Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vitasek
noox da musst scho verständnis mim martix haben : wir lesen halt das DIRT und er liest die rätselkrone (a witz is des trotzdem hat er es zuerst gfunden ?)..

geh tom ruaf den komiker an und sag ihm er soll die schwindler auffliegen lassen !!!

----------------------
muuhahahahaahhahaha !!
Au Backe, also ich muss schon sagen, sehr genial!!!
Hab seit meinem letzten Eintrag gesterm nimmer reingschaut, hab dann heut zuerst alle weiteren Einträge abgecheckt und dann das Dirt zur Hand genommen, Kaprun Bericht kurz durchgeschaut und auf Anhieb gefunden.
Nur weiter so noox, hat Spaß gemacht!!
Zur Dani: So weit ich sie kenne ist sie vom Charakter her wirklich mindestens so hübsch wie vom Optischen.

Danke, danke!

Hannes (Danger) und ich haben gestern so überlegt. Wir sollten sowas (net unbedingt wieder Fotos suchen) öfters machen in unregelmäßigen Abständen. Als Belohnung gibt's dann vielleicht einen Spezialtitel für den Sieger. Da müssen wir uns noch was einfallen lassen. Flo33 wäre dann der erste Anwärter.

nòóx, Downhill Ranger
ja, genau...so unterm titel für die einträge noch so ein nebentitel für den besten sucher...ebenfalls abgstuft...das wärs! und eine eigene suchunterteilung! aber die rätsle müssen vorher angekündigt werden, denn sonst ist es unfair denjenigegen gegenüber die erst später den beitrag lesen...hehe, die heftln werden ab jetzt auf leber und nieren auseinander genommen...

grüße martix

net vergessen: http://www.ffaonbikes.250x.com
Auflösung:

Die Anne Caroline Chausson hat auf dem schwarz/weiß-Foto auf Seite 55 (Mitte) ein Foto vom Andreas Vitasek auf der Wange kleben! [img]/images/icons/cool.gif[/img]

http://bahamas.dnsvault.com/~ranger/spec...oesung.jpg (dieses Bild ist übrigens schon seit heute ca. 14 Uhr in diesem Verzeichnis, wo auch die anderen Scans sind. [img]/images/icons/laugh.gif[/img]

nòóx, Downhill Ranger
Hob jo gsogt der wor net in Kaprun !!! ;-))

"Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!
Ich schreib jetzt lieber nicht was ich mir denk. Wir wollen ja hier das Niveau hoch halten [img]/images/icons/smile.gif[/img]

Niveau ????
Jetzt kenn i mi nimma aus ??

"Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!
was denkst denn leicht? kannst mas ja PMen oder ICQen... [img]/images/icons/wink.gif[/img]

nòóx, Downhill Ranger
Na, das erspar ich Dir [img]/images/icons/smile.gif[/img]

Ich hab mir nochmal den ersten Scan angeschaut. Da könnte das auch der John Wayne sein!!!

ein paar haben's erkannt. Und ursprünglich ist's ja eh nur für dirt-besitzer gewesen... ;-)

nòóx, Downhill Ranger
jaja... na immerhin hab ich ganz richtig festgestellt wer es nicht ist [img]/images/icons/cool.gif[/img]

vielleicht solltest du beim nächsten mal die Sonnenbrille runtergeben. [img]/images/icons/cool.gif[/img]

nòóx, Downhill Ranger
Die ist angewachsen. Deswegen halten bei mir Bildschirme auch nie länger als 1 Jahr, weil ich muß immer die Helligkeit so raufdrehen [img]/images/icons/cool.gif[/img]

Wusste ich doch. Habe mich schon gewundert, wieso du immer die Sonnenbrille aufhast, wenn du im Forum was einträgst. [img]/images/icons/wink.gif[/img]

nòóx, Downhill Ranger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste