Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vitasek
Also ich wahr ja auch so dämlich zu suchen ,aber nachdem ich den Andreas schon eine ganze Weile kenne hab ich ihn angerufen und er versicherte mir das er erst einmal in Kaprun wahr und das wahr als er mit seinem Opa in Zell wahr (ist aber 16Jahre her) !!!
Also aufklärung oder es setzt was !!! ;-)))
Schurkenpack !!!

"Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!
hehehehe.... suchts nur brav und fleissig weiter burschen!!! und nicht verzweifeln, ich habs beim 2. mal anschauen sämtlicher bilder gfunden [img]/images/icons/wink.gif[/img] also gebt euch mühe ihr eia...

-www.bmxbande.com-

FLo33 [img]/images/icons/wink.gif[/img]

Edited by FLo33 on 2001-11-15 23:46.
[img]/images/icons/smile.gif[/img] hahahaha, ihr eia... i habs nur einmal angschaut.[img]/images/icons/tongue.gif[/img]

na oba net wirklich? Echt angerufen. Is des geil. Des G'schichtl musst ihm erzählen, wenn'st dann weißt wo er drauf ist.

nòóx, Downhill Ranger
als Beweis muss ich das dann nochmals mit 300 dpi einscannen, damit man's besser sieht.

nòóx, Downhill Ranger
Weiß net wehr des is ober da Vitasek is sicher net !! ;-))

Du bist zusehr auf etwas fixiert.

Wir haben gefragt:
"Wer findet das Foto vom Andreas Vitasek in der Dirt Nov/Dec 01?"

nòóx, Downhill Ranger
da vitasek is 100 pro....sonst schaut keiner so...das hatten wir schon!

grüße martix

net vergessen: http://www.ffaonbikes.250x.com
Is er auf den Fotos von dem Anhang ??

ihr seids echt ganz schön raffiniert in eura wortwahl....
respekt wenn das so richtig gewollt war...

-www.bmxbande.com-

FLo33 [img]/images/icons/wink.gif[/img]
ja er ist auf den Fotos vom Link den ich gegeben habe, allerdings erkennt man ihn da wirklich schlechter. Andererseits haben schon einige den Vitasek wo reininterpretiert, dass des echte Foto echt eindeutig dagegen ist.

Noch dazu ist's bei den Scans fast doppelt so groß wie auf dem Foto im Dirt, allerdings nicht so schön/scharf.

nòóx, Downhill Ranger
kruzifix i a gei wü und dort red bull wodka trinka oba naaa i muass jo in kalifornien sa wo ois so teuer is...

lauter schmähbrüda hier - der eine meint mim vitasek zu telefoniern, da andere sagt er is im Dirt drinnen......da wird ma jo no ganz deppad.....i such den typen jetz nimma meine tipps waren alle daneben...und dei stockerlplätze san a scho vergeben, wie hat der schasaugade martix des gfunden ??

----------------------
muuhahahahaahhahaha !!
@ pagey: gö, da shaust, wie ich das gfunden hab! aber kleiner tipp: auf seite 34 der aktuellen rätselkrone steht des rätsels lösung!

grüße martix

net vergessen: http://www.ffaonbikes.250x.com
wos hot des wieder mit der Rätselkrone zu tun. Wir haben keinen Verarscht. Obwohl wir euch sicher eine zeitlang beschäftigt haben/beschäftigen.

nòóx, Downhill Ranger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste