Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
carving opening saalbach hinterglemm
Guad passt, abgmocht. Jetz kummts ma nimma aus [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
na, i man dos da niko net heit namenstag hat! weil es gibts ja zwei namenstags läuse, und ich glaub da niko hat am anderen tag
hörat si a komisch an - nizolaus
bessa wie nizulaus hahahah

weil niezu stimmt jo in hundert joa nu ned [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrblue.gif]
geh für was ein Zimmer..... i borgt da mei "Winterfeste" Ritterburg, die auch wasserfest ist (hat zumindest die Verkäuferin gesagt!!! [Bild: grin.gif])
die machen sich sicherlich keine Mühe zu kommen, wie beim Trauner DOWNSTAIRRACE [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Ps.: jaja is schon gut, ich weiß dass ihr alle beschäftigt ward!!! [Bild: smirk.gif]
I dat sicher a gern kommen. Aber wie soll i hinkumma? I kannt hächstens an Rooky obetteln, dass er mi mitnimmt. [Bild: wink.gif]
Des war no die einzigste Möglichkeit, dass i da kemma kanntad. Naja, des muas da Rooky wissen, obs eam passen dat. [Bild: icon_redface.gif]
I kann eh ned. Hab heid erfahren, daß i da mit da Skischule beim Pflugbogenüben bin [Bild: icon_wink.gif]
Oiso wieder nix [Bild: icon_confused.gif]
koordination?? [Bild: laugh.gif]
Na i weiß es ned genau was ma da machen. I hoff ja ned, daß ma da an ganzen Tag nur Pflugbogen fahren [Bild: icon_smile.gif]
I kanns da ja hinterher erzählen was ma gmacht ham
Naja, macht nix. Ich bin eh noch bissel schlecht beinander. [Bild: frown.gif]
Des is ja super, dass du des mit dem Schneepflugbogerlfahren machen deafst. [Bild: icon_wink.gif]
unglaublich aber wahr... ich kann noch skifahren!!! nach fast 10 jahren am board war ich heute das 1. mal wieder auf ski... es geht!!! [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
Jo sicher geht des. Sowas verlernst net!
ich komm mir jedes jahr am anfang der saison wie der erste mensch auf schi vor...

nach einigen abfahtren sagen es mir die anderen es dann auch! [Bild: mrbrown.gif]
dann brauchst a skilehrerin...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hinterglemm Mi/Do. Joker 6 1,590 2006-01-03, 20:07
Letzter Beitrag: Stylo77
  saalbach 31/01 + 01/02 ? freakazoid 8 1,704 2004-02-07, 20:06
Letzter Beitrag: niZo
  Intersport Saison Opening Zell am See CR-M 22 5,165 2003-12-09, 12:34
Letzter Beitrag: UiUiUiUi
  saalbach hinterglemm 01.02. - 08.02 Martix 70 16,388 2003-02-01, 14:05
Letzter Beitrag: babi
  Günstige Privatzimmer in Saalbach Hinterglemm mankra 11 982 2003-01-28, 23:38
Letzter Beitrag: Old Anonym
  schneelage in saalbach hinterglemm Hausmeister 12 4,019 2002-12-17, 16:51
Letzter Beitrag: dita
  ist morgen wer in saalbach hinterglemm boarden???? dita 15 3,792 2002-12-12, 20:02
Letzter Beitrag: babi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste