Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VERF***** EXPLORER!!!!
der scheiss kommt bei mir mindestens 3 mal am tag "diese anwendung wird aufgrund eines ungültigen vorgangs geschlossen"...fuck explorer...warum kommt sowas überhaupt udn kann ich des umgehn?? hab win 98 und noch mehr alten scheiss...das steht bei den details..wird eh keinem helfen aber ich poste es mal!!

EXPLORER verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
in Modul <Unbekannt> bei 0000:0000000f.
Register:
EAX=70eb5e30 CS=0177 EIP=0000000f EFLGS=00010207
EBX=bff7b98d SS=017f ESP=0150ff78 EBP=00000000
ECX=010c25ac DS=017f ESI=010c25a0 FS=2d47
EDX=bffc9490 ES=017f EDI=00000000 GS=0000
Bytes bei CS:EIP:
00 65 04 70 00 54 ff 00 f0 08 80 00 f0 d0 e7 00
Stapelwerte:
70d56623 70eb5e50 8175dc60 010c25a0 0150ffcc 8174571c 70d5684b 00000008 70d56825 bff88f20 010c25a0 8175dc60 00000008 8174571c 00000007 0150ffa4

hoffe ihr könnt mir helfen das zu vermeiden...was sind diese ungültigen vorgänge?
achja...nachem ich was gelöscht habe passiert das selbe wenns ne grosse datei ist [Bild: mad.gif] [Bild: mad.gif] [Bild: mad.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
is des der explorer der bei win98 dabei war??? wenn ja lad dir einfach nen neueren runter. vielleicht liegst an ner alten version. versuchen würd ichs. und wenn ned dann formatier einfach.des räumt dann die ganze platte auf. [Bild: icon_mrgreen.gif] is aber ernst gemeint
haha haiflyer
neuen explorer runterladen? du saufst jo!!! des geht ned.

er meint EXPLORER nicht internet explorer.

also @dirty: windows neu aufsetzen, bei win98 solche fehler beheben dauert länger als neu aufsetzen. außerdem wennst eh so viel alten scheiß oben hast, wär aufsetzen sowieso amal a idee, oder? [Bild: grin.gif]
hab ne neue version runtergeladen...aber des passiert auch ohne das der explorer offen ist...einfach so...kotzt voll an!! formatiert hab ich doch erst vor paar monaten...des war echt beschissen...sitzt den ganzen tag dran!!

dann noch zum thema spiele!!! wenn ich z.b. mat hoffman starte...dann komm ich bis ins menü...wenn ich ein spiel starten will zum fahren...steigt er aus...an was kann des leigen? da denk ich müssten mehr leute ahnung haben oder?
jep....nur explorer...gibts da keine updates oder so zeug...hmmm...mein ganzer pc ist ein fehler...wird zeit das der neue endlich herkommt!!
Der Explorer ist wirklich der Hammer, bei mir stürzt der immer wieder (scheinbar ohne Grund) ab. Dann habe ich zwar mein schönes Desktop-Bild und der Computer ist nicht irgendwie überlastet, mit Ctrl-Alt-del kann ich alle Programme schliessen, aber wenn ich nur den Explorer neu starten könnte...
Ich als Computer-Nullchecker formatiere nun einmal nicht gerne meinen PC und liebe sie Kämpfe mit meinem Computer (I glaub der veroascht mi).
upps hab mich verlesn. dachte es geht um den Iexplorer. hopala. hm der normale win explorer. kannst dir irgendwie win 2000 oder so besorgen. des is um einiges stabiler.
ich würd formatiern. haste ja schnell alles wieder drauf.
dann is vorallem der kleienr müll im hintergrund den du gar ned bemerkst weg. der belastet nähmlich zusätzlich
also meine ganzen ******* dateien udn so die ich ******** habe brenn ich mir und dann formatieren udn windows 2000 drauf...hmmm..wäre ne überlegung wert...!!! ich finds auch geuil wenn zuerst eins abstürtzt...dann schliesst du dann stürtzden noch 3-4 andre programme wegen nem ungültigen fehler ab..echt scheisse des alles!!
wenn ich formatiere....soll ich dann gleich auf c: fomatieren gehn oder davor noch irgendwie was extra löschen?? treiber oder so? [Bild: confused.gif]
c: wirst ausm windwos ned formatiern können =P nona
muast beim bootn ins dos =)
am bestn mit ana bootdisk dies cdrom mitbootet
also C:format dann warten udn dann mit startdiskette starten udn neu installieren alles!!
NAAAA
depp [Bild: smile.gif]
olle daten moi sichern diest brauchst
donn bootest neich oba glei mit da bootdisk die a a cdrom unterstützt
donn format c: enter
donn win2k installiern
und wenn ich alles neu drauf hab das es super funtzt..dann kann ich ein image machen oder?? bringt des was??
hab hier ws gefunden..vieleicht hilft des was...was wo ich immer falsch gemacht hab vielleicht?! [Bild: frown.gif]

--------------------------------------------------------------------------------

Du hast Dir eine neue Festplatte gekauft. Jetzt weißt Du aber nicht
wie Du am besten vorgehen sollst.

Zuerst solltest Du Dir eine Systemstartdiskette unter Windows erstellen. Auf dieser Diskette müßen auf alle Fälle folgende Dateien vorhanden sein.
Das Programm fdisk.exe zum Partitionieren der Festplatte, format.exe zum Formatieren der angelegten Partitionen und sys.com zum Installieren der Systemstartdateien. Diese Programme befinden sich in C:\Windows \Command -Ordner der alten Festplatte. Außerdem solltest Du Dir auf der alten Festplatte einen Ordner namens Archiv anlegen. Dort hinein kannst Du dann den Win98-Ordner Deiner Windows-CD hineinkopieren. (siehe auch hier)

Jetzt kannst Du die neue Festplatte nach Anweisung des Hersteller als Master-Platte installieren. Nicht vergessen, die alte Platte als Slave einzurichten.

Jetzt kannst den Deinen Computer mit Hilfe der Systemstartdiskette neu starten. In der DOS-Eingabeaufforderung mußt Du jetzt fdisk eingeben und eine Partition erstellen.. Nach einem erneuten Start mit der Systemstartdiskette gibts Du an der MSDOS-Eingabeaufforderung einmal den Befehl dir c:\ ein. Wenn sich der Computer mit ungültige Laufwerksangabe meldet hast Du die neue Festplatte an der richtigen Position. Du kannst mit einem format c:\ die neue Festplatte formatieren. Dies kann, je nach Größe der neuen Festplatte eine ganze Zeit dauern. Am Ende des Formatierungsvorgangs kannst Du Deiner neuen Festplatte auch einen Namen geben. (Es gibt Datenbankprogramme die auf einen Namen bestehen). Als letztes mußt Du nun mit dem Befehl sys c:\ noch die Systemdateinen auf die neue Festplatte kopieren.

Jetzt entfernst Du die Diskette und startest den Computer neu. Wenn alles geklappt hat sollte sich der Computer mit der MSDOS-Eingabeaufforderung von LaufwerkC melden. Das sieht dann so aus. A:\>_

Da ein "nackt" startenden Computer mit der amerikanischen Tastaturbelegung anläuft solltest Du noch einmal die Systemstartdiskette
einlegen und einen Neustart durchführen.

Die Installation. Zuerst mußt Du auf die alte Festplatte wechseln. Dies erreichst Du mit dem Befehl d:\ Mit cd wechselst Du in den Ordner Win98 der im Ordner Archiv auf dem Laufwerk D Deiner alten Festplatte liegen sollte. Dazu gib einfach die beiden folgenden Befehle ein: cd archiv und cd win98

Jetzt noch einmal setup eingeben und die Windows Installation startet.

Bei der Auswahl für den Ordner in den Windows neu installiert werden soll wähle ruhig mal einen anderen Namen als Windows (z.B. Win98 oder Winneu). Dadurch sorgst Du dafür, daß einfache Scripte die Ordner oder Dateien in Deinem Windows Verzeichnis löschen oder ähnliches wollen diese nicht finden.

Während der Installation wird Dir die Möglichkeit zur Erstellung einer Systemstart-Diskette angeboten. Diesen Punkt kannst Du überspringen da Du ja eine gut funktionierende Systemstartdiskette besitzt.

ca. 1 Stunde später...

So, es ist geschafft. Windows ist komplett installiert. Bevor Du jetzt weitere Treiber installierst solltest Du mit dem Windows Explorer den Ordner Archiv von Laufwerk D auf Laufwerk C verschieben. Nun öffne das Programm regedit.exe, das sich im Windows-Ordner befindet, und suche nach dem Eintrag d:\archiv\win98 und klicke diesen doppelt mit der Maus an. Jetzt kannst Du den Verweis von auf c:\archiv\win98 ändern. Nach einem Windows-Neustart kannst Du die Windows-CD erstmal ins Regal legen.

Jetzt müßen nur noch einige Treiber instaliert und einige Dateien und Ordner von der alten Festplatte auf die Neue verschoben werden.

Zuerst öffnest Du den Windows Explorer und suchst im Ordner Windows auf Laufwerk D den Ordner Favoriten. Diesen verschiebst Du dann in Deinen neuen Windows Ordner auf Laufwerk C. Die folgenden Abfragen von Windows einfach mit JA bestätigen. Schon hat Dein neuer Internet Explorer wieder alle Deine Bookmarks zurück. Anschließend noch den Ordner Adressbook aus dem dem Verzeichnis Anwendungsdaten des alten Windows in den Ordner Anwendungsdaten im neuen Windows verschieben und das gröbste ist geschafft.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Windows 7: Wie Automatische Sortierung im Explorer deaktivieren? georg 22 19,483 2010-05-26, 09:24
Letzter Beitrag: georg
  Internet Explorer S N A P S 0 1,505 2006-04-07, 14:59
Letzter Beitrag: S N A P S
  Favoriten aus Internet Explorer in Mozilla ?! Old Anonym 6 1,239 2004-02-10, 18:18
Letzter Beitrag: Red
  explorer problem! brainbooting 0 943 2004-02-10, 09:05
Letzter Beitrag: brainbooting
  noch ein pc prob -> inet explorer verreckt ständig EasyRider 7 1,648 2004-01-31, 21:49
Letzter Beitrag: EasyRider
  Microsoft Inet Explorer Patch downloaden??? colophonius 8 1,553 2004-01-16, 22:14
Letzter Beitrag: dört
  Explorer 6.0.2800 problem... StefanGT 5 1,279 2003-12-15, 08:51
Letzter Beitrag: Strunki
  internet explorer 6 - i drah no durch!!! el panecillo 14 2,631 2003-01-09, 01:21
Letzter Beitrag: BATMAN
  Internet Explorer 6, abspeichern von Bilden theear 10 1,552 2002-08-23, 06:37
Letzter Beitrag: theear

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste