Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fahrts ihr hard- oder softboot ????
no comments [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: mrred.gif]

sonst kriag i nu schwierigkeiten mit da chili und schliesslich woll ma uns ja noch friedlich in wien am christkindlmarkt besaufen hihihihih
[Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]
mit mir do net babsi, hiiii

aja was ist jetzt wann kommts auf ein paar punsch und schokomaroni oder wie des heißt!? [Bild: icon_mrgreen.gif]
Hey, da müßt's mich aber mitnehmen wenn's aufn Christkindlmarkt geht's.
Will Euch ja auch mal kennenlernen [Bild: wink.gif]
ja gern sind alle eingeladen um ein paar punsch zu trinken , chris du depp mi kennst do eh schon oder bin i jetzt deppat! [Bild: blush.gif]
Ja, Dich schon. Aber die babi und den Jörg nicht [Bild: wink.gif]
trinkts ja an glühwein für mi mit!!!
also powdern kannst mit einem race board genau so gut , da kommts wirklich nur drauf an ob du einigermaßen fahren kannst oder nicht.
Ich fahr jetzt knapp seid 11 jahren snowboard , die ersten 2 race , dann 4 jahre freestyle und seid dem 7 jahr wieder race.

ich hab schon viele rennen gegen freestyler gehabt und noch kein einziges verloren.
aber is ja klar , 1 die meistens sind noch nicht so lange gefahren , 2 wirst mit einem freestyle board einfach nicht so schnell (isse snow dynamik [Bild: smile.gif])

mich regts nur auf das die 12 -15 jährigen am semmering immer sagen he schau dir das schwu** board an , oder mich fragen : HE ist dir hinten was abbrochen? (hab ein asymetrisches board) und selber fahren sie wie nudeln!
ich bin zwar nicht gut im springen , mein bestes war ein 360 [Bild: smile.gif] aber die idioten schaffen ned mal einen grap.

huch
abreagieren , durchatmen.
naja wenn du gut fährst ist alles ok, auch wenn du nicht gut fährst [Bild: smile.gif] . hauptsache du bist nicht so wie die [Bild: smile.gif]

Thomas
[Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]
Ähm, bist Du nicht selber erst 15 [Bild: confused.gif]
also Pagey da muß ich der leider sehr wiedersprechen, das wenn man Hardboots fährt das man da nur carven und sonst nichts machen kannst.

Ich glaube wir zwei müssen wirklich mal snowboard fahren gehen, damit ich dir zeigen kann was man mit einem Board wirklich alles machen kann *g*

und dann unterhalten wir uns noch mal ob man mit Hardboots eingeschränkt ist [Bild: icon_twisted.gif]

Aber im großen und ganzen hat diese diskussion überhaupt keine berechtigung denn jeder soll mit dem Board und Boots fahren mit dennen er sich am wohlsten fühlt. [Bild: grin.gif]

Don´t eat the yellow snow ...
[Bild: smile.gif]
ausserdem hats eh nix mim alter zu tun , aber die sorte mensch die ich meine befindet sich halt meist rein zufällig in diesem alter.

Thomas
[Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]
Na, ich mein weil Du angeblich schon seit 11 Jahren SB fährst.
jörg des angebot nehm ich gern an....des wird lustig [Bild: smile.gif]) ich mach vor und du mit hardboots nach [Bild: smile.gif])
Also bei dem rennen fahr ich mit.

@ Chris ich bin vor meiner snowboard karriere *gg* ski gefahren und hab dann mit 7 aufs board gewechselt , das mir nun seid 11 jahren gehorcht... naja... seid 8 vorher hatte es seinen eigenen willen [Bild: wink.gif]

Thomas
genau Pagey das machen wir! *g*

wann kannst denn wieder mit deiner Hand??
mach ich gern dita! [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Skihelm Giro G10 oder Giro G10 MX? tuntratiger 5 4,533 2011-10-25, 20:38
Letzter Beitrag: Biker753
  Diamir Freeride Plus oder Marker Duke?? Holz Fäller 12 9,204 2009-01-14, 15:25
Letzter Beitrag: robertg202
  Burton Custom, Custom X oder Feelgood ES LtoThaEON 0 3,200 2005-11-13, 13:31
Letzter Beitrag: LtoThaEON
  Burton P1 oder P1 Carbon? LtoThaEON 25 9,581 2004-12-06, 17:57
Letzter Beitrag: UiUiUiUi
  Turrach oder Tour(ach) ? Beauty 1 1,268 2004-11-22, 13:36
Letzter Beitrag: kr4ftstoff
  Snowboard Forum oder sowas ähnliches... UiUiUiUi 11 3,974 2003-08-08, 16:54
Letzter Beitrag: dirty_sanchez
  Fake oder gibt's das Teil echt? Chris 26 3,368 2003-02-12, 16:53
Letzter Beitrag: Bastler

Gehe zu: