Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue Community
Ich finde auch das wir uns vor keine fürchten müssen, auch nicht vorm schwarzen mann*g*

wir haben glaube ich schon eine größe und einen Ruf denn uns nicht so schnell einer wegschnappen kann!

sollte das update der DH-RAngers Seite dann auch noch klappen dann sind wir sowieso die größten, und wieder einen Schritt der Welt-Herrschaft näher [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

und Bayern liegt nicht in Deutschland sonder ist der Norden von Salzburg!!! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: cool.gif] [Bild: wink.gif]

also auf weiterhin gutes zusammenarbeiten in der DH-Rangers Community! *g*

mfg
Ich war (bin) noch member bei der community von downhill24.de und downhill-racing.de, aber ich finde das downhill-board am besten, obwohl die chance hier leute aus meiner umgebung zu treffen, viel geringer ist!
gründe:
positiv:
- schnellstes board
- viele user -> immer aktuell
- sinnvolle gliederung des boards und auch nicht zu übertrieben
- meist gute stimmung hier
- admins kümmern sich sehr gut um das board
na kloa, is uns des ein begriff!

dort hab ich seinerzeit einen gewissen herrn pagey kennen gelernt (damals war ich noch als Wilhelm unterwegs [Bild: smile.gif] )

und da pedda hat ma dann von dem forum hier erzählt

bin im mtbr forum übrigens noch immer aktiv [Bild: cool.gif]
naja aber wenn hier einer am tourette syndrom leidet und das in worte wiedergeben muss (im forum) das kriegt er gleich ärger
zum beispiel wörter wie:
Arschl**** fic*** wix** sche**dr*** sind hier ja nicht gern gesehen [Bild: smile.gif] deshalb lockerer umgang.. wie in der schule halt *g*
naja, wir kommen ja auch ganz gut ohne die Wörter aus. Und "sch**ß" sag ich ja selber öfters. [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif]
Zitat:Arschl**** fic*** wix** sche**dr*** sind hier ja nicht gern gesehen deshalb lockerer umgang.. wie in der schule halt *g*
Es soll auch Schulen geben, in denen so ein Umgangston (zum Glück!) nicht geduldet wird [Bild: wink.gif]
jo schön mal die Sache aus nem anderen Blickwinkel betrachten kann. Der Marcel bemüht sich wirklich auch wenn die Site nicht mit dem Rangers mithalten kann. Mal schauen ob sie sich wieder aufrappelt glaub aber nicht.
naja, mit der Rangers-Seite kann man momentan leider leicht mithalten. Wenn wir den Marktplatz nicht hätten, wäre die Seite eh fast tot. Aber das wird sich ändern. Ich hoffe, dass die Seite in einem halben Jahr komplett überarbeitet ist.

Normalerweise wollen wir nicht andere fertig machen. Hatte da auch nicht so ein gutes Gefühl, als ich das Mail damals bekommen hatte. Aber andererseits war unser Forum damals schon über ein Jahr geplant, und ich hatte sogar die Forumssoftware schon gekauft gehabt.
Also mit der Österreichischen Sprache hob i koane Probleme, den i kumm ja aus Franken [Bild: wink.gif]
Aber die zensiererei regt mich neuerdings etwas auf..... [Bild: crazy.gif]
Ich finde aber auch, dass dieses das beste Board ist! Ich bin auch täglich mind. ne Stunde hier [Bild: laugh.gif]
Hoffentlich gehts weiter so!!! [Bild: laugh.gif]

P.S.: Warum habe ich nur 2 Sterne? [Bild: tongue.gif] [Bild: wink.gif]
[Bild: icon_mrgreen.gif]
Danke!

wieso nur 2 Sterne? Weil du auch hin und wieder über's Ziel hinausschießt, und beleidigend Postest. Übrigens habe ich es echt als gut empfunden, dass du beim Thread im Tourenbiker-Forum dann eingesehen hast, dass du zuerst etwas zu hart vorgegangen bist. Metzkergiga... hat mir zwar pmed, dass er mehr aufpassen wird, hat aber dann wenig später wieder genauso auf die Tourenfahrer hingehaut. Ich glaub bei dem streiten sich Engelchen und Bengelchen (oder Teufelchen) ständig miteinander [Bild: icon_mrgreen.gif].

A.J., es kann leider länger dauern, bis du besser bewertet wirst. Aus Erfahrung werden einem negative Erfahrung immer lang vorgehalten.

PS: Bin grad betrunken. Aber sowas ähnliches würde ich nüchtern auch schreiben... vielleicht [Bild: mrblue.gif]
Na schau mal hast ja e schon drei Sterndal !! [Bild: icon_mrgreen.gif]
Hast am Anfang a bissal viel angeeckt ,aber das hat sich ja schon sehr verbessert und du bist ja auch immer einsichtig wennst einen blödsinn gmacht hast . [Bild: icon_twisted.gif]
Jugendlicher Leichtsinn wird immer verziehen ,vor allen wenn man den Schwachsinn danach einsieht .
Bis ich mal was lösche muß schon viel passieren , wo ich allerdings sofort schwarz sehe ist bei persönlichen Beschimpfungen .
Wir haben alle die gleichen Intressen also sollte das nicht sein und wegen anderen Meinungen und Ansichten muß man ja nicht schimpfen deshalb ist ja ein Forum da (zum Diskutieren) ! [Bild: icon_rolleyes.gif]
Wegen der Sterne lass dir keine grauen Haare wachsen wennst erstmal ein anerkannstes Mitglied hier bist und auch anderen Hilfst kommen die Sterne von alleine (auch wenn sie subjektiv sind ) ! [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]
Hehe, danke Leute [Bild: grin.gif]
Aber das mit den Sterndln war eh nur a Scherz [Bild: tongue.gif]
Bewertungen spielen eh keine Rolle, sondern die Eigene Meinung über jemanden, die man sich selbst bildet zählt.
Also weiter easy bleiben [Bild: wink.gif]
jo Nööx habe ne gespaltene Persöhnlichkeit.
Es gab noch nem anderen Thread in dem ich mich dann bemüht habe das wieder hinzubiegen und später stolz präsentieren wollte wie ich die Downhillehre zum Zeil wieder aud dem Dreck gezogen hab.... aber es gibt selbst bei dem Tourenradlern n paar unverbesserliche Naturen und so hat der Mod dem Was halted ihr davon? Thread gestern gelöscht. Shit happens [Bild: icon_mad.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Crazy Outfit Night! Die neue Verkleidungsparty in Wien! DOCfox 0 103 2013-08-11, 16:26
Letzter Beitrag: DOCfox
  Neue Band und Sänger gesucht ;) Wohli 0 1,219 2010-11-17, 12:27
Letzter Beitrag: Wohli
  Alles Gute für's Neue Jahr noox 14 6,655 2010-01-04, 06:43
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  Neue Digitalkamera Philipp 22 6,193 2007-09-18, 02:53
Letzter Beitrag: BoB
  Neue Homepage! TonyMahoni 10 2,341 2007-01-18, 15:19
Letzter Beitrag: georg
  Guten Rutsch ins neue Jahr Cove Rider 21 4,063 2007-01-02, 15:18
Letzter Beitrag: Poison :)
  Wir brauchen wieder neue Ranger T-Shirts storma 56 12,449 2006-09-19, 20:57
Letzter Beitrag: noox
  NEUE FREERIDE-Seite im WEB !!! Toni, SB.com 3 1,294 2006-07-03, 16:56
Letzter Beitrag: pAz
  Neue Luftpumpe ;) Joker 2 1,763 2006-01-11, 20:10
Letzter Beitrag: Habib
  VICIONS.COM - Redesign, neue Bilder & Inhalt Vicions 7 2,831 2005-11-13, 20:06
Letzter Beitrag: Vicions

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste