Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Dirty News"
ja tut es...sehr grosser unterschied...aber kennst dich ja net aus..hihi! würdest du techno hören udn ich des was du hörst dann würds wohl anderstrum sein...ich hör genausogut auch punk und metal...oder denkst ich mach den ton aus bei den videos...solangs kein hiphop ist hör ich alles!! aber das thema ist eh egal..!!ENDE!!!
rooky. wa hat ein IRO mit so einer raver-stachel-frisur zu tun [Bild: icon_question.gif] wohl garnix !!
sag ich doch..hihi!! vorallem benutzen die kein gel oder sowas...sonder soviel ich weiss zuckerwasser..sind nämloch voll künstlich aus die haare bei denen...und ich werd mcih mal gleich ranmachen an meine frisur...hihi!!
Des is sch des selbe. Schaun beide aus wie Clowns und der Irokesenschnitt war nur a Beispiel. Andere Punks ham wieder andere Clownsfrisuren. Ois der selbe Schmarrn. Aber wem gfallt ... [Bild: confused.gif]
im gegensatz zu denen stink ich net und hab ne wohnung und hab die haare nur am wochenende so und net immer...so wie jetzt grade...hihi!! gleich gehts ab jungs...FEIERN!!!!!!!!!! hör eh ejtzt schon des derbeste was euch wohl nur kopfschütteln und den tinitus bringen würde...hihi!!
Zitat: im gegensatz zu denen stink ich net und hab ne wohnung

Des sind aber alles keine Merkmale, die in direktem Zusammenhang mit der Frisur stehen. Ich hab nur gemeint es schaut punkig aus und für mich is da überhaupt kein Unterschied zwischen, der einen und der anderen Frisur.
tja...kennst dich ja net aus...ein punk wird nie so haare haben wie ein raver...weil punks und raver sich hassen...aber egal jetzt!! ausserdem gibts net nur eine raverfrisur...es gibt viele die sehen nie aus wie ein punk...z.B. die die ich grade habe..hihi!!
hm, also des mit den Punks und den Ravern hab i so noch net mitbekommen...hm, meist eher skins und punks oder? Oder Heimatstadel und Raver oder? [Bild: icon_lol.gif]
Zitat:im gegensatz zu denen stink ich net und hab ne wohnung

dafür hören die sinnvolle musik und keine pieps-töne ausm PC !

aber die diskussion dirty hatten wir schon...lassen wir das...

Zitat:hm, meist eher skins und punks oder?

des is blödsinn, skins sind ein fixer bestandteil der punk-szene, ABER VORSICHT ich rede nicht von rechten idioten, skin sagt nix über pol. einstellung aus, leider gibts natürlich auch scheiss rechte skins...nur bezgl. gewalt sind sie leider alle gleich !
moment moment moment dirty [Bild: smile.gif]
da fällt ma ein
du wolltest ma vor a paar monat noch einredn raver ziehn kane weitnhosn und buffalos an [Bild: smile.gif]

oiso wer is der typ am foto [Bild: icon_twisted.gif]
STOLZ STOLZ STOLZ [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
weite hosen sind so schwule hoperhosen die wo in die hose gekakt haben...buffallos zieh ich net an weils scheisse ist...andre ziehns an!!

@ pagey...jajaja!!! [Bild: mad.gif]
da peda schreibt:

dafür hören die sinnvolle musik und keine pieps-töne ausm PC !

aber die diskussion dirty hatten wir schon...lassen wir das...

hehe, fängt scho wieder mit der diskusion an, lässt elektronische musik als schlecht im raum stehn und verbietet weitere diskusionen.

hehe.

wer entscheidet was sinnvoll oder nicht is!!!

*aufdirtysseitebin* *g*

dann is ja gut das du am foto ka weite hose anhast [Bild: smile.gif]
do griagst a 4mann zelt raus aus dem teil
bist blind...die ist nur unten weit...oben ist die enger als sonst was...hihi!! die mädels müssen ja was zum sehn haben!! [Bild: laugh.gif]

@marco...recht hast, aber das sind wir ja schon gewohnt!!

achja...nicolai ist das beste was gibt...aber die diskussion hatten wir ja schon...deshalb lassen wir das thema!! [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  slopestyle in rtl2 news niZo 5 1,064 2005-07-28, 08:55
Letzter Beitrag: Rick
  "vermisste"- user (zb. fahne ,dirty) Poison :) 36 5,030 2004-12-16, 21:46
Letzter Beitrag: Chris
  Bike Sport News Fotochallenge! KAI 7 1,386 2004-09-10, 13:18
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Happy Birthsday Dirty Rider ! incredibledave 37 6,016 2004-08-05, 22:38
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  bike sport news Foto-Challenge • 26Zoll.com • 30 5,766 2004-07-20, 15:07
Letzter Beitrag: pagey