Downhiller drauf wäre. Obwohl das mit'n Vitasek dann noch doppelt arg ist...
nòóx, Downhill Ranger Edited by noox on 2001-11-15 23:29. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste