Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Full Metal Bikes
das ist ein cooles bike, respekt........

frage: hast du das bei ebay ersteigert? da neulich ein s8 drin was identisch aufgebaut war......
nop.
is ja interessant, ich hab hier nicht ein einziges wort geschrieben und ihr 2 affen (dirty-raver und petham) müssts euch scho wieder aufpuddeln !?!?

ich habe absolut nichts zu dem bike gesagt, ím gegnteil der rahmen is der wahnsinn, wies aufgebaut is des is mir banane und geht mich eh nix an...

wenn jemand einen sinnlosen text ohne jeglichen zusammenhang irgendwo reinpostet dann wird man wohl mit einem smiley antworten dürfen ?

aber sinnloses gequatsche ist ja euer spezialgebiet !
ne...so ein smile ist eben beleidigend...ich mein damit das du wohl denkst der hat des mit absicht gemacht...er hjat alles makiert und wollte es wohl einfügen mit bild...das geht jan et...hättest gefragt ob des alles ist oder noch ein bild kommt...ne du zeigst jemandem den stinkefinger...!!

hab auchn et gesagt das du was am bike auszusetzen hast...ausserdem war die post schon da bevor man das bike gesehn hat [Bild: wink.gif]
dirty wenn olle leit auf an mittelfinger so reagieren würden wie du, gäbs in aut glaub i boid kane schnellen dhler mehr.

andererseits alle extrem auffälligen mittelfinger-zeiger des jahres 2001 waren 2002 vom pech verfolgt bzw. nicht mehr im business:

Roland Strauß
Bertl Marx
Hiasn Haas

also imma cool bleibn...
hmmm zu niedriger THC Spiegel ( Pagey jetzt wird mir einiges klar ( Raveaffe [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrblue.gif] )ist auch mein Stichwort zu dem Bike: Super Hardcore Respeckt.
also ich kann die reaktion von Pagey voll nachvollziehn, der text ist schon serh seltsam, wenn man das Bild net kennt und des nur so dasteht kann keiner was andres sagen, genauso Typen die ihren Autos (Frauen)namen geben oder sich mit Motorradhelm beerdigen lassen.
Was ich daran fett finde, das man so fanatisch sein kann... [Bild: icon_cool.gif]
Und die Reaktion von pethem&co is auch nicht distanziert, weil der pagey ja indem Fall echt unwissen war...net jeder Surft Pinkbike nach jedem Datenmüll ab. Abba kann auch sein das hier alle etwas überreagieren...
Ich kannte jedenfalls net das Bild zum Text! [Bild: confused.gif]

Zu dem Bike, i finds sehr, sehr fett.
Meiner Meinung nach standesgemäß. An ein S8 gehöhrt einfach kei Darado oder so Asphaltschneider...würd meienr Meinung nach auch nix bringen...das S8 ist Kult und gehört so aufgehbaut, sicherlich sind 3.0 das äußerste, abba bei dem radel echt passend!
[Bild: smile.gif]
hoi clavicula, wenigstens ein normaler hier [Bild: icon_mrgreen.gif]

des S8 is eh ein prachtstück (bis auf die reifen)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Metal Mulisha Logo - Rechtslage in Ö? TMC 1 222 2014-09-20, 20:16
Letzter Beitrag: TMC
  Bikes sichern im Kofferanhänger freakazoid 3 4,961 2014-07-02, 12:22
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Pocket Bikes.... freestylegott 40 7,581 2011-08-01, 15:37
Letzter Beitrag: el panecillo
  Deswegen werden unsere Bikes nie rechtzeitig geliefert ... noox 7 7,237 2010-04-17, 20:00
Letzter Beitrag: Savage
  Lagerraum für bikes mieten Nobster 0 6,993 2010-01-26, 16:03
Letzter Beitrag: Nobster
  Haessliche Bikes / Poser Bikes LePierre 165 64,038 2010-01-13, 23:07
Letzter Beitrag: East
  Eine eifrige Elster; Diverse Bikes in der CH aufgefunden fipu 9 2,656 2009-02-13, 18:03
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  Duncon-Bikes map Fh4n 4 1,242 2005-01-13, 19:23
Letzter Beitrag: Fh4n
  wie sehen eure traum bikes aus? NO-FEAR 153 26,950 2004-07-17, 20:06
Letzter Beitrag: X-up
  Odysse eines Baumarkt Bikes fendres 9 3,792 2004-03-26, 17:35
Letzter Beitrag: highbiker2

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste