Bewertung:
0
ganz ehrlich: Bremsleistung? Standfestigkeit? wanderder Druckpunkt? Fading z. B 1 X Leogang DH? einbremsen neuer Scheiben und Beläge?
Mir gefallen diese Hope sehr gut aber ich Bekannte von mir haben nur Ärger mit Hope speziell mit der DH04 - das soll Murks sein???????????
bitte nur ehrliche Antworten.
Bewertung:
0
Die Bremsleistung ist gigantisch. Fading hatte ich nie.
Aber Alle paar Ausfahrten mußten wir sie neu befüllen [img]/images/icons/smile.gif[/img]
Ich glaub das sie die beste DH-Bremse am Markt ist. Aber sie ist nix für Fahrer die ihr Zeug einmal adjustieren und dann nie wieder was warten möchten.
Bewertung:
0
also ich hab die enduro seit ca.einem halben jahr und bin noch nie so a gute Bremse gefahren, gute Leistung und noch überhaupt keine Probleme und eingefahren warens auch sehr schnell. nix schleift, bin vorher die Gustav M gefahren und gegen die is sie eindeutig die bessere Wahl!!
Bewertung:
0
Enduro is die bessere Wahl als DH-4 .
Die Dh-4 hat das Problem das sie eine Nase am unteren Ende hat in (Hohlraum) in der sich Luft sammelt .
Ist nur sehr schwer herauszubekommen (gibt Tricks) !
Bei der Enduro ist das nicht mehr der (deshalb wird die DH-4 wohl auch nicht mehr erzeugt) .
Aber wie Chris schon geschrieben hat is sie sicher nix für "Einmal einstellen und fahren bis ich alt bin" !
Mußt halt öfter warten und pflegen ,aber dann funktioniert sie wirklich Hammermäßig ! ;-))
"Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!
Bewertung:
0
Also, ich hab mein neues Radl mit DH04/Enduro's erst seit Freitag abend und bin erst 2mal kurz damit gefahren. Bis jetzt, bin ich sehr begeistert von den Scheiben (ausser, dass die Grimeca Sys 17 von einem freund besser gehn).
Kennt irgendwer irgendwelche Schmähs wie ma die Bremsn gscheit einstellt und so?
thx
Bewertung:
0
fading is blasenbildung durch grosse hitze (ist auch ein unterschied welche bremsflüssigkeit man nimmt - Siedepunkt)und dadurch wandert der druckpunkt und wird schwammig.
quitschen tut meine auch, aber das is mir so ziemlich egal, solang sie eine gute leistung hat, und das hat sie wirklich.
Bewertung:
0
i möcht net gscheitln. fading is wenn der bremsbelag zu heisswird(dauerbremsung, schlechte wärmeabfuhr)und dadurch derreibwert vom belag abnimmt. kann passieren dass die belägeverglasen.
Bewertung:
0
aber eigendli isses ja völlig wurst!
die Bremsen geht einfoch ned so guad :-)
Bewertung:
0
Was genau meinst mit einbremsen?
Bewertung:
0
ja okay.........das weiß i a. wollt nur wissen wie lang das so ungefähr dauert.
thx